China Uhr bei 123 Tv

Diskutiere China Uhr bei 123 Tv im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hab heute 123 Tv gesehen. Da haben ein paar Idioten knapp 900 Euro für so eine China Uhr bezahlt. Aber sie haben ja ein gutes Geschäft gemacht...
J

Jimmy Bones

Guest
Hab heute 123 Tv gesehen. Da haben ein paar Idioten knapp 900 Euro für so eine China Uhr bezahlt. Aber sie haben ja ein gutes Geschäft gemacht denn der UVP war 5250 Euro.

Ich find das is einen Thread wert.

Frank78

Frank78

Gesperrt
Ja, 12345 macht wirklich Spaß, gutes Bier dazu, ne Auto- oder Uhrenzeitung und wenns mal wieder ganz dicke kommt, mal hingucken.

Letztens sehr schön: "...und wir haben noch eine *hier die Marke einsetzen* mit einem ETA Valjoux Werk! Ein Werk das Sie auch in Breitwing-Uhren finden..."
Soweit so gut, als die aufgerufene Uhr kam, stellte sich raus ein "...ETA Quarz Werk! Ein Werk das Sie auch in Breitwing-Uhren finden..."
Keine Entschuldigung, keine Berichtigung. Das sind die absoluten Strategen da...

J

jazzcrab

Ich habe selbst schon Uhren bei 1-2-3-tv gekauft, allerdings alles Quarzer mit Schweizer oder Miyota-Quarzwerk für relativ wenig Geld, und ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass z. B. die Fracois Rotier Regulateur mit ETA Valjoux, die bei 1-2-3 meist so für ca. 1100-1200 EUR weggeht, im Internet schon für unter 1000 EUR zu finden ist (und vermutlich immer noch bei weitem zu teuer!). Wenn man da Uhren kauft, sollte man schon ungefähr wissen, worauf man sich einlässt. Mit den von mir gekauften Uhren bin ich - vor allem aufgrund des wirklich günstigen Preises - kein grosses Risiko eingegangen.

Zur Ehrenrettung sollte ich vielleicht aber auch einmal sagen dürfen, dass einer der 4 China-Ticker, die ich dort gekauft habe, von meinen insgesamt 62 Uhren (die anderen sind alles gute Markenuhren) meine Lieblingsuhr ist, da sie extrem gut zu tragen ist, preiswert war und dazu auch noch gut aussieht - was will ich denn mehr!

J

Jimmy Bones

Guest
Achso und die super Firma fracios irgendwas verkauft ihre 5000 Euro Uhren Im Fernsehen und gibt solche völlig übertriebenen UVP's an. Kann mir nicht vorstellen das eine ordentliche Firma sowas macht oder es zulässt das 123tv die Leute damit verarscht.

eastwest

eastwest

Jimmy Bones hat gesagt.:
Achso und die super Firma fracios irgendwas verkauft ihre 5000 Euro Uhren Im Fernsehen und gibt solche völlig übertriebenen UVP's an. Kann mir nicht vorstellen das eine ordentliche Firma sowas macht oder es zulässt das 123tv die Leute damit verarscht.
Also, die Verars..er sind ja die Firmen selbst; 124-Moderatoren sind nur deren Handlanger. Aber eigener Thread (und dann die Frage, warum hier? Ist ja nicht OT) weiß ich nicht: Haben wir doch indirekt, weil die B&B, N&S, R&G und wie sie alle heißen ja hauptsächlich dort vertickern. Das heißt, daß jeder Thread über eine dieser "Marken" und über Chinauhren zumindest zum Teil auch über 148-TV geht.

eastwest

eastwest

eastwest

Übrigens habe ich gerade einen alten Text von Dezember 2005 ausgegraben, den ich damals im alten Watchbizz zum Thema verfaßt hatte; ist ja in etwa noch aktuell (Arena gibt's nicht mehr, und die Presie sind möglicherweise auch andere!?):

6-7-8.tv*: Führen alle Marken außer Ingersoll und Riedenschild; sehen sich und denen nur verdächtig ähnlich. Kommen aber alle aus D, CH, GB oder I: keine einzige aus VRChina oder sonstigem Billigland. Das versprechen einem die guten Moderatoren unaufhörlich; und um die Wertigkeit zu betonen, kommen diese Uhren auch alle "aus dem Hause", also aus dem Hause "Casala"*, aus dem Hause "Rubbelihn&Greif"*, aus dem Hause "Triad"*, aus dem Hause "Bücher&Büffeltier"*, aus dem Hause "OxerÄmil"*, aus den Häusern "Newbie&Sun"* und "KruegerBäume"* und wie der Namen mehr sind. Soviele Häuser, und doch immer die gleichen Gehäuse!

