Cheapestnatostraps - Kurzreview

Diskutiere Cheapestnatostraps - Kurzreview im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Meine sind - nach weit über einem Monat... - jetzt endlich auch da :-D Und ganz ehrlich: Für das kleine Geld habe ich an den adjustable...
P

paysdoufs

Noch ein Nachtrag meinerseits:

Bei den adjustable single pass haben die Bänder, die NICHT aus dem SharkTooth-Material sind, nur fünf Löcher (statt neun bei den SharkTooth).

Total bescheuert, da man diese Bänder dank ihrer Verstellbarkeit ja so einstellen könnte, dass Länge und Überstand genau passen - wenn das Band denn genug Löcher hätte...

P

paysdoufs

Sind wir schon zwei... Wer sagt es CNS? ;-)
Alternativ könnte man ja auch noch einen zweiten mobilen Keeper aufziehen - wenn man wüsste wo man die einzeln kaufen kann (Pfennigartikel)...

Weiss irgendeiner der „clients historiques“ eigentlich wie oft CNS das Lager neu auffüllt? Ich würde gerne noch ein paar mehr Bänder kaufen, aber in der für mich relevanten Kombi aus Farbe und Stegbreite sind die jetzt schon seit Wochen „sold out“...

W

willi-jens

Bei mir ist gestern auch der Code mit den Trackinginformationen für die Bestellung vom 20.04. eingegangen 8-)

Und wenn ich mir das Foto mit dem SharkTooth-Band so ansehe, dann bereue ich so ein bißchen, daß ich die Bestellung abgeändert habe und das SharkTooth gegen ein anderes Band habe austauschen lassen. :-(

Grüße

Jens

C

Chris30

Meine Lederbänder sind heute angekommen. Machen qualitativ keinen wirklich guten Eindruck. Bei einem Band ist stellenweise die seitliche Gummierung unsauber aufgebracht und auf die sichtbare Lederoberfläche verschmiert, am oberen Bandteil auch die Oberfläche am Anstoß beschädigt. Die Schnittkanten sind auch etwas scharf für meinen Geschmack. Aber gut, 3 Lederbänder haben 29,33€ gekostet, dafür will ich nicht übermäßig meckern. Ne Mail schreib ich trotzdem mal hin...

Anhänge

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Die Mehrheitsmeinung ist dass die Lederbänder nicht gut sind. Was willst Du auch für weniger als 10 Euro erwarten?

Keloux

Keloux

Ich kann nur die Deluxe Natobänder empfehlen.

P

paysdoufs

Die Mehrheitsmeinung ist dass die Lederbänder nicht gut sind. Was willst Du auch für weniger als 10 Euro erwarten?
Ich denke auch dass man sich eingestehen sollte, dass gescheites Leder unter etwa 25-30 EUR kaum zu realisieren ist...

W

weef.

Meine Erfahrungen sind gemischt:
von Leder würde ich mittlerweile die Finger lassen, zwei Bänder und ein Etui hatte ich bestellt, ein Band wurde recht schnell rissig, das andere war etwas hart; das Etui ist seit einigen Wochen hier und riecht immer noch sehr unangenehm.
Die Paratrooper mag ich gerne, schlicht und günstig und angenehm zu tragen; ich trage sie mittlerweile lieber als meine Erica's, da sie etwas flacher sind und auch nicht doppelt liegen. Was mir nicht so ganz schmeckt ist, dass sie etwas verzogen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: jps
M

Mathieu

Lange Lieferzeit bei Zahlung in USD ? Bin ich gewohnt ;-) (ach, aus Schweden :face: - geschenkt)...

Lederbänder zu billig um gut zu sein? Vorher gewusst und trotzdem zwei Wildledervarianten für eine bestimmte Uhr als zum Schuh/Gürtel passend geordert - für 5-10x tragen i.O.

Paratrooper 8-) schaut Top aus, aber irgendwie habe ich das Gefühl es fehlt etwas. Haptik muss man auch mögen...

Marine Nationale? Ja Himmel Hilf :angry;:hammer:, eins kam in 20 statt 22, eins ist viel kürzer als die anderen (und somit für mich untragbar). Die Testuhr verrutscht mitsamt dem durchgezogenen Bandteil quer zur Bandrichtung beim Tragen.

