Cheapestnatostraps - Kurzreview

Diskutiere Cheapestnatostraps - Kurzreview im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich muss hier auch meine Erfahrung kundtun, da ich sehr zufrieden bin. Bestellt habe ein paar Bänder, die heute angekommen sind. Leider war eines...
Stefan_Ch

Stefan_Ch

Ich muss hier auch meine Erfahrung kundtun, da ich sehr zufrieden bin.

Bestellt habe ein paar Bänder, die heute angekommen sind. Leider war eines der georderten Bänder nicht dabei.
Auf mein Mail wurde binnen 1h geantwortet und neben dem fehlenden Band, konnte ich noch ein weiteres Lederband aussuchen, das nun kostenlos mitgeschickt wird.

Toller Kundenservice und die erhaltenen Bänder sind für den Preis wirklich gut. 👍👍👍

Yakuzaa

Yakuzaa

Um hier auch mal meine (eher negative) Erfahrung zu Schildern.

Ich habe bei CNS am 07.02. 9 Bänder bestellt. Wie lange der Versand gedauert hat weiß ich nicht mehr, war aber nicht so langsam, dass ich mich beschwert hätte.

Bestellt hatte ich :

1x Suede Kvarnsjö -> ganz gut, mit 16$ aber auch das teuerste P/L trotzdem ok
1x Nato Strap Black orange white -> Qualität für den aufgerufenen Preis top
1x Kvarnsjö Anthracite -> bisher noch nicht zum Einsatz gekommen
1x Rodeo Charcoal -> für ein Lederband für unter 20€ wirkt es wirklich gut. Ich habe es mit Bändern von den großen Juweliermarken (Marburger usw) verglichen und die steckt es alle locker in die Tasche
1x Scales Nato -> s.o.
1x Two Piece Jubilee Navy -> sieht schick aus, trägt sich gut aber nach schätzungsweise maximal 10x tragen ist es komplett ausgefranst. Ist mittlerweile entsorgt.
1x Kvarnsjö Retro oiled brown -> sehr sehr schönes Lederband für den Preis
1x Classic Burgundy -> klassisches billig Lederband
1x Nato Bond -> s.o.

Alles in allem ist das P/L also gut. Auch bei den Lederbändern kann man nicht meckern. In der Preisklasse gibt es mMn nichts ansatzweise vergleichbares. Dass sie nicht mit (Leder)Bändern mithalten können die das doppelte Kosten sollte zu erwarten sein.

Nachdem mir dann aufgefallen ist, dass ich 2 Bänder versehentlich in der falschen Breite bestellt habe, habe ich CNS angeschrieben und prompt eine sehr nette Antwort bekommen. Ich könnte die Bänder die nicht passen zurück schicken und würde sie in der passenden Größe bekommen. Top!!

Ich dann also prompt die beiden Bänder wieder in den Umschlag gepackt (es muss ja schnell gehen, man hat schließlich keine Bänder zum tragen :face:) und zur Post gebracht.

Das Warten beginnt... aber... erstmal lange nichts. Und dann... noch länger nichts...

Am 17.03. hatte ich dann keine Lust mehr zu warten und habe CNS mal angeschrieben und gefragt ob die Bänder denn immer noch nicht angekommen sind und ob sie mir bescheid sagen, wenn die Bänder ankommen. Kurze aber ausreichende Antwort "ja wir sagen Bescheid".

Eine Woche später immer noch nichts.. Ich (so ungeduldig wie ich bin) nochmal angefragt "hallo, kam immer noch nichts an?". Von CNS kam darauf keine Antwort. Heute vor einer Woche habe ich CNS dann nochmal angeschrieben, aber.. immer noch keine Antwort. Wie lange ich mittlerweile warte könnt ihr euch ja selbst hoch rechnen.

Ich werde jetzt wohl Paypal einschalten müssen, irgendwas läuft da leider schief.

Kann abschließend also sagen, dass ich CNS nicht uneingeschränkt empfehlen kann, auch wenn ich es gerne würde.
Soooo... um meine Erfahrung zum Abschluss zu bringen : nachdem die Straps eigentlich vorletzte Woche verschickt werden sollten (wurde mir so versprochen) konnte das leider auch nicht eingehalten werden. Letztendlich ging das Päckchen dann am Freitag auf die Reise.Beim auspacken habe ich dann festgestellt, dass ein strap mehr drin war, als bestellt.

Ich lasse das alles mal unkommentiert, jeder sollte selbst wissen, was er davon hält.

gumxs

gumxs

Zweite lieferung kam bei mir vor ner Woche an. Habe Nato, Sealtbelt und Kautschuks bestellt. Für den Preis gibt es absolut nichts zu meckern. Würde jederzeit wieder bestellen.

