[Suche] China,1960 Retro GMT Uhr

Diskutiere China,1960 Retro GMT Uhr im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg Günter
MadMax19641

MadMax19641

Themenstarter
suche China , 1960 Retro GMT Uhr

am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte

1960-Retro-Gmt.jpg

mfg Günter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

China,1960 Retro GMT Uhr

China,1960 Retro GMT Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] GMT Automatik China Uhrwerk

[Verkauf] GMT Automatik China Uhrwerk: Hallo zusammen, ich verkaufe die auf den Fotos zu sehende Uhr. Getragen habe ich sie zweimal, seitdem liegt sie in der Uhrenbox. Gekauft habe ich...
  • SKMEI 1531 The Drum Watch: Eine sehr ungewöhnliche digitale Rollenanzeige aus China (Kaliber: Q2382 Centre Way Co Ltd)

SKMEI 1531 The Drum Watch: Eine sehr ungewöhnliche digitale Rollenanzeige aus China (Kaliber: Q2382 Centre Way Co Ltd): Seit vielen Jahren habe ich mir keine neue Uhr mehr gekauft, sondern trage alte, gebrauchte Uhren aus den 50er bis 80er Jahren, fast alle sind...
  • Uhrengehäuse aus China

Uhrengehäuse aus China: Hallo, ich hoffe der Thread ist hie richtig. Im Oktober letzten Jahres war ich auf der Watchtime in Düsseldorf zusammen mit meiner damals nich...
  • Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
  • Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit günstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...