Aber was das schönste ist: Die werden alle verschenkt. Denn sie kosten ursprünglich € 200, € 300 (ganz wenige) oder € 900 - € 1400 (die meisten) und werden hier zum Spottpreis von nur € 40 (ganz wenige) über € 100/120 (die meisten) bis € 250/300 (zum Glück wieder wenige) an Mann oder Frau gebracht.

Und jedesmal scheint es kurz, als müssten die sympathische Animateu... ähh, Moderatorin oder der smarte Moderator sofort das Studio verlassen, weil sie/er nicht mehr rausschlagen konnte und der Sender jetzt kurz vor der Pleite steht - aber welch Wunder, nach nur 10-12 Sekunden der selbstquälenden Vorwürfe strahlen wieder alle und der Sender schliddert seiner nächsten Pleite entgegen. Erstaunlich, daß dieselben Menschen im immer noch existierenden Sender auch in den nächsten Tagen wieder auftauchen.

Ja, ja, es ist wie im Märchen und muß wohl an Weihnachten liegen. Uhren, wie man sie sonst nur in Hollywood oder an gekrönten Häuptern bewundern darf (Originalbeispiele einer Moderatorin), sind hier auf einmal fürs gemeine Volk erschwinglich! Das hat schon was von Robin Hood, oder wenigstens Ludwig Erhard: Wohlstand für alle durch vermögenswirksame Leistungen.

Da will in der Werbung einer sein Weihnachtsgeld von einem französischen Autokonzern? Nein, hier muß er hin, hier kann er sparen, was das Zeug hält. Wenn er alles Zeug kauft, was die anbieten, spart er am Tag mehr, als er im Monat verdient! Und am Ende des ersten Tages hat er schon mehr Uhren, als die meisten Sammler hier im Thread. Denn die kommen regelmäßig, so ca. 4 - 7 Stück pro Stunde. Und 1-3-5* sendet 19 Stunden täglich!

Ach ja, und wenn sie gestorben sind: macht nichts. Die nächsten 30 bis 50 klangvollen Phantasienamen für "hochwertige Uhren" aus "renommierten Häusern" liegen schon in der Schublade. Wäre doch schade, wenn wir die nie erfahren würden.

* Übrigens die o.g. Hersteller-/Marken-Namen sind sämtlich frei erfunden und ähneln anderen, ebenfalls frei erfundenen Hersteller-/Marken-Namen nur ganz flüchtig und zufällig. Sollte also jemand meinen, er hätte da etwas Konkretes erkannt, so kann ich ihn beruhigen: alles nur schöner Schein! Und der Name des Senders wurde bis zur Unkenntlichkeit entstellt, es ist also ganz sicher nicht der, den man vermuten könnte.

Glaubt, hofft und fürchtet eastwest

J

Jimmy Bones

Guest
@ Jazzcrab
Als sie die Uhr bei 123tv gezeigt haben, wurde nichts von Valjoux erzählt.
Wenn die wirklich mal ne Uhr mit einem guten Werk hätten würden die das ihren Kunden bestimmt nicht verheimlichen.
Ich frag mich warum Breitling oder Rolex ihre Uhren nich auch bei 123tv verscherbeln. Ist ja schliesslich die selbe preisklasse wie diese Fracois Rotier Meisterwerke. (ich hoff mal das Fracois Rotier nicht wirklich eine gute marke ist)

Aber was das schönste ist: Die werden alle verschenkt. Denn sie kosten ursprünglich € 200, € 300 (ganz wenige) oder € 900 - € 1400 (die meisten) und werden hier zum Spottpreis von nur € 40 (ganz wenige) über € 100/120 (die meisten) bis € 250/300 (zum Glück wieder wenige) an Mann oder Frau gebracht.
Tja jetzt sind sie schon bei 900 Euro angekommen.
Ich fand es einfach lustig das 123tv Leute findet die 900 Euro für son Haufen Schrott ausgeben und nicht bemerken wie sie übern Tisch gezogen werden.

Ich wette es gibt sogar Leute die diese Uhr kaufen würden wenn 123tv sagt das sie gut ist.

J

jazzcrab

eastwest schrub:

Und jedesmal scheint es kurz, als müssten die sympathische Animateu... ähh, Moderatorin oder der smarte Moderator sofort das Studio verlassen, weil sie/er nicht mehr rausschlagen konnte und der Sender jetzt kurz vor der Pleite steht - aber welch Wunder, nach nur 10-12 Sekunden der selbstquälenden Vorwürfe strahlen wieder alle und der Sender schliddert seiner nächsten Pleite entgegen. Erstaunlich, daß dieselben Menschen im immer noch existierenden Sender auch in den nächsten Tagen wieder auftauchen.
Über DIE Nummer könnte ich mich jedes Mal totlachen :D

Die Rotier ist übrigens eine von 1-2-3 angebotene Handaufzugsuhr und ein Tourbillon. Da habe ich mich vertan. Ich habe aber bei 1-2-3 auch schon Uhren mit Valjoux gesehen.

