Cheapestnatostraps - Kurzreview

Diskutiere Cheapestnatostraps - Kurzreview im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die elastischen Bänder (Paratrooper und Konsorten) haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zudem gibt es fast alle Bänder auch in...
jps

jps

Die elastischen Bänder (Paratrooper und Konsorten) haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zudem gibt es fast alle Bänder auch in 18mm. Leder würde ich dort nicht noch mal kaufen.

Mit diesem Wissen, gehe ich dort gut und gerne einkaufen.

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Zoll? Gibt es nicht bei Versand aus Schweden.

Mei Fazit nochmal :

• keine Lederbänder, die sind nichts
  • Silikon sind preislich m.M. nach ok, aber nicht toll
  • die Paratrooper finde ich furchtbar
  • die Marine sind gut
  • die teuersten Natos zB die Sharktooth sind sehr gut.

Schaut Euch mal die Preise an, dafür gibt's eben keine Weltspitze.

P

paysdoufs

Und als Nachtrag vielleicht noch (obwohl ich meine immer noch nicht habe...):

Ich wüsste schlicht nicht wo sonst man aktuell außerhalb der USA adjustable single-pass NATOs herbekommen soll (?)

IheartBrix

IheartBrix

Zoll? Gibt es nicht bei Versand aus Schweden.

Mei Fazit nochmal :

• keine Lederbänder, die sind nichts
  • Silikon sind preislich m.M. nach ok, aber nicht toll
  • die Paratrooper finde ich furchtbar
  • die Marine sind gut
  • die teuersten Natos zB die Sharktooth sind sehr gut.

Schaut Euch mal die Preise an, dafür gibt's eben keine Weltspitze.
D‘accord, die Seatbelt und Premium NATOS sind gut. Der Rest ist ... meh! Aber ich meine, bei den Preisen kann man auch kaum Deluxe erwarten.

Ruebekarl

Ruebekarl

Jein,
Ruebekarl #140
kommt wohl aus CH und da fällt Zoll an.
Nochmals jein: Die Zollfreigrenze ist momentan bei ca. 55 EUR für per Post versandtes, also fällt normalerweise nichts an. Aber die Pakete müssen natürlich zolltechnisch abgefertigt werden, das dauert einen Tag. Demnach ist bei mir eigentlich immer fast direkt nach dem Bestelleingang versendet worden.

C

cknumbaone

Nochmals jein: Die Zollfreigrenze ist momentan bei ca. 55 EUR für per Post versandtes, also fällt normalerweise nichts an. Aber die Pakete müssen natürlich zolltechnisch abgefertigt werden, das dauert einen Tag. Demnach ist bei mir eigentlich immer fast direkt nach dem Bestelleingang versendet worden.
Als Schweizer am Bodensee kennst du ja eh die Möglichkeiten seine Pakete nach D senden zu lassen, oder?

Eric242

Eric242

Der zeitliche Ablauf meine ersten Bestellung dort:

13.04. Bestellung
28.04. Versand
02.05. Zustellung

Geht für mich völlig in Ordnung. Man kann solche kleinen Läden nunmal nicht mit Amazon vergleichen. Bestellt habe ich zwei Nasa Straps, die für mich zu lang sind, sowie fünf Velcro Diver Straps, die mir sehr gut gefallen (was das Bandprinzip angeht). Die Qualität ist nicht unbedingt der Renner, aber für den Preis angemessen. Ich bin zufrieden.

2

2otto2

Ich habe schon oft bei ihr bestellt. Anfangs auch mal Leder, aber das ist nicht wirklich toll - weiß man aber inzwischen, wenn man sich die Mühe gibt, sich vorher mal zu erkundigen.
Bei den NATO Mustern sind tolle und auch nur bei erhältliche dabei. Die Qualität der Seatbelts, Marines sind ok bis gut und es gibt single pass. Für mich genug Gründe, jederzeit wieder zu bestellen. Auch jetzt lief alles gut, halt ein paar Tage länger gewartet als sonst.

ph-neutral

ph-neutral

Servus,

wäre jemand so nett und könnte mir sagen bis zu welchen HGU die Marine und die Nasa Bänder ausgelegt sind.

Danke

J

janez

Also die Lederbänder von denen taugen nichts. so ein schlecht verarbeitetes Band hatte ich noch nie in den Händen.
Anhang anzeigen 3030340
Habs ja schon mal geschrieben aber zur Info nochmal. Ich hatte zwei mal so ein Band bei mir. Beide male habe ich genau solche Fotos an CNS geschickt und ich bekam das beschädigte ersetzt plus ein weiteres Band meiner Wahl (egal welches) gratis dazu.

Rainbow1966

Rainbow1966

Am 22.04. MN-Straps bestellt, heute kam die Versendungsmitteilung.

Thema:

Cheapestnatostraps - Kurzreview

Cheapestnatostraps - Kurzreview - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cheapestnatostraps Durchzugsband 22mm grau elastisch

[Erledigt] Cheapestnatostraps Durchzugsband 22mm grau elastisch: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe ein neues Durchzugsband von Cheapestnatostraps.com. 22mm grau elastischer weicher Stoff Satinierte Schließe...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Kvarnsjö Lederband 22mm braun

[Erledigt] Cheapestnatostraps Kvarnsjö Lederband 22mm braun: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe ein neues Lederband von Cheapestnatostraps.com. 22mm Braun-grau weiches distressed Kvarnsjö Leder Polierte...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Lederband 22mm blau navy

[Erledigt] Cheapestnatostraps Lederband 22mm blau navy: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe ein neues Lederband von Cheapestnatostraps.com. 22mm Dunkelblau / navy weiches genarbtes Leder Polierte...
  • Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps

Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps: Heute hatte ich eine Email von Cheapestnatostraps im Postfach, indem sie einen massiven Abverkauf ankündigen, um ihr Geschäft über die Coronakrise...