[Erledigt] CHIEMSEE Edelstahl-Chronograph, massives Stahlband, Datum

Diskutiere CHIEMSEE Edelstahl-Chronograph, massives Stahlband, Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Modeticker...?? Ich finde nicht… ausgesprochen wertig und schön massiv kommt dieser Chrono im angesagten Retro-Look daher. Die Uhr ist im...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Modeticker...??

Ich finde nicht… ausgesprochen wertig und schön massiv kommt dieser Chrono im angesagten Retro-Look daher.

Die Uhr ist im Handel nicht mehr erhältlich und wurde wenig getragen, deshalb kann ich auch keine Tragespuren finden, die einem ins Auge fallen.

Sämtliche Funktionen selbstverständlich perfekt.

- linksdrehende, rastende Lünette
- aufwändig gestalteter Schraubboden mit Logo
- massives Stahlband mit signierter Sicherheits-Faltschließe und Feineinstellung,
Breite 20 mm, entnommene Bandglieder sind dabei, derzeit HGU ca. 19,5 cm
- verschraubte Krone
- satiniertes Edelstahlgehäuse und Band
- Durchmesser ohne Krone und Drücker ca. 40 mm
- präzises Quartzwerk, vermutlich Miyota
- ATM Angabe 220 m

Für diesen wirklich gut gemachten Chronographen möchte ich 38,00 € zzgl. 3,80 € für den versicherten Versand per Einschreiben mit Nachweis… und das ist sie auch locker wert.

Ich beschreibe meine Angebote möglichst präzise und nach bestem Wissen (so wie ich als Käufer auch informiert werden möchte) und habe tadellose Referenzen im Forum und bei ebay.

Tauschangebote: Bitte nur 100 % funktionstüchtige Uhren anbieten, gerne auch schrille Eyecatcher aus den 70ern… eine Mido Commander…oder… oder… (ggf. mit Wertausgleich).

Privatverkauf, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. – Gäste des Forums erreichen mich per E-mail: textofficeplus@yahoo.de

Wenn´s noch Fragen gibt… einfach eine PN… Kaufzusagen nehme ich ernst… umgekehrt halte ich mich auch an verbindliche Absprachen.

Nicht ärgern, wenn ich mich mal nicht sofort melde… kann nicht ständig online sein. ;-)

CIMG8945.JPG
CIMG8940.JPG
CIMG8975.JPG
CIMG9004.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Preisrrrutsch auf 32,00 € zzgl. 3,80 € Versand... ein Schnäppchen, Leute!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

CHIEMSEE Edelstahl-Chronograph, massives Stahlband, Datum

CHIEMSEE Edelstahl-Chronograph, massives Stahlband, Datum - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Plattenband 70iger Jahre NOS 22 mm Edelstahl, Fa. Speidel Pforzheim Klobig

[Verkauf] Plattenband 70iger Jahre NOS 22 mm Edelstahl, Fa. Speidel Pforzheim Klobig: Klobiges Plattenband 70iger Jahre NOS Edelstahl, Fa. Speidel Pforzheim, Anstoss 30 mm (beliebig kürzbar z.B. auf 22 mm), die erste Platte am...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Cosmonauts Armband 20mm Edelstahl gebürstet mit Anstößen

[Verkauf] Fortis Flieger Cosmonauts Armband 20mm Edelstahl gebürstet mit Anstößen: Ich biete hier ein originales Fortis Edelstahl-Armband in der Ausführung "Stahl gebürstet". Die Produktbezeichnung ist 99.595.10.1 M. Das Armband...
  • [Verkauf] Chiemsee Vintage Square Dresser

[Verkauf] Chiemsee Vintage Square Dresser: Da ich meine Sammlung radikal verkleinern möchte biete ich hier meine Chiemsee Dresswatch an. Die Uhr wurde wenig getragen, dementsprechend hat...
  • [Erledigt] Fossil Arkitekt und Chiemsee 2 stück quartz uhr

[Erledigt] Fossil Arkitekt und Chiemsee 2 stück quartz uhr: 2 × quartz.Fossil Arkitekt und Chiemsee Damenuhr. Vollfunktionsfähig mit gebraucht spuren. 25 eur plus versand für beide.
  • [Erledigt] Chiemsee ungetragen in OVP

[Erledigt] Chiemsee ungetragen in OVP: Chiemsee ungetragen in OVP krone gezogen/Quartzuhr/Lederband/ Coole Optik/ OVP und ungestempelte Papiere! Preis 30 Euro Plus 5 Euro DHL Versand