China Shop

Diskutiere China Shop im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich wollte mir hier die Uhr bestellen, kennt jemand den Shop bei Ali? Buy Products Online from China Wholesalers at Aliexpress.com
Panda-Express

Panda-Express

Nein, aber darauf kannst Du auch nicht viel Wert legen.
Manchmal betreiben ein und der selbe Händler mehrere Shops unter verschiedenen Namen.
Schau lieber die Bewertungen an und ob neben dem 60tägigem Käuferschutz auch ein kostenloses 15 tägiges
Rückgaberecht angeboten wird, das ist sinnvoller.

Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

So schlimm kann er nicht sein. Setze ich die Kommentierungen zum Alter und den Verkaufsmengen sollte doch alles in Ordnung gehen
2837993
Probiers halt aus. Wenns nicht klappt, wird Aliexpress sich schon darum kümmern das Du Dein Geld zurück bekommst.

Thema:

China Shop

China Shop - Ähnliche Themen

• Royal Oak Hommage als China-Böller

Royal Oak Hommage als China-Böller: Hallo zusammen, ich suche eine Hommage an die wunderschöne Royal Oak von AP. Beim Stöbern bin ich auf verschiedene China-Böller gestoßen, welche...
  • Wenn die Rolex, Patek und Breitling aus China kommt ;)

Wenn die Rolex, Patek und Breitling aus China kommt ;): Gefälschte Uhren für 15 Mio. Euro sichergestellt Gefälschte Uhren für 15 Mio. Euro sichergestellt Auf dem Flughafen Wien in Schwechat (Bezirk...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • Bestellung mechanische Armbanduhr aus China

Bestellung mechanische Armbanduhr aus China: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch sehr an chinesischen Automatikuhren interessiert. Beschäftige mich auch schon recht lange mit...
  • Meine ersten Erfahrungen mit dem Kauf von Uhren aus China

Meine ersten Erfahrungen mit dem Kauf von Uhren aus China: Hallo allerseits, seit ca. 2-3 Monaten interessierte ich mich für das Thema "Uhren" und habe bisher wissbegierig in diesem Forum mitgelesen. Zu...