China Automatikwerk, wie bekommt man da die Krone ab???

Diskutiere China Automatikwerk, wie bekommt man da die Krone ab??? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe hier ein preisgünstiges Werk, wie bekommt man da die Krone ab, gibts da eine Entriegelung wie bei ETA?? Gruss Rob ---...
R

Robs

Gast
Hallo,

habe hier ein preisgünstiges Werk, wie bekommt man da die Krone ab, gibts da eine Entriegelung wie bei ETA??

fotos048.jpg

fotos047.jpg

Gruss Rob

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Habe die Lösung gefunden, Krone ganz rausziehen auf Zeiger stellen und beim roten Pfeil mit spitzen Gegenstand reindrücken.

Gruss Rob

Thema:

China Automatikwerk, wie bekommt man da die Krone ab???

China Automatikwerk, wie bekommt man da die Krone ab??? - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Seamaster Cosmic , Ref. 166.0195: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine sehr gut erhaltene und frisch revisionierte OMEGA Seamaster Cosmic , Ref. 166.0195...
Es muss nicht teuer sein, einen besonderen Geschmack zu haben - Swatch Sistem 51 Automatic SUTC401 Fudge: Liebe Freunde, zu der hier vorgestellten Uhr gibt es eigentlich keine Geschichte, außer dass sie einen im UF „prominenten“ Vorbesitzer hatte...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 mit 8204 Werk schwarz Fullset: Liebe Uhrologen, Heute möchte ich eine professionell durchgeführte Citizen-Promaster-Modifikation als Sammler privat, daher auch keine Rücknahme...
Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Zenith El Primero Hand Wound HW B&P 2000 420Z Kaliber 36.000 bpm (5 Hz): Sehr geehrte Forum Mitglieder sowie Liebhaber von klassische, elegante aber auch sportliche, praktische Vintage Uhren. Heute stelle ich Euch...
Oben