Cheapestnatostraps - Kurzreview

Diskutiere Cheapestnatostraps - Kurzreview im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Leder würde ich dort nicht kaufen. Ein gutes Lederband gibt es erst ab ca. 30 Euro. Die einteiligen Natos wie das Shark Tooth sind sehr gut für...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Leder würde ich dort nicht kaufen. Ein gutes Lederband gibt es erst ab ca. 30 Euro. Die einteiligen Natos wie das Shark Tooth sind sehr gut für den Preis. Bei der Riesenauswahl ist manches sehr gut, manches ok und manches Mist.

C

cknumbaone

Wo steht denn das? Wo die Dinge tatsächlich herkommen, verrät sehr zuverlässig der Preis. Ansonsten ist das hier eben das Werbeforum. Da ist man immer gut beraten auf Werbung und Werbende hier gefasst zu sein. ;-)

Gruß
Helmut
Die ganze Story und hier im besonderen:
" early 2016 I finally met a small tannery who works mostly with leather from fallow deer. We spent months experimentering with different kinds of leather tanning and at last we found, what I think is the perfect leather and tanning for watchbands, and together we founded Kvarnsjö Leather."

Und wie gesagt, ich spreche von Suggestion. Ich weiss wie ,Marketing und Werbung funktioniert, da ich in der Branche arbeite.
Auch das manche denken mit Sofie in Kontakt zu stehen.... 😉

Spitfire73

Spitfire73

Danke für den Hinweis. Ja, da wird schön mit Andeutungen gearbeitet und dass das Foto einer gutaussehenden Frau den Umsatz ankurbelt, ist auch nichts wirklich Neues. Nicht wenige chinesische Anbieter in Shops geben sich weibliche Vornamen im Emailkontakt weil es die Gegenüber höflicher und kauffreudiger macht. Psychologie wirkt eben.

Ich bin da nämlich ziemlich unbedarft und hab von dem ganzen Instagram und Influencer Zeug keine Ahnung.
Anbieter und Hersteller suchen sich halt Influencer und Blogger in der Szene, die ihre Ware für Geld und/oder Naturalien anderen Uhrenfreunden anpreisen sollen. Über die Jahre wurden mir selbst schon mehrere solcher Offerten angetragen. Teils interessant dotiert aber ich habe mich nie dafür hergegeben.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Sophie ist übrigens echt und kein Chinafake. In ihrem aktuellen Hilferuf auf Instagram kann man bei Interesse ein aktuelles Bild sehen.

Auf gut dotierte Angebote, die ich heldenhaft ausschlagen kann, warte ich im Moment noch. Wird vermutlich nichts

C

cknumbaone

Sophie ist übrigens echt und kein Chinafake. In ihrem aktuellen Hilferuf auf Instagram kann man bei Interesse ein aktuelles Bild sehen.

Auf gut dotierte Angebote, die ich heldenhaft ausschlagen kann, warte ich im Moment noch. Wird vermutlich nichts
Hast du einen Link oder Namen bitte.

C

cknumbaone

Hast du einen Link oder Namen bitte

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Instagram --> Cheapestnatostraps, letzter Post (5 Tage her)

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Die 55.800 Follower sind sicher nicht alles Kunden. Das ist ein Mini-Business, außer der eigenen Homepage und Instagram bleibt kaum eine andere Kommunikationsmöglichkeit. Und im Moment denken wohl viel weniger als sonst an den Kauf eines Uhrenbandes, wer will es verdenken.

Mit einem Juwelier kann man das sicher nicht vergleichen. Der hat vermutlich wiederum andere Probleme (Ladenmiete, gebundenes Kapital in den Uhren).

chrismontre

chrismontre

Einzelkämpfer - Okay, das seh ich ein, aber knapp 60 000 Leute auf Instagram zusammenzusammeln ist schon ganz gut für einen Armbandverkäufer. Zum Vergleich: Steinhart 76,3 T Follower. Glycine 24,4 T

Egal wie. Mir gefallen etliche Bänder sehr und ich werde vermutlich was bestellen.

