Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS)

Diskutiere Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Oris super. Uhr super. Fotos super. Steht dir super. Viel mehr ist nicht zu sagen, ausser, dass so eine Komplikation bei anderen Herstellern das...
certinho

certinho

Oris super.
Uhr super.
Fotos super.
Steht dir super.
Viel mehr ist nicht zu sagen, ausser, dass so eine Komplikation bei anderen Herstellern das Vielfache gekostet hätte. Oris hat auch noch einen Höhenmesser (Altimeter) im Programm. Nächstes Projekt? 😂

Bullius

Bullius

Eine schöne Uhr aber so groß zu groß, was mich Interessiert wie ist das mit Staub bei der Öffnung des Tiefenmessers setzt sich da nichts rein zu und wie bekommt man das sauber.

drmabuse

drmabuse

Eine Wahnsinnsuhr einer sehr sympathischen Firma. Die kannte ich zuvor gar nicht, sieht aber wirklich mega aus. Der Inbegriff einer tooligen Uhr. Kaum zu glauben, dass du einen HGU von 18cm hast, die Uhr steht dir perfekt. Könnte an meinen 18,5 also auch passen... danke für die tolle Vorstellung und die Profi-Fotos!

rockyslayer

rockyslayer

Hallo,
komme gerade aus der Eifel zurück, und was lese ich.......SUPER VORSTELLUNG...... von meinem Uhren-Zwilling :super:
Weiterhin viel Spaß...... vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einen Uhren- Plausch

Viele Grüße
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
R

Radiopirat

Eine geniale Uhr eines sympathischen Herstellers... alles gut gemacht! Wünsche immer viel Spass und hervorragende Gangwerte! @Locki : Ich habe die 3-Zeiger, die wirkt am Arm so richtig putzig und niemals wie eine 46 mm... unbedingt mal anprobieren!

Zuletzt bearbeitet:
dahmeländer

dahmeländer

Coole Uhr, tolle Bilder 👍. Danke für diese schöne Vorstellung und viel Spaß an und mit dem wunderbaren Zeitmesser.

uwe733

uwe733

Super Vorstellung :super:eines erstklassigen Brechers! Was für eine Uhr...
Danke fürs Teilehabenlassen und viel Spass damit!

Viele Grüße, Uwe

PS: Ab und zu vielleicht mal rechts tragen, sonst gibts ne Unwucht in der Armentwicklung ;-)

K

Klumino

Die Uhr wäre absolut auch für mich! Glückwunsch

T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Ich habe die 3-Zeiger, die wirkt am Arm so richtig putzig und niemals wie eine 46 mm...
Ich denke, die spezifischen Hörner machen die größeren Oris Aquis Modelle auch für schmälere Handgelenke tragbar, da das lug to lug Maß deutlich unter dem von konventionellen Hörnern bleibt.

Astron

Astron

Na da ist sie ja endlich die Vorstellung deiner Depth Gauge 😎:super::klatsch: Wieder mal großartig geworden die Vorstellung.
Eine in der Tat brachiale Uhr deren Größe ich mit meiner 46 mm großen GBR II zumindest ansatzweise nachvollziehen kann. Ein Vorteil ist wirklich dass die Hörner sehr kurz sind, ansonsten wäre mir die GBR II schon zu groß.

Ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner ersten ORIS und zu diesem brachialen und bestens verarbeiteten Diver :prost:

Eine Kleinigkeit vermisse ich allerdings und zwar könnte man sicher noch ein paar Makroaufnahmen des zweifellos sehr schönen Zifferblattes zeigen was meinst du? 😅:super:

Astron

Astron

Vielen Dank T-Freak und ich muss sagen ganz hervorragende Bilder! Großartig und wirklich sehr schöne Details 😎 :klatsch::super:

Mini Cooper 66

Mini Cooper 66

Sehr schöne Uhrenbeschreibung. Ja, Oris baut schöne elegante sportliche Uhren. Aber ich habe noch keine Oris.

gm_2000

gm_2000

Mal wieder eine wirklich tolle Vorstellung mit klasse Bildern. Einen echten Brocken hast du dir da gegönnt. Du kannst sie zum Glück tragen. Glückwunsch :super:

Thema:

Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS)

Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS) - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Neue Chefs bei Longines und Tissot

Industrie-Neuigkeiten: Neue Chefs bei Longines und Tissot: Uhren - Urgesteine treten ab: Swatch besetzt Longines- und Tissot-Chefposten neu Generationswechsel bei der Swatch Group: Die beiden Urgesteine...
  • Neuer Chef bei TAG-Heuer ist erst 25 Jahre!

Neuer Chef bei TAG-Heuer ist erst 25 Jahre!: Gerade im Manager-Magazin gefunden! Na wenn der nicht mal Beziehungen hatte... Erfahrungen bei Facebook haben schließlich von uns auch schon viele...
  • mm: Die besten Zeitmanagement-Tipps der Uhren-Chefs

mm: Die besten Zeitmanagement-Tipps der Uhren-Chefs: Hallo zusammen, das manager magazin hat ja immer nette Uhrenthemen, aktuell dieses hier: Die besten Zeitmanagement-Tipps von...
  • Tudor Black Bay 79230R - der neue Chef!

Tudor Black Bay 79230R - der neue Chef!: „Ich muss `ne neue Uhr haben. Aber nicht wieder irgendeine hübsche, die ich ganz nett finde. Nein, dieses Mal muss was anderes her, ein Highlight...