China Spam über Iibäh

Diskutiere China Spam über Iibäh im Small Talk Forum im Bereich Community; Guten Morgen, vor einigen Tagen bekam ich folgende Spam-Mail über die E-Bucht: ------ Jjdear friend, our company is a big electronic...
H

HolgerS

Themenstarter
Guten Morgen,

vor einigen Tagen bekam ich folgende Spam-Mail über die E-Bucht:

------
Jjdear friend,

our company is a big electronic company in bei jing city.there are lots of electronic producet here.for example:mp3/mp4,tv sets,dv,dc,notebook,digital cameras ,motorbikes and so on.we have customers all over the world.and have a high estimate over the customers.because we get the goods from the manufacturers directly,so all of the product has a low price.hope we can supply wonderful service to you.and the way of payment is very safe.

welcome to our website(ieashop.com)to purchase!
MSN:ieashop@hotmail.com
Mail:ieashop@hotmail.com

rikyoung19
------

Schaut man sich das Profil von "rikyoung19" bei Iibäh an, sieht man sofort, daß es ein gehackter Account ist.
Und wenn man sich den Online-Shop ansieht, bekommt man auch leichte Zweifel, ob daß alles so stimmen kann, denn die Preise sind ZU günstig. Eine schnelle google-Suche zeigte, daß meine Bedenken nicht unbegründet sind:
:arrow: http://dropshipforum.co.uk/viewtopic.php?t=4216

Also Finger weg von solchen Angeboten, egal wie verlockend es auch sein mag! :roll: Warnung an Paypal ist auch raus.

Käfer

Käfer

Moderator
Den Mist kriegt man immer wieder und Iiiibäääähh kriegts noch immer nicht in den Griff................dafür wird die Kontaktaufnahme mit Mitgliedern sonst auf das Massivste behindert. Iiiiiibääääähhh!!!!

Gruss

Käfer, :lol2:

Thema:

China Spam über Iibäh

China Spam über Iibäh - Ähnliche Themen

• Allianz zwischen Nato und China – 2x Steeldive SD1979 - Logo / Steril

Allianz zwischen Nato und China – 2x Steeldive SD1979 - Logo / Steril: Hallo Ihr Lieben, erst einmal vielen Dank an @Aeternitas zur Optimierung des Titels! :ok: Heute zeige ich Euch zwei Versionen meiner Steeldive...
  • All the way from china - Merkur B Flieger

All the way from china - Merkur B Flieger: Dear passengers, Ladies and Gentlemen, this is your captain speaking! 👨‍✈️ :D 歡迎搭乘我們從香港飛往法蘭克福的航班! Als Fan von Fliegeruhren möchte ich Euch...
  • [Suche] China Uhr, Pagani, Borsigor o. Ä.

[Suche] China Uhr, Pagani, Borsigor o. Ä.: Hallo, ich suche eine günstige China Uhr, habe kein bestimmtes Modell. Wichtig wäre mir ein ordentliches Werk und Saphirglas. Mindestens 42mm...
  • #5 China 2189 Kronenwelle entfernen?

#5 China 2189 Kronenwelle entfernen?: Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! Bei der Uhr von meinem Sohn hat sich der Minuten Zeiger gelöst. Einfältig wie ich war dachte ich...
  • [Erledigt] Seiko Military/Orient Mako/China Skelett Einsteiger/Rocker-Konvolut:

[Erledigt] Seiko Military/Orient Mako/China Skelett Einsteiger/Rocker-Konvolut:: Hallo Ich biete Heute einen Dreier an :) Ein Konvolut welches sich bestens für den Automatikuhren-Einsteiger eignet. Im Lieferumfang enthalten...