P

paysdoufs

Danke! Das muss ich sagen sieht ja ehrlicherweise nicht so prickelnd aus... ich hab aber letzte Woche auch einfach mal bestellt, noch ist leider nichts da und habe auch noch keine Versandnachricht erhalten. Sobald ich die Bänder habe, gibts ein kurzes Review.
Übe Dich mal lieber in Geduld...
Ich habe am 30 März bestellt, am 16. April kam die Versandbestätigung, aber bis heute ist immer noch nichts angekommen :-(

IheartBrix

IheartBrix

Ich habe gestern mein Paket bekommen, die Bestellung ist schon was aelter, wurde aber auch nochmal ergänzt, war also quasi auch freiwillig verzögert. Die haben momentan ohne Ende zu tun nach dem Newsletter Hilfeaufruf und der Versand ist auch verzögert, da in Schweden selbst wichtige Produkte bevorzugt werden beim Versand, und in einigen Zielländern ist das sicher auch so (ich lebe nicht in Deutschland, keine Ahnung wie es dort ist ...)

C

Chris30

Habe gerade die Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Sie arbeiten wohl gerade die Bestellungen vom 12.4. ab. Da ich am 20.4. bestellt habe, wird es wohl noch eine Weile dauern... Ein Hinweis dazu auf der Seite, dass es deutlich länger als die angegebenen 24h bis zum Versand dauert, wäre wohl nicht verkehrt 😉

Olivero

Olivero

14.04. bestellt mit Aufpreis für Tracking Code, noch nix weiter gehört...weiß nicht warum es so lange dauert ein paar Straps ein zu tüten....

W

willi-jens

Dann sollte Deine Bestellung bald versandt werden, weil man mir gestern mitgeteilt hat, daß sie derzeit Bestellungen bis 12.04. abgearbeitet hätten...
Ich muß dann noch ein wenig länger warten, da am 20.04. bestellt....:-(

Grüße

Jens

Edit: Sehe gerade, daß es die Nachricht bereits gab. Sorry :roll:

jps

jps

14.04. bestellt mit Aufpreis für Tracking Code, noch nix weiter gehört...weiß nicht warum es so lange dauert ein paar Straps ein zu tüten....
Es dauert nicht so lange, deine Bänder einzutüten, nur müssen vorher eben noch x100 vorher versandbereit gemacht werden.

Du musst dich eben ausnahmsweise mal in der Schlange hinten anstellen! 😬

C

cknumbaone

Die arme kleine Sofie sitzt da sicher ganz alleine in ihrer Küche und tütet die Bestellungen ein.... ;-)

filzie99

filzie99

So, jetzt kann ich mich auch mal dazu äußern.
Bestellt und bezahlt am 10.04 / geliefert am 30.04. Naja, damit kann ich leben.

Aber die Bänder sind meiner Meinung nach echt ne Katastrophe. Sie sehen echt minderwertig aus und fühlen sich auch total billig an. Einfach wie billiges Plastik. So schlecht, das ich sie noch nicht einmal weitergeben möchte.

Es handelte sich um „Rubber“ Waffle Strap und Chocolate Bar.

Dort werde ich also auf keinen Fall mehr etwas bestellen.

Anhänge

Ruebekarl

Ruebekarl

Also die Lederbänder von denen taugen nichts. so ein schlecht verarbeitetes Band hatte ich noch nie in den Händen.
Anhang anzeigen 3030340
Interessant, schon mal Bescheid gegeben bei Sophie?

Ich habe bei denen ca. 10 Mal bestellt, jeweils min. 4 Bänder. Klar, es gibt unterschiedliche Qualitäten, irgendwie muss Bulang&Sons ja seine Preise rechtfertigen. Für 1.95 im Sale habe ich auch nichts Grosses erwartet, war aber bis dato immer zufrieden. Verglichen mit anderen Händlern stimmt die Qualität in der Preisklasse bislang immer. Bis dato ist auch keines meiner Bänder kaputt gegangen, und alle Bestellungen waren inkl. Zoll innerhalb von 5 Tagen spätestens da. Ich kann nur Gutes berichten.

Thema:

Cheapestnatostraps - Kurzreview

Cheapestnatostraps - Kurzreview - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cheapestnatostraps Durchzugsband 22mm grau elastisch

[Erledigt] Cheapestnatostraps Durchzugsband 22mm grau elastisch: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe ein neues Durchzugsband von Cheapestnatostraps.com. 22mm grau elastischer weicher Stoff Satinierte Schließe...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Kvarnsjö Lederband 22mm braun

[Erledigt] Cheapestnatostraps Kvarnsjö Lederband 22mm braun: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe ein neues Lederband von Cheapestnatostraps.com. 22mm Braun-grau weiches distressed Kvarnsjö Leder Polierte...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Lederband 22mm blau navy

[Erledigt] Cheapestnatostraps Lederband 22mm blau navy: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe ein neues Lederband von Cheapestnatostraps.com. 22mm Dunkelblau / navy weiches genarbtes Leder Polierte...
  • Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps

Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps: Heute hatte ich eine Email von Cheapestnatostraps im Postfach, indem sie einen massiven Abverkauf ankündigen, um ihr Geschäft über die Coronakrise...