[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas

Diskutiere China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"China GMT“

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (von mir 2019 bei AliExpress gekauft)

Lieferumfang:
Uhr wie abgebildet

Preis:
50 € inklusive Versand per DHL
Zahlung per Paypal FF oder Überweisung
Keine Abholung, kein Tausch.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
Automatikwerk mit stufenlos verstellbaren „GMT Zeiger“
Plexiglas gewölbt
Aluminium Lünetteneinlage
Lünette stufenlos beidseitig drehbar
Krone verschraubt

Beschreibung der Uhr:

Abverkauf meiner letzten Chinauhren...
Bekanntes Design, hier in einer Vintage China Version mit Plexiglas. Die Uhr läuft sauber an, Gangwerte habe ich nicht gemessen, der GMT Zeiger scheint etwas seltsam mitzulaufen. Die Krone ist verschraubt. Minimale Gebrauchsspuren. Da das Originalband für die Tonne war ist ein massives Parnis Jubi-Band montiert.
Bandanstöße sind gelocht.

CF497E58-7936-48F1-A4DC-A9C454B7F2B2.jpeg

6B4DCA2B-66C5-425C-825C-E9CD147A0F55.jpeg

DEF2AC42-145C-447A-B7A2-C42A0560EE98.jpeg

FA0FF956-4635-4971-91E2-9B7C6A46EA96.jpeg

8C300FAC-3044-4246-9C2A-ED93B048369D.jpeg

Thema:

China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas

China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage 1960 GMT Automatik - China

[Erledigt] Vintage 1960 GMT Automatik - China: Liebe Insassen, zum Verkauf steht meine China Vintage 1960 GMT Automatik (Vintage GMT ist der übliche Name, sie ist nicht Vintage, sondern...
  • [Erledigt] GMT Automatik China Uhrwerk

[Erledigt] GMT Automatik China Uhrwerk: Hallo zusammen, ich verkaufe die auf den Fotos zu sehende Uhr. Getragen habe ich sie zweimal, seitdem liegt sie in der Uhrenbox. Gekauft habe ich...
  • 1x klein und 1x groß, 2 China Hommagen von Chronotac - Asia ETA GMT

1x klein und 1x groß, 2 China Hommagen von Chronotac - Asia ETA GMT: Hallo Uhren Freunde, ja was hat mich dazu bewegt diese Ticker zu kaufen. Nun ich fand das Vintage Design ganz schön bzw. die eingefärbte...
  • Tourbillon Vorstellung aus China

Tourbillon Vorstellung aus China: Hi, hier mal ein vereinzelt gewünschter Tourbillon Vorstellungsthread von chinesischen Tourbillons. Ich fange mal mit der Sea-Gull 818.17.8810...