Cheapestnatostraps - Kurzreview

Diskutiere Cheapestnatostraps - Kurzreview im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hab am Sonntag zum ersten Mal da bestellt. Total einfach und unkompliziert da Zahlung mit Apple Pay angeboten wird. Es gibt keine Trackingnummer...
m*a*s*c*h

m*a*s*c*h

Hab am Sonntag zum ersten Mal da bestellt. Total einfach und unkompliziert da Zahlung mit Apple Pay angeboten wird.
Es gibt keine Trackingnummer. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Lieferzeit?

thp001

thp001

Bei mir unter einer Woche (freitags bestellt und am darauffolgenden Dienstag im Briefkasten). Die Abwicklung von Bestellungen finde ich dort topp, da habe ich noch nie etwas anderes erlebt ... Gruß, thp001.

m*a*s*c*h

m*a*s*c*h

wenn man vom Esel tratscht, kommter gelatscht :D
Bänder sind vorhin angekommen. Ich find sie toll, schöne Schließe und genau richtige Länge. Ich muss nichtmal was kürzen oder umschlagen.
Passt, ich bestell wieder.

44EAE923-EF3F-405D-90C7-83CE7BB58ADC.jpeg

cugi

cugi

Ich habe vor wenigen Tagen zum 1. Mal beim CNS Sale zugeschlagen, mit großem Erfolg 👍
Die Bänder wirken zunächst sehr in Ordnung für den Preis! Mal sehen, wie sie sich tragen. Die Lieferzeit betrug etwa 5 Tage.

Anhänge

• A5C6BA52-99BA-4691-A133-FC28556877C7.jpeg
    A5C6BA52-99BA-4691-A133-FC28556877C7.jpeg
    467,7 KB · Aufrufe: 11
W

willi-jens

Ich habe bis jetzt 2x bei cheapestnatostraps bestellt und auf Nachfragen auch immer prompt Antwort erhalten.
In der letzten Lieferung war ein Band beschädigt und es gab innerhalb von 1h (oder so) direkt die Antwort und direkte Zusage für die Zusendung eines Ersatz-Armbands. Fand ich jetzt eine tolle Reaktion 8-)

IMG_1307 small.jpg

Die Shark-straps sind imho sehr schön, aber bei mir mit ca. 18,5cm Handgelenksumfang schon knapp an der Grenze. Wer da mehr Umfang hat dürfte mit den Bändern evtl. Probleme bekommen.
Bei der Lieferung letztes Jahr waren 2 der 4 Marine-Nationale-straps trotz gleicher Anschlußbreite auch kürzer als die beiden anderen, aber mit der anderen Montage-Methode (siehe hier) können trotzdem alle 4 verwendet werden.

Die Auswahl an verschiedenen Designs an Bändern gefällt mir jedenfalls sehr gut.

Die Uhrenrolle im Hintergrund ist übrigens mit der gleichen Lieferung gekommen.

Grüße

Jens

Mickey

Mickey

Moderator
Gestern sind meine Rubber Curve gekommen. Qualität gut, aber die Curve- Bandanstösse taugen leider nix.
Sowohl an meiner Rolette als auch an einem anderen Subdiver Totalversager.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie DIESES Modell regulär ins Programm nehmen

P

Ptica

Die Shark-straps sind imho sehr schön, aber bei mir mit ca. 18,5cm Handgelenksumfang schon knapp an der Grenze. Wer da mehr Umfang hat dürfte mit den Bändern evtl. Probleme bekommen.
Auch wenn du die Bänder an der Schließe verlängerst? Sieht aus, als wären da noch mindestens 4 cm an Länge drin. Ich fand die Bänder bisher immer mehr als ausreichend lang.

W

willi-jens

Auch wenn du die Bänder an der Schließe verlängerst? Sieht aus, als wären da noch mindestens 4 cm an Länge drin. Ich fand die Bänder bisher immer mehr als ausreichend lang.

Wie gesagt auch mit Uhr paßt es so bei 18,5cm Handgelenksumfang noch, aber viel Luft ist da nicht mehr.

Grüße

Jens

Zuletzt bearbeitet:
W

willi-jens

Einfach mal die Bänder locker ums Handgelenk geschwungen:
IMG_1317.JPG

IMG_1318.JPG

Es paßt mit Uhr bei ca. 18,5cm Handgelenksumfang noch, aber viel Luft ist da nicht mehr (wie hoffentlich ersichtlich).

Grüße

Jens

Zuletzt bearbeitet:
P

Ptica

Du kannst durch die Verstellmöglichkeit der Schließe ja noch etwas an Länge rausholen. Auch wenn es auf den letzten beiden Bildern nach weniger aussieht, als auf denen zuvor.

W

willi-jens

Du kannst durch die Verstellmöglichkeit der Schließe ja noch etwas an Länge rausholen. Auch wenn es auf den letzten beiden Bildern nach weniger aussieht, als auf denen zuvor.
Ich habe heute nochmal Bilder mit montierter Uhr gemacht:
IMG_1321.JPG

IMG_1322.JPG

und auch mit dem anderen Shark-Nato:
IMG_1319.JPG

IMG_1320.JPG

Was man auf den Bilder evtl. nicht klar sieht ist, daß der lose Keeper zwischen Schnalle und dem festen Keeper am Ende vom Band direkt an der Naht bzw. umgeschlagenen Ende anliegt. Da ist also vielleicht noch 1/2cm Luft, aber dann ist Ende mit der Einstellung.
Ich trage gerade eines der 2 kürzeren Marine-Nationale aus der Bestellung vom letzten Jahr und da ist die Länge ähnlich knapp (vielleicht noch 0,5-1cm Einstellung möglich trotz der anderen Montage, die ich in meinem vorherigen Beitrag erwähnte).

Die Designauswahl finde ich aber wirklich super bei dem Laden. Ich bin nur überrascht ob der Längen manchmal, weil ca. 18,5cm Umfang ist ja nicht gerade ungewöhnlich viel, oder?

Grüße

Jens

Zuletzt bearbeitet:
W

willi-jens

Nochmals die Frage.... Wie unterschneiden sich denn die Natos bzgl. der Qualität?
Hallo,

anbei mal zusätzlich 2 Bilder von einem brushed Nato:
IMG_1323.JPG

IMG_1324.JPG

Ich habe keinen wirklichen Vergleich zu anderen Herstellern, aber die Auswahl an verschiedenen Designs ist meiner Meinung nach sehr gut. Wunder an Langlebigkeit wird man vermutlich nicht unbedingt erwarten dürfen.

Grüße

Jens

Thema:

Cheapestnatostraps - Kurzreview

Cheapestnatostraps - Kurzreview - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marine Nationale Strap von Cheapestnatostraps, 22mm, neu/ungetragen, grau und bordeaux: Das ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc.! Ich verkaufe die beiden abgebildeten Marine Nationale...
[Erledigt] Natoband einteilig von Straposphere, 20mm, Stealth Bond, neu: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc. Ich verkaufe dieses ungewöhnliche Nato von...
Oben