Cheapest Nato Straps

Diskutiere Cheapest Nato Straps im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe ein Leder-Natoband bei Cheapest Nato Straps bestellt und mich dabei in der Breite vertan. Als ich nach der Möglichkeit des...

Gunther_xf

Themenstarter
Hallo,

ich habe ein Leder-Natoband bei Cheapest Nato Straps bestellt und mich dabei in der Breite vertan. Als ich nach der Möglichkeit des Umtauschs gefragt habe, erhielt ich die Antwort:

Hello! OK, I understand. Because I sell so cheap, I do not have the resources to make changes. It would be far too expensive unfortunately. I hope you understand.

Nein, schrieb ich, das verstehe ich nicht, und habe vorgeschlagen, neben dem Versand beider Bänder auch noch etwas für das Handling draufzulegen. Auf diese Nachricht habe ich jedoch keine Antwort mehr erhalten (unklar ist mir auch, ob man bei Produktmängeln genauso verfährt).

Also: Wer dort bestellt, möge ganz genau aufpassen. – Ich bestelle dort jedenfalls nichts mehr.

Gruß,

Gunther

Brasi

Andere Länder, andere Sitten. Und da habe ich auch schon Straps zu ähnlichen Preisen und in seriösen Shops mit deutschen Verbraucherrechten gesehen :D

Sedi

Naja, also wenn man in so einem Shop für 7$ ein Nato bestellt da übersteigt doch schon das Porto fürs hin- u herschicken den Wert. Behalte es u kauf dir die passende Uhr dazu oder setz es hier in den Marktplatz u bestell nächstes Mal einfach bei Miros-Time.

Gruß, Sedi :-)

Mueller27

Hallo Gunther,

immer locker bleiben bitte, denn Du hast ja einen Fehler gemacht.
Du schreibst "Umtausch", sprich die hatten Dir das Band schon nach Deutschland geschickt?
Und die waren nicht bereit das eine Band umzutauschen?
Statt dessen hast Du eine freundliche Entschuldigung bekommen.

OK. So what ?!

Sicher hast Du gesehen, dass "Cheapest NATO" keine Firma und kein Laden ist, sondern ein Privatmensch in Stockholm, und der kann und will offenbar nicht leisten was wir Kunden von AMAZON & Co. gewöhnt sind. Der hat nicht mal AGBs, oder wie immer das sich in Schweden nennt, was man aber vorher checken sollte.

Übrigens hatte ich mir beim Schweden vor einem Monat per PAYPAL auch eins der 15$-Leder NATOS im Vintage-Style bestellt, siehe unten.
Die Qualität ist super !

Das wirst Du hier im Marktplatz locker für 15 € wieder los ;-)

Gruss, Carsten

Capture_band.JPG

Zuletzt bearbeitet:

DanielFFM

Super, danke für die Seite auf jeden Fall. Werd da auch mal bestellen.

Übrigens finde ich auch, dass der Fehler in diesem Fall bei dir liegt. In anderen Ländern gibt es nun mal kein Fernabsatzgesetz.

Joghurt2

Hallo zusammen,

Frage in die Runde: Sind die KVARNSJÖ-Bänder zu gebrauchen?
Der Preis ist ja mehr als heiß, aber fühlt sich das nach China-Ware an? Gemacht sind sie ja laut Homepage in Schweden, aber ich bleibe skeptisch ;-)

Vielleicht kann ja jemand mal ein Band vorstellen.

VG

9

999r

Gast
Also ich kann dir nur was zu den KVARNSJÖ Racingbändern sagen und da finde ich das Preis-Leistungsverhältnis top. Gut die Schliessen sind schon sehr einfach aber die wechsle ich bei andern Bändern auch gerne aus. Hier mal zwei Beispiele der Bänder.

20161022_164826.jpg

20161027_151924.jpg

Kokosnuss

Also mal generell zum Service von Sofie: ich hatte mal ein Nato in 20mm bestellt und versehentlich 22mm bekommen. Hatte dann eine freundliche Mail geschrieben und dann hat Sofie mir das Band in 20mm kostenlos nachgeschickt und das 22mm durfe ich auch behalten. Ebenso war es mal mit einem Ledernato, bei dem sie versehentlich ein falsches Design geschickt hatte.

Ich finde den Service TOP!

Bestelle sehr oft bei Sofie und es waren schon viele Bänder dabei, die mir an der Uhr dann doch nicht mehr so gut gefallen haben, zu groß waren oder sonstwas. Die setze ich dann hier in den MP und andere User freuen sich drüber. Ich käme aber nicht auf die Idee, etwas zu reklamieren, das ich selbst falsch bestellt habe oder mir dann nicht gefällt. Da wär mir das Rücksendeporto zu teuer und außerdem finde ich das für den Verkäufer auch doof, zumal bei diesen günstigen Preisen.

Noch zu den Bändern:

Die Suede Bänder finde ich ganz gut, es sind keine Bänder, die eine Ewigkeit halten, denke ich. Aber bei dem Preis ist das zu verkraften. Habe heute eine Lieferung bekommen mit einigen der neuen Sudede Padded und einem Padded Leather. Letzteres finde ich richtig toll, das suede ist auch schön, allerdings habe ich es in 18mm für meine Oris bestellt und es verjüngt sich auf 16mm, was mir fast zu schmal ist. Hatte die Beschreibung nicht gelesen :D Die Qualität finde ich für den Preis okay...man darf nunmal für 15€ kein hochwertiges Lederband erwarten.

Thema:

Cheapest Nato Straps

Cheapest Nato Straps - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Reduced Marui edition (panda dial): This is a private sale. Hi this is the real deal not a built nor a redialed! Omega Reduced Marui edition. The Omega card is missing...
Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps: Heute hatte ich eine Email von Cheapestnatostraps im Postfach, indem sie einen massiven Abverkauf ankündigen, um ihr Geschäft über die Coronakrise...
Neue Uhr: BOLDR Venture UN-DARK (Limited Edition): Ende März erscheint eine Special Edition der BOLDR Venture: UN-DARK SPECIFICATIONS: Case: 38mm Titanium Case Movement: Japan Miyota 8217...
[Reserviert] Omega Railmaster 39.2 mm Co Axial Ref.:2503.52.00: Liebes Uhrforum, ich biete hier meine Omega Railmaster Aqua Terra mit der Ref.: 2503.52.00 inkl. Zubehör (siehe Bilder) zum Verkauf an. Mein...
Welches Werk (Miyota/STP/...) - Einsichten einer MicroBrand: Hallo zusammen, unzählige male wurden hier im Forum Werks-Diskussionen geführt bzgl. Qualität, Langlebigkeit usw. Nahezu genau so oft wurde die...
Oben