[Suche] Chezard 116 - Planetenrad, Sekundenarretierfeder

Diskutiere Chezard 116 - Planetenrad, Sekundenarretierfeder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Ich suche für das Chezard 116 das Planetenrad. Gekennzeichnet mit der Zahl 1 auf dem Bild. Außerdem suche ich die Arretierfeder, die in das...
Quecksilber

Quecksilber

Themenstarter
Hallo Ich suche für das Chezard 116 das Planetenrad. Gekennzeichnet mit der Zahl 1 auf dem Bild. Außerdem suche ich die Arretierfeder, die in das Zentralsekundenrad (5) eingreift.

Vielleicht habe ich ja Glück.

lg Quecksilber

2559849

Thema:

Chezard 116 - Planetenrad, Sekundenarretierfeder

Chezard 116 - Planetenrad, Sekundenarretierfeder - Ähnliche Themen

• Chezard 115 / 116 Bauteilbestimmung

Chezard 115 / 116 Bauteilbestimmung: Hallo, ich steh grade etwas auf dem Schlauch. Ich habe grade ein Chezard 116 vor mir. Allerdings fehlt das Planetenrad? (unterer Pfeil) und die...
  • [Erledigt] Chezard Fliegeruhr XL ETA Automatik

[Erledigt] Chezard Fliegeruhr XL ETA Automatik: Hochwertige, elegante Uhr, mit Bandoptionen entweder „Flieger“ oder „Dresser“ Gehäusefinish Edelstahl matt Saphirglas oben Krone verschraubt...
  • [Erledigt] Chezard Flieger Automatik XL-Neu, komplett für Bastler

[Erledigt] Chezard Flieger Automatik XL-Neu, komplett für Bastler: Hallo, möchte diesen Flieger inkl Box, Umkarton, Lederband mit Schließe und Blanco Garantie Karte verkaufen. Die Uhr ist neu, auf dem Glas und...
  • Neues Gehäuse für Chezard mit spingender Sekunde

Neues Gehäuse für Chezard mit spingender Sekunde: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Uhrmacher, der ein altes Werk in ein neues Gehäuse einbauen kann. So, nun ist die...
  • [Verkauf] Henry Moser & Cie. "Jumping Second Saltofix": Springende Sekunde mit Chezard Cal. 116

[Verkauf] Henry Moser & Cie. "Jumping Second Saltofix": Springende Sekunde mit Chezard Cal. 116: Ich biete heute zusätzlich noch eine kleine Rarität an: Es handelt sich um eine Uhr "Jumping Second Saltofix" aus dem Hause Henry Moser (wurde...