Der Motor

Der Motor

" early 2016 I finally met a small tannery who works mostly with leather from fallow deer. We spent months experimentering with different kinds of leather tanning and at last we found, what I think is the perfect leather and tanning for watchbands, and together we founded Kvarnsjö Leather."
Die Gründung von Kvarnsjö Leather hätte man sich tatsächlich schenken können. Die Monate voller Experimente zusammen mit der kleinen Gerberei waren umsonst. Die Lederbänder taugen wirklich nix. Ich würde dort zumindest keine Lederbänder mehr bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Uhr_Freak

Uhr_Freak

Das stimmt. Bei Leder versagen sie sowohl bei NATOs, als auch bei den normalen, zweiteiligen. Ich habe auch ein zweiteiliges Suede, welches ich für den Preis aber recht gut finde.
Die (stoff) NATOs sind dafür, gerade die Deluxe Seabelts, sehr gut. Für 6€ das Stück kann man da momentan imho nichts falsch machen.

Keloux

Keloux

@Uhrbild wieso Glück ? Einfach auf ein teureres sparen. Aber hier wurden ja teilweise auch die teuren Natos in Frage gestellt.

Noch zu Cheapestnatostrap , ich hab auch 4 Stück (3 Natos und 1 Gummiband) bestellt. Ich bin gespannt was da für das Geld ankommt. Habe bis jetzt schon sehr viel positives gelesen. (Außer über die Lederbänder)

P

paysdoufs

Zur Info: Einiges ist schon recht ausgesucht bzw. ausverkauft (zumindest gängige Farben in 20mm bei den adustable single pass straps).

Also vielleicht nicht allzu lange zögern wenn man bestimmte Farben/Uhren im Hinterkopf hat...

Keloux

Keloux

Haben aber zur Zeit massiv Lieferprobleme.
Mein Paket vom 22.3 wurde noch nicht mal los geschickt.

jps

jps

Habe schone einige Paratrooper Straps dort gekauft. Qualität überzeugt mich. Vor allem im Preisvergleich zu den originalen Ericas. Verrutschen weniger als meine WatchSteward. Und es gibt die Straps auch in 18mm! Die Lederbänder sind wirklich nicht gut. Schreckliche Schließen.

Ich hab am 22.03 auch 5 Bänder gekauft. Z.B. ein Paratrooper mit Bronzeschließe für 6,95$. Noch keine Versandbestätigung. Egal. Hab auch hauptsächlich wegen der super Preise zugeschlagen und trage wegen der Hygiene momentan sowieso nur Stahlbänder.

Thema:

Cheapestnatostraps - Kurzreview

Cheapestnatostraps - Kurzreview - Ähnliche Themen

• Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps

Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps: Heute hatte ich eine Email von Cheapestnatostraps im Postfach, indem sie einen massiven Abverkauf ankündigen, um ihr Geschäft über die Coronakrise...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale-Strap schwarz 22 mm neu

[Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale-Strap schwarz 22 mm neu: Hallo, hier verkaufe ich ein ungetragenes Marine Nationale-Straps von Cheapestnatostraps. Es handelt sich ein Band mit 22 mm Breite in der Farbe...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale Strap 20 mm 3 Stück ungetragen

[Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale Strap 20 mm 3 Stück ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich drei ungetragene Marine Nationale-Straps von Cheapestnatostraps. Es handelt sich um Bänder mit 20 mm Breite in den...
  • [Erledigt] Marine Nationale Strap Cheapestnatostraps 20mm schwarz weiß , Neu & ungetragen

[Erledigt] Marine Nationale Strap Cheapestnatostraps 20mm schwarz weiß , Neu & ungetragen: Verkaufe von privat !! Neues & ungetragenes Marine Nationale Strap von Cheapestnatostraps ( Erika's MN Style ) ! Farbe : schwarz / weiß 20 mm...
  • [Verkauf] cheapestnatostraps Bänder Konvolut

[Verkauf] cheapestnatostraps Bänder Konvolut: Liebe Uhr-Forianer, ich agiere hier als Privatanbieter und bin kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf stehen in Summe vier leicht gebrauchte...