Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS)

Diskutiere Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Oris super. Uhr super. Fotos super. Steht dir super. Viel mehr ist nicht zu sagen, ausser, dass so eine Komplikation bei anderen Herstellern das...
certinho

certinho

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
632
Oris super.
Uhr super.
Fotos super.
Steht dir super.
Viel mehr ist nicht zu sagen, ausser, dass so eine Komplikation bei anderen Herstellern das Vielfache gekostet hätte. Oris hat auch noch einen Höhenmesser (Altimeter) im Programm. Nächstes Projekt? 😂
 
Bullius

Bullius

Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
3.653
Ort
im Land des Stollens
Eine schöne Uhr aber so groß zu groß, was mich Interessiert wie ist das mit Staub bei der Öffnung des Tiefenmessers setzt sich da nichts rein zu und wie bekommt man das sauber.
 
drmabuse

drmabuse

Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
60
Eine Wahnsinnsuhr einer sehr sympathischen Firma. Die kannte ich zuvor gar nicht, sieht aber wirklich mega aus. Der Inbegriff einer tooligen Uhr. Kaum zu glauben, dass du einen HGU von 18cm hast, die Uhr steht dir perfekt. Könnte an meinen 18,5 also auch passen... danke für die tolle Vorstellung und die Profi-Fotos!
 
rockyslayer

rockyslayer

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
545
Ort
Bayern, Schwaben
Hallo,
komme gerade aus der Eifel zurück, und was lese ich.......SUPER VORSTELLUNG...... von meinem Uhren-Zwilling :super:
Weiterhin viel Spaß...... vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einen Uhren- Plausch

Viele Grüße
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Radiopirat

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
795
Eine geniale Uhr eines sympathischen Herstellers... alles gut gemacht! Wünsche immer viel Spass und hervorragende Gangwerte! @Locki : Ich habe die 3-Zeiger, die wirkt am Arm so richtig putzig und niemals wie eine 46 mm... unbedingt mal anprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
dahmeländer

dahmeländer

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
162
Coole Uhr, tolle Bilder 👍. Danke für diese schöne Vorstellung und viel Spaß an und mit dem wunderbaren Zeitmesser.
 
uwe733

uwe733

Dabei seit
30.09.2018
Beiträge
423
Super Vorstellung :super:eines erstklassigen Brechers! Was für eine Uhr...
Danke fürs Teilehabenlassen und viel Spass damit!

Viele Grüße, Uwe

PS: Ab und zu vielleicht mal rechts tragen, sonst gibts ne Unwucht in der Armentwicklung ;-)
 
K

Klumino

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
33
Die Uhr wäre absolut auch für mich! Glückwunsch
 
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
3.003
Ort
Oberbayern
Ich habe die 3-Zeiger, die wirkt am Arm so richtig putzig und niemals wie eine 46 mm...
Ich denke, die spezifischen Hörner machen die größeren Oris Aquis Modelle auch für schmälere Handgelenke tragbar, da das lug to lug Maß deutlich unter dem von konventionellen Hörnern bleibt.
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.928
Ort
Österreich
Na da ist sie ja endlich die Vorstellung deiner Depth Gauge 😎:super::klatsch: Wieder mal großartig geworden die Vorstellung.
Eine in der Tat brachiale Uhr deren Größe ich mit meiner 46 mm großen GBR II zumindest ansatzweise nachvollziehen kann. Ein Vorteil ist wirklich dass die Hörner sehr kurz sind, ansonsten wäre mir die GBR II schon zu groß.

Ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner ersten ORIS und zu diesem brachialen und bestens verarbeiteten Diver :prost:

Eine Kleinigkeit vermisse ich allerdings und zwar könnte man sicher noch ein paar Makroaufnahmen des zweifellos sehr schönen Zifferblattes zeigen was meinst du? 😅:super:
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.928
Ort
Österreich
Vielen Dank T-Freak und ich muss sagen ganz hervorragende Bilder! Großartig und wirklich sehr schöne Details 😎 :klatsch::super:
 
Mini Cooper 66

Mini Cooper 66

Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
30
Sehr schöne Uhrenbeschreibung. Ja, Oris baut schöne elegante sportliche Uhren. Aber ich habe noch keine Oris.
 
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
5.631
Ort
Rheinland
Mal wieder eine wirklich tolle Vorstellung mit klasse Bildern. Einen echten Brocken hast du dir da gegönnt. Du kannst sie zum Glück tragen. Glückwunsch :super:
 
Thema:

Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS)

Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS) - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: Neue Chefs bei Longines und Tissot

    Industrie-Neuigkeiten: Neue Chefs bei Longines und Tissot: Uhren - Urgesteine treten ab: Swatch besetzt Longines- und Tissot-Chefposten neu Generationswechsel bei der Swatch Group: Die beiden Urgesteine...
  • Neuer Chef bei TAG-Heuer ist erst 25 Jahre!

    Neuer Chef bei TAG-Heuer ist erst 25 Jahre!: Gerade im Manager-Magazin gefunden! Na wenn der nicht mal Beziehungen hatte... Erfahrungen bei Facebook haben schließlich von uns auch schon viele...
  • mm: Die besten Zeitmanagement-Tipps der Uhren-Chefs

    mm: Die besten Zeitmanagement-Tipps der Uhren-Chefs: Hallo zusammen, das manager magazin hat ja immer nette Uhrenthemen, aktuell dieses hier: Die besten Zeitmanagement-Tipps von...
  • Tudor Black Bay 79230R - der neue Chef!

    Tudor Black Bay 79230R - der neue Chef!: „Ich muss `ne neue Uhr haben. Aber nicht wieder irgendeine hübsche, die ich ganz nett finde. Nein, dieses Mal muss was anderes her, ein Highlight...
  • Ähnliche Themen
  • Industrie-Neuigkeiten: Neue Chefs bei Longines und Tissot

    Industrie-Neuigkeiten: Neue Chefs bei Longines und Tissot: Uhren - Urgesteine treten ab: Swatch besetzt Longines- und Tissot-Chefposten neu Generationswechsel bei der Swatch Group: Die beiden Urgesteine...
  • Neuer Chef bei TAG-Heuer ist erst 25 Jahre!

    Neuer Chef bei TAG-Heuer ist erst 25 Jahre!: Gerade im Manager-Magazin gefunden! Na wenn der nicht mal Beziehungen hatte... Erfahrungen bei Facebook haben schließlich von uns auch schon viele...
  • mm: Die besten Zeitmanagement-Tipps der Uhren-Chefs

    mm: Die besten Zeitmanagement-Tipps der Uhren-Chefs: Hallo zusammen, das manager magazin hat ja immer nette Uhrenthemen, aktuell dieses hier: Die besten Zeitmanagement-Tipps von...
  • Tudor Black Bay 79230R - der neue Chef!

    Tudor Black Bay 79230R - der neue Chef!: „Ich muss `ne neue Uhr haben. Aber nicht wieder irgendeine hübsche, die ich ganz nett finde. Nein, dieses Mal muss was anderes her, ein Highlight...
  • Oben