Fazit: werde noch rumprobieren, Tragezeit wird sich wohl auf Sommer und Strand beschränken.

Bleibt nur noch die Frage der Rückabwicklung der beiden falschen MN.

Chris74

Chris74

Lange Lieferzeit bei Zahlung in USD ? Bin ich gewohnt ;-) (ach, aus Schweden :face: - geschenkt)...

Lederbänder zu billig um gut zu sein? Vorher gewusst und trotzdem zwei Wildledervarianten für eine bestimmte Uhr als zum Schuh/Gürtel passend geordert - für 5-10x tragen i.O.

Paratrooper 8-) schaut Top aus, aber irgendwie habe ich das Gefühl es fehlt etwas. Haptik muss man auch mögen...

Marine Nationale? Ja Himmel Hilf :angry;:hammer:, eins kam in 20 statt 22, eins ist viel kürzer als die anderen (und somit für mich untragbar). Die Testuhr verrutscht mitsamt dem durchgezogenen Bandteil quer zur Bandrichtung beim Tragen.

Fazit: werde noch rumprobieren, Tragezeit wird sich wohl auf Sommer und Strand beschränken.

Bleibt nur noch die Frage der Rückabwicklung der beiden falschen MN.
Hallo Mathieu,
Ich habe auch die falsch gelieferten und zu kurzen MN-Straps reklamiert und zurückgesendet. Es hat zwar etwas gedauert, ca 6-8 Wochen, aber das Geld wurde anstandslos rücküberwiesen. Da gab es absolut keine Probleme.
Nur die Rücksendekosten sind selbst zu tragen.
Lg Christian

M

Mathieu

Rücksendekosten selbst tragen bei Falschlieferung?? :schock:

Aber danke für dein Feedback.

D

Dome64

Falls ihr per Paypal bezahlt habt könntet ihr mal schauen ob das funktioniert: Link

M

Mathieu

Marine Nationale? Ja Himmel Hilf :angry;:hammer:, eins kam in 20 statt 22, eins ist viel kürzer als die anderen (und somit für mich untragbar).
Hier im Bild
IMG_20200513_141234.jpg
Da man keine unterschiedlichen Längen bestellen kann... Was soll das?

Chris74

Chris74

Hallo Mathieu,

schicke Kombis die du da zeigst. Für meine bevorzugte Trageweise mit Schlaufe (kein Band unter der Uhr) waren auch etliche MN-Straps zu kurz - sehr ärgerlich.
Ich kann den Grund für die unterschiedlichen Längen auch nicht nachvollziehen, ich habe aber folgende Antwort von Cheeapestnatostraps diesbezüglich erhalten:

"........I'm sorry you received the wrong color. WE can of course send the correct color since this was our mistake. The size of the marine nationale straps is correct through. We have updated the sizes of them after feedback from out customers that they were too long. The strap is adjustable and fits most now much better."

lg Christian

Thema:

Cheapestnatostraps - Kurzreview

Cheapestnatostraps - Kurzreview - Ähnliche Themen

• Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps

Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps: Heute hatte ich eine Email von Cheapestnatostraps im Postfach, indem sie einen massiven Abverkauf ankündigen, um ihr Geschäft über die Coronakrise...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale-Strap schwarz 22 mm neu

[Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale-Strap schwarz 22 mm neu: Hallo, hier verkaufe ich ein ungetragenes Marine Nationale-Straps von Cheapestnatostraps. Es handelt sich ein Band mit 22 mm Breite in der Farbe...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale Strap 20 mm 3 Stück ungetragen

[Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale Strap 20 mm 3 Stück ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich drei ungetragene Marine Nationale-Straps von Cheapestnatostraps. Es handelt sich um Bänder mit 20 mm Breite in den...
  • [Erledigt] Marine Nationale Strap Cheapestnatostraps 20mm schwarz weiß , Neu & ungetragen

[Erledigt] Marine Nationale Strap Cheapestnatostraps 20mm schwarz weiß , Neu & ungetragen: Verkaufe von privat !! Neues & ungetragenes Marine Nationale Strap von Cheapestnatostraps ( Erika's MN Style ) ! Farbe : schwarz / weiß 20 mm...