J

Jimmy Bones

Guest
Ich weiss nich was Tourbillion ist. Wenn man den Betrügern von 123... glaubt ist das ja ein ganz tolles Werk. Kann ja gut sein aber was hat es dann in so einer Uhr und bei 123tv verloren.

berlioz73

berlioz73

so jetzt muss ich auch noch meinen senf dazu geben...neulich auch "234TV" geschaut......und....."...mit eta-werk wie sie auch von breitling, etc verwendet werden, blablabla...."

so perse ist ja mal an einem eta werk, egal ob chrono oder nicht, mal nichts auszusetzen, eben ein schweizer qualitäts-massen-werk.

...was ich dann allerdings bezeichnend finde ist, welches tamtam die 234-moderatoren dann um dieses "spitzenwerk" machen...man könnte ja fast glauben es wäre eine sonder-einzel-anfertigung, nur mit schriftlicher genehmigung von rolex zu verwenden und speziell für dieses angebot gebaut.

- hallo...es ist nur ein eta-werk, zwar gut aber........!?-

gruß berlioz

Frank78

Frank78

Gesperrt
eastwest hat gesagt.:
; und um die Wertigkeit zu betonen, kommen diese Uhren auch alle "aus dem Hause", also aus dem Hause "Casala"*, aus dem Hause "Rubbelihn&Greif"*, aus dem Hause "Triad"*, aus dem Hause "Bücher&Büffeltier"*, aus dem Hause "OxerÄmil"*, aus den Häusern "Newbie&Sun"* und "KruegerBäume"* und wie der Namen mehr sind. eastwest
so, hoff ich hab richtig "gequoted" -

Also ich muß sagen, für mich persönlich als Hong-Kong-Movie-Liebhaber wäre eine Uhr mit dem Namen "Triad" doch ein schönes Ding :lol2:

Vegas Lover59

Vegas Lover59

Posts sind ja alle schon älter aber heute wieder tolle Unterhaltung bei 456 TV. Laut Hrn. Schradin kann man mit Stührling Uhren sogar "Sackhüpfen" ! :klatsch::klatsch:

Na was man dann (bei Originalpreis $ 1.200 ) da noch mit machen kann mag ich mir gar nicht vorstellen ! :lol:

Müssen ja dementsprechend echte "Knalleruhren" sein.

Vermitteln echt das Gefühl als würde Hui Buh das Schloßgespenst die Pretiosen in Handarbeit zusammenfrickeln !

Zitat Schradin: "Vorsicht, es gibt auch Stührling Fakes". :lol:

Das haut dem Fass den Boden raus ! :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Mr-No

Mr-No

der Beschiss ist heute noch so aktuell wie vor 10 Jahren ,
oder sollte ich das in den "Erstaunlichkeits Thread" schreiben ? ;-)

S

Sister Ray

Bei den Uhren sind aber auch ZENO Watch Basel, Junkers Zeppelin und SKAGEN zu bekommen.

Thema:

China Uhr bei 123 Tv

China Uhr bei 123 Tv - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Escapement Time Beobachter A Uhr 40mm Seagull ST2130 Saphirglas aus China importiert

[Erledigt] Escapement Time Beobachter A Uhr 40mm Seagull ST2130 Saphirglas aus China importiert: Hallo Leute, Wie bereits im Forum vorgestellt, möchte ich meine chinesische B-Uhr von Escapement Time (Import von Taobao aus China 2017)...
  • Gbt es günstige Tourbillon Uhren aus China?

Gbt es günstige Tourbillon Uhren aus China?: Guten Abend zusammen, gibt es eigentlich günstige Tourbillon Uhren aus China? Ich habe bei Amazon nicht wirklich was gefunden. Es kann gerne...
  • China-Uhr im Stil der EX2 WD

China-Uhr im Stil der EX2 WD: Hallo liebe "Chineasten"! Hat jemand auf Anhieb eine Idee, welcher der zahlreichen Hersteller im Land des Lächelns derzeit eine kurzfristig...
  • [Verkauf] ManChDa JXA094EU China Uhr aus Mai 2018

[Verkauf] ManChDa JXA094EU China Uhr aus Mai 2018: Hallo miteinander, zum Verkauf steht eine China Uhr, die im Mai 2018 von Amazon erworben wurde. Getragen wurde die Uhr nur ein paar mal und sie...