Cheapestnatostraps - Kurzreview

Diskutiere Cheapestnatostraps - Kurzreview im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; hätte ich DAS mal früher gelesen, immerhin hab ich nur eines dieser "anderen Variante" bestellt :wand:
Crowny

Crowny

Noch ein Nachtrag meinerseits:

Bei den adjustable single pass haben die Bänder, die NICHT aus dem SharkTooth-Material sind, nur fünf Löcher (statt neun bei den SharkTooth).

Total bescheuert, da man diese Bänder dank ihrer Verstellbarkeit ja so einstellen könnte, dass Länge und Überstand genau passen - wenn das Band denn genug Löcher hätte...

hätte ich DAS mal früher gelesen, immerhin hab ich nur eines dieser "anderen Variante" bestellt :wand:

P

paysdoufs

Vielleicht passt es bei Dir ja gerade!

Ich muss mal noch beim Schuster fragen ob der nicht so etwas wie eine „elektrisch erhitzte“ Ahle hat, mit der sauber zusätzlich Löcher ins Nylon stechen kann.

Falls nicht, ist auch egal Die paar Euro Verlust kann ich verschmerzen :D

kay_w

kay_w

So, jetzt kann ich mich auch mal dazu äußern.
Bestellt und bezahlt am 10.04 / geliefert am 30.04. Naja, damit kann ich leben.

Aber die Bänder sind meiner Meinung nach echt ne Katastrophe. Sie sehen echt minderwertig aus und fühlen sich auch total billig an. Einfach wie billiges Plastik. So schlecht, das ich sie noch nicht einmal weitergeben möchte.

Es handelte sich um „Rubber“ Waffle Strap und Chocolate Bar.

Dort werde ich also auf keinen Fall mehr etwas bestellen.
Ich habe heute auch den Schokoriegel gekommen. Das Band ist in der Tat sehr plastelastig. Das Waffel habe ich in der Version 1.0 schon und fand es eigentlich ganz gut. Wenn du für deines keine Verwendung hast, kannst du mir gern eine PN schreiben.

L

l.art

Bestellung vom 15.5. ist heute angekommen, shipping mit Tracking gewählt.
Lederband (Classic Suede Maroon ) ist ok, die Natos und die Perlons sind ganz nett...

Crowny

Crowny

Meine sind nun auch gekommen. Die Bänder sind generell echt toll. Habe mir eine größere 22mm Auswahl der Sharktooth und Single Pass Bändern bestellt und wollte etwas Auswahl haben.
Werde manche ungetragen wieder verkaufen und die Farben die mir gefallen behalten. Bitte um Pn falls jmd. Interesse hat.

Thema:

Cheapestnatostraps - Kurzreview

Cheapestnatostraps - Kurzreview - Ähnliche Themen

• Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps

Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps: Heute hatte ich eine Email von Cheapestnatostraps im Postfach, indem sie einen massiven Abverkauf ankündigen, um ihr Geschäft über die Coronakrise...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale-Strap schwarz 22 mm neu

[Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale-Strap schwarz 22 mm neu: Hallo, hier verkaufe ich ein ungetragenes Marine Nationale-Straps von Cheapestnatostraps. Es handelt sich ein Band mit 22 mm Breite in der Farbe...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale Strap 20 mm 3 Stück ungetragen

[Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale Strap 20 mm 3 Stück ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich drei ungetragene Marine Nationale-Straps von Cheapestnatostraps. Es handelt sich um Bänder mit 20 mm Breite in den...
  • [Erledigt] Marine Nationale Strap Cheapestnatostraps 20mm schwarz weiß , Neu & ungetragen

[Erledigt] Marine Nationale Strap Cheapestnatostraps 20mm schwarz weiß , Neu & ungetragen: Verkaufe von privat !! Neues & ungetragenes Marine Nationale Strap von Cheapestnatostraps ( Erika's MN Style ) ! Farbe : schwarz / weiß 20 mm...