Cheapestnatostraps - Kurzreview

Diskutiere Cheapestnatostraps - Kurzreview im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe von Sophie von Cheapestnatostraps ein paar Bänder für ein kurzes Review zur Verfügung gestellt bekommen. Kurzes Fazit...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Hallo,

ich habe von Sophie von Cheapestnatostraps ein paar Bänder für ein kurzes Review zur Verfügung gestellt bekommen.

Kurzes Fazit:

Paratrooper Straps (Paratrooper Straps), unten in beige-rot und grau-orange:
Ich finde diese einteiligen Straps zwar bequem aber fummelig beim Anlegen. Andere Leute mit geschickteren Händen mögen das anders sehen. Einmal angelegt sind sie sehr komfortabel am Arm. Preis: 9,90 USD ohne Steuern

Marine Nationale Straps (Marine Nationale Straps), unten in grün-rot
Das Pendant mit doppelter Lage. Viel einfacher anzulegen, meiner Meinung nach die bessere Wahl. Natürlich etwas mehr auftragend, aber immer noch super bequem. Preis: 15,95 USD ohne Steuern

Adjustable Natostraps (Adjustable Single Pass Straps), unten in blau-rot und khaki-gelb:
Für mich die besten Straps, einlagig und in der Länge verstellbar. Zudem ein paar sehr schöne Designs. Preis 12,95 USD ohne Steuern

Wie immer bei Cheapestnatpstraps ist die Qualität nicht Spitze, aber in Relation zum Preis hervorragend.

84C94DFC-EA3A-42F3-BEE1-53CDA2337B39.JPEGE3542A5C-53D8-4728-8A01-7E86DC016A39.JPEG068DEBAC-39BB-45DB-A9D5-3FCFE912930C.JPEG2A52E605-8466-450C-A029-6C466D617E8D.JPEG2453F7DC-8AC8-4F99-A1F9-7ABB2D807FF7.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Und hier zwei neue Farben erhältlich als Paratrooper und als Marine Nationale.

A67B4638-BCD2-4670-B51B-17946EEE90D5.jpegB2BEEBC2-322A-4F37-9D01-9A659542E97D.jpeg

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Für die Ledernatos gibt es neue Farben, die nicht unbedingt für diese Art von Bändern alltäglich sind. Für kleinen Preis mal ein anderer Look.

217DC54D-2F0A-4F04-8038-DB56D4CB968A.jpeg

C

cknumbaone

Ich habe auf der Seite kein Impressum gefunden. Diese Sofie Geschichte ist zwar ganz nett, vor allem wenn eine hübsche Lady fürs Foto posiert, aber stimmt das alles? Gutes Marketing ist halt immer ein erfolgreiches Tool, vor allem wenn die Zielgruppe(männlich, ab mittlerem Alter aufwärts) bekannt ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sachen bei den VK Preisen in Europa produziert werden.
Hat jemand Belege für diese Story?

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Die Inhaberin heißt Sofie und lebt in Schweden. Die Straps werden natürlich nicht in Europa produziert, sondern in China. Ich sehe keine andere Behauptung. Versandt wird aus Schweden.

geistik

geistik

Die Frage ist halt vielleicht eher - wen interessiert's, ob diese Story exakt stimmt?
Dass Textil zuweilen großteils aus Asien kommt, ist klar und jedem bekannt. Dass Marketing heutzutage manchmal etwas Augenwischerei und wildes Storytelling ist - ebenfalls jedem bekannt.

Worauf es aber letztlich erst einmal ankommt:
Die Bänder sind von der Qualität absolut ok, bieten viel fürs kleine Geld.

Wer sich damit rundum nicht anfreunden kann, muss eben höher ins Regal greifen und dann bspw. eben zu Erika's greifen. Dass man zu aufgerufenen Preisen keine in D gefertigten Manufaktur-Glanzleistungen zu erwarten hat, ist doch klipp und klar.

schallhoerer

schallhoerer

Ich habe die Woche auch 3 Bänder von CNS bekommen. 2 Paratrooper Straps und ein Marine Nationale Strap. Bin mit der Qualität absolut zufrieden. Im Gegensatz zur Erika's muss man z.B. bei schwarzer Hardware (hat sich bei meinem schwarzen PVD Gehäuse der Glycine angeboten) keine 20€ Aufpreis zahlen. Für den Preis eines Erikas bekomme ich da von CNS 10 Bänder. Ich hatte zum Vergleich auch ein Erikas hier. Vom Tragekomfort nehmen die sich nicht viel. Und das wäre mir der Aufpreis des Erika's absolut nicht wert.

geistik

geistik

Habe auch ein Haufen an CNS bestellt, und hier an meinen beiden Seikos vorgestellt. Echt rundum fein! Vor allem die Designvielfalt finde ich top!

Dana_X

Dana_X

Also ich habe Erikas & Paratrooper - sehe da keinen Untersschied und nehme lieber 10 von Paratrooper als 2 von Erika zum gleichen Preis.
Beide sind top.

Uhr_Freak

Uhr_Freak

Sevus,
Diese Sofie Geschichte ist zwar ganz nett, vor allem wenn eine hübsche Lady fürs Foto posiert, aber stimmt das alles?
Ich muss gestehen, dass ich das Bild von Sofie noch gar nicht gesehen habe. Ist mir auch relativ egal:face:

Gutes Marketing ist halt immer ein erfolgreiches Tool, vor allem wenn die Zielgruppe(männlich, ab mittlerem Alter aufwärts) bekannt ist.
Das Marketing liegt bei CNS definitiv nicht auf der Besitzerin, sonst wäre sie doch gleich auf der Startseite zu sehen (oder irgendwo sonst...) Die eigentliche Marketingstrategie liegt bei denen wohl eher darauf, dass sie gute Bänder zu sehr günstigen Preisen anbieten und davon gleich 20 neue im Monat herausbringen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sachen bei den VK Preisen in Europa produziert werden.
Hat jemand Belege für diese Story?
Wo wird denn behauptet, dass die Bänder made in Europa sind? Und wofür brauchst du belege, dass die Besitzerin wirklich jung und attraktiv ist? Würdest Du die Männer bei einem Mann nicht kaufen:D;-):prost:

Fabian

• Gefällt mir
Reaktionen: jps
C

cknumbaone

Sevus,

Ich muss gestehen, dass ich das Bild von Sofie noch gar nicht gesehen habe. Ist mir auch relativ egal:face:

Das Marketing liegt bei CNS definitiv nicht auf der Besitzerin, sonst wäre sie doch gleich auf der Startseite zu sehen (oder irgendwo sonst...) Die eigentliche Marketingstrategie liegt bei denen wohl eher darauf, dass sie gute Bänder zu sehr günstigen Preisen anbieten und davon gleich 20 neue im Monat herausbringen.

Wo wird denn behauptet, dass die Bänder made in Europa sind? Und wofür brauchst du belege, dass die Besitzerin wirklich jung und attraktiv ist? Würdest Du die Männer bei einem Mann nicht kaufen:D;-):prost:

Fabian
Ich hinterfrage lediglich. Es wird suggeriert dass die Bänder aus Schweden kommen. Zumal hier mehrfach "Sofie" zitiert wurde.
Daraufhin habe ich mir die Seite angesehen und mir sind einige Fragen in den Sinn gekommen. Aber interssant dass sich hier einige gleich auf den Schlips getreten fühlen. ;-)

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Schlips getreten ist ein seltsamer Ausdruck. Lies Dir Deinen Post oben mal durch, der von Spekulation bis fast Beleidigung (dass die Männer mittleren Alters wegen einer fiktiven Frau kaufen) einiges enthält. Man kann auch sachlich ohne diese Unterstellungen nachfragen.

funchal

funchal

Meine sachliche Frage wäre, inwieweit Du mit der Sophie zusammenarbeitet?

C

cknumbaone

Schlips getreten ist ein seltsamer Ausdruck. Lies Dir Deinen Post oben mal durch, der von Spekulation bis fast Beleidigung (dass die Männer mittleren Alters wegen einer fiktiven Frau kaufen) einiges enthält. Man kann auch sachlich ohne diese Unterstellungen nachfragen.
Ich spekuliere nicht, sondern hinterfrage. Daher auch die Fragezeichen in meinem Post.
Und wenn du einen Satz als beleidigend empfindest, gehe ich wohl recht in meiner Annahme dass sich jemand/Du "auf den Schlips" getreten fühlt.(ist eine veraltete Redewendung, bin selber nicht mehr der Jüngste)

Ich wollte daher nur eine Antwort auf meine Fragen und Zweifel

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Meine sachliche Frage wäre, inwieweit Du mit der Sophie zusammenarbeitet?
Gar nicht. Ich habe unaufgefordert ein paar Bänder bekommen zum Test, das liegt an meinem doch ziemlich großen Instagram Account. Die habe ich für mich objektiv bewertet. Und dazu ordnungsgemäß das Werbeforum genutzt. Ist eh Vergangenheit, ich habe an sowas inzwischen kein Interesse mehr.

funchal

funchal

Gar nicht. Ich habe unaufgefordert ein paar Bänder bekommen zum Test, das liegt an meinem doch ziemlich großen Instagram Account. Die habe ich für mich objektiv bewertet. Und dazu ordnungsgemäß das Werbeforum genutzt. Ist eh Vergangenheit, ich habe an sowas inzwischen kein Interesse mehr.
Ah OK, danke für die Info. Ich bin da nämlich ziemlich unbedarft und hab von dem ganzen Instagram und Influencer Zeug keine Ahnung. :prost:

Thema:

Cheapestnatostraps - Kurzreview

Cheapestnatostraps - Kurzreview - Ähnliche Themen

• Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps

Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps: Heute hatte ich eine Email von Cheapestnatostraps im Postfach, indem sie einen massiven Abverkauf ankündigen, um ihr Geschäft über die Coronakrise...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale-Strap schwarz 22 mm neu

[Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale-Strap schwarz 22 mm neu: Hallo, hier verkaufe ich ein ungetragenes Marine Nationale-Straps von Cheapestnatostraps. Es handelt sich ein Band mit 22 mm Breite in der Farbe...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale Strap 20 mm 3 Stück ungetragen

[Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale Strap 20 mm 3 Stück ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich drei ungetragene Marine Nationale-Straps von Cheapestnatostraps. Es handelt sich um Bänder mit 20 mm Breite in den...
  • [Erledigt] Marine Nationale Strap Cheapestnatostraps 20mm schwarz weiß , Neu & ungetragen

[Erledigt] Marine Nationale Strap Cheapestnatostraps 20mm schwarz weiß , Neu & ungetragen: Verkaufe von privat !! Neues & ungetragenes Marine Nationale Strap von Cheapestnatostraps ( Erika's MN Style ) ! Farbe : schwarz / weiß 20 mm...
  • [Verkauf] cheapestnatostraps Bänder Konvolut

[Verkauf] cheapestnatostraps Bänder Konvolut: Liebe Uhr-Forianer, ich agiere hier als Privatanbieter und bin kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf stehen in Summe vier leicht gebrauchte...