Uhrenbestimmung China Telecom

Diskutiere China Telecom im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, Könnt ihr mir eventuell etwas über diese Uhr sagen? Die Uhr ist gelabelt mit China Telecom....aber ist das auch eine...
Goldstadtjung

Goldstadtjung

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Könnt ihr mir eventuell etwas über diese Uhr sagen?

Die Uhr ist gelabelt mit China Telecom....aber ist das auch eine aus Made in China?

Danke im Voraus für euere Beiträge.

Beste Grüße
Peter

Anhänge

Oelfinger

Oelfinger

Auch wenn es nicht weiterhilft: aber die Uhr ist selbst für Chinahersteller unterirdisch. Was mich wundert ist, daß die Beschriftungen auf dem Werk nur in Englisch sind.

B

Bodega

Ist wahrscheinlich für Kaugummiautomaten/Schießbuden im engl.sprachigen Raum gedacht gewesen :lol:
Das Ursprungsland dieser ********:D kann nur China sein, wobei sicherlich schon ein paar Jahre alt.

Thema:

China Telecom

China Telecom - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Binger (China) im klassischen Design, Neuzustand

[Verkauf] Binger (China) im klassischen Design, Neuzustand: Hallo Forum, biete diesen Klassiker von Binger an. Habe die Uhr im März 2019 bei Aliexpress erworben. Die Uhr hat einen Durchmesser von 40 mm...
  • Eigenständige China Taucheruhr, die auch was taugt?

Eigenständige China Taucheruhr, die auch was taugt?: Freunde, ich brauche eure Kreativität und Vorschläge! Ich suche eine absolute BEATER-Taucheruhr, die auch wirklich unter die Wasseroberfläche...
  • Uhrenversand nach China/International

Uhrenversand nach China/International: Hallo Community, da weder die DHL noch die deutsche Post in der Lage sind Antworten auf meine Fragen zu geben, wende ich mich an die wahren...
  • NZZ - Artikel 19.03.19 - Graumarkt, China, Ausblick

NZZ - Artikel 19.03.19 - Graumarkt, China, Ausblick: Baselworld: Die Schweizer Uhrenindustrie vor härteren Zeiten Der Artikel ist informativ.
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...