[Erledigt] China Diverlook Chronograph

Diskutiere China Diverlook Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China Diverchrono“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

thtrnsprtr85

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"China Diverchrono“

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (von mir 2019 bei AliExpress gekauft)

Lieferumfang:
Uhr wie abgebildet

Preis:
60 € inklusive Versand per DHL
Zahlung per Paypal FF oder Überweisung
Keine Abholung, kein Tausch.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 41 mm
Quarzwerk
Zentrale Stoppsekunde
24h Anzeige
Drücker nicht verschraubt
Leuchtzeiger und -indices
Massives Stahlband und -schließe
Krone verschraubt

Beschreibung der Uhr:

Abverkauf meiner letzten Chinauhren...
Bekanntes Design, leider mit Quarzwerk, das hatte ich beim Kauf nicht gesehen. Nie getragen. Noch größtenteils verklebt. Uhr läuft und stoppt wie sie soll, Quarz eben. Massives Band und Schließe. Etwa 180g schwer, ein massiver und netter Chronograph im Diverlook.

E51DC656-FF4A-49DA-805A-BE8D816F5B54.jpeg

F943E47E-1143-49E4-9FF7-ECFABB59C3E3.jpeg

51FBBE7C-3159-472F-8D81-97327B8717AC.jpeg

B4307929-0750-41BA-83BF-32F406B0CFEB.jpeg

CFB1C814-8905-4319-ADF1-9E52F18335DA.jpeg

Thema:

China Diverlook Chronograph

China Diverlook Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Style China Diver Bordeaux 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Sterile China Retro Diver“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] China GMT Uhr blau/rote Lünette mit Plexiglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "China GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Pagani Design Chronograph Seiko VK63 Meca-Quartz-Werk - Neu und ungetragen: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung ein Chronograph im bekannten Design, neu und ungetragen. Das weiße Blatt ist...
[Erledigt] Debert „Flieger mit kleiner Sekunde“ DEFEKT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Debert „Flieger mit kleiner Sekunde“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Pagani PD1639 Diver 43mm „Schlumpf“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani PD1639 Diver 43mm „Schlumpf“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben