[Erledigt] China-Flieger von Panzer

Diskutiere China-Flieger von Panzer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe diesen Chinakracher Zum Werk kann ich leider keine Angaben machen ausser Automatik Durchmesser 47mm Gehäuse Edelstahl ZB bläulich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raco65

Themenstarter
Verkaufe diesen Chinakracher

Zum Werk kann ich leider keine Angaben machen ausser Automatik

Durchmesser 47mm
Gehäuse Edelstahl
ZB bläulich

Lederband mit Faltschliesse

Gehäuse sowie Glas weisen keinerlei Kratzer auf, Glasboden noch mit Schutzaufkleber versehen.

Für weitere Fragen bitte PN an mich.

Preis 49.-€ VHB incl. Versand DHL

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch, Rücknahme.

Anhänge

• IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

China-Flieger von Panzer

China-Flieger von Panzer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Flieger A Muster 44mm in schwarz: Liebe Mitforianer, ich möchte euch meinen Flieger in 44mm anbieten. Sie ist ungetragen und hat keinerlei Gebrauchsspuren. In ihr tickt ein...
[Erledigt] MIDO MULTIFORT Chronometer 1 Ref. M038.431.11.061.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MIDO MULTIFORT CHRONOMETER 1 Ref. M038.431.11.061.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Seastar Automatik Vintage blau: Hallo ans Forum, ich verkaufe aus Mangel an Tragegelegenheit meine wunderschöne Tissot Seastar aus den 70gern mit blauem Zifferblatt. Hatte die...
[Erledigt] Addiesdive / Steeldive Flieger als NoLogo-Variante, Metallband, Referenz unbekannt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige, da selten getragene Addiesdive Flieger als NoLogo-Variante, Referenz unbekannt Dies ist...
[Erledigt] Kemmner Einzeiger Unitas 6498-1 PVD schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Einziger Uhr mit Unitas 6498-1. Das Gehäuse sowie das Werk wurden in schwarz PVD beschichtet...
Oben