[Verkauf] Cheapnatostrap NATO Armbänder

Diskutiere Cheapnatostrap NATO Armbänder im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, Ich habe die Armbänder geschenkt bekommen, aber 26mm ist mir leider zu groß. Aus diesem Grund möchte ich sie verkaufen. Die Armbänder...
W

Wachenpunto

Themenstarter
Guten Tag,

Ich habe die Armbänder geschenkt bekommen, aber 26mm ist mir leider zu groß.
Aus diesem Grund möchte ich sie verkaufen.

Die Armbänder sind bei Cheapnatostrap gekauft worden und 2 davon gibt es garnicht mehr.
Die Armbänder sind neu und unbenutzt da ich die nicht anziehen kann.

Ich verkaufe alle 3 für 10€ inklusive Versandkosten.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung. Kein Umtausch. Keine Rücknahme.

Anhänge

W

Wachenpunto

Themenstarter
Up, immer noch unbenutzt

7€ inklusive Versandkosten.

Thema:

Cheapnatostrap NATO Armbänder

Cheapnatostrap NATO Armbänder - Ähnliche Themen

• [Suche] Straton 20mm NATO-Straps

[Suche] Straton 20mm NATO-Straps: -Sorry für das initial inkorrekte Inserat, das sollte nun behoben sein- Hallo zusammen, ich suche von Straton in 20mm Breite folgende...
  • [Verkauf] TUDOR Seidenband NATO Strap 22mm von Advisor schwarz NEU&OVP

[Verkauf] TUDOR Seidenband NATO Strap 22mm von Advisor schwarz NEU&OVP: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung ein neues niemals montiertes oder gar getragenes Tudor NATO Band inklusive Schließe in...
  • [Suche] Deep Blue Nato Diver 300

[Suche] Deep Blue Nato Diver 300: Suche einen Deeb blue NATO Diver in schwarz
  • [Verkauf] Rios Nato 18mm Schwarz Ungetragen

[Verkauf] Rios Nato 18mm Schwarz Ungetragen: Moin, ich habe eine Seagull von einem netten Forumsmitglied erworben - ich werde das Natoband - wie meine Vorbesitzer - nicht nutzen also darf...
  • [Verkauf] Paratrooper Nato/20 mm/Neu! -black/red-centerline-elastisch

[Verkauf] Paratrooper Nato/20 mm/Neu! -black/red-centerline-elastisch: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...