Che und Rolex - KEINE Fake-Anzeige

Diskutiere Che und Rolex - KEINE Fake-Anzeige im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Angesichts dieser Version habe ich starke Zweifel, dass es sich um eine Fake-Anzeige handelt. Mail an Rolex USA ist versendet, ich bin gespannt ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxMaxMax

Da bin ich gespannt, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Anzeige echt ist.

rvboelken

rvboelken

Ist ein themengleicher Faden von Dir nicht erst gestern geschlossen worden? :hmm:

Grüße, RvB.

Spitfire73

Spitfire73

Selbst wenn sie echt ist: eine Werbeanzeige sollte man durch die Brille der Zeit beeurteilen, in der sie entstand. Und Politik ist aus gutem Grund hier verbannt.

Gruß
Helmut

BestZeit

BestZeit

Warum jetzt ein zweiter Faden für diesen Müll? Dein erster wurde doch schon geschlossen! Absolut respektloses verhalten gegenüber der Forenleitung. Hab's gemeldet, geht gar nicht

Articus

Articus

Themenstarter
@BestZeit Ich kann nun nichts für deine schlechte Laune aber überlege du vielleicht erst mal was gar nicht geht... Zudem würde ich gerne mal wissen, weshalb diese Anzeige nicht echt sein soll. Im Nachbarforum ging man von der Echtheit aus. Und was das alles soll? Ich suche die immer noch gerahmt oder in hoher Auflösung zum Selberdrucken, thats it.

BestZeit

BestZeit

Dennoch gab es doch eine klare ansage, dass diese "Werbung" hier nichts zu suchen hat. Belass es doch dabei

Articus

Articus

Themenstarter
Nochmals: Die bezog sich auf etwas anderes.Und wieso machst du dir überhaupt Gedanken darüber wenn ich fragen darf?

BestZeit

BestZeit

Ich finde diese Person und den Kult um ihn einfach nur richtig schlimm. Das hat hier einfach nichts zu suchen. Ich möchte auch keine Rolex-Fake Anzeige mit Hitler sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Che und Rolex - KEINE Fake-Anzeige

Che und Rolex - KEINE Fake-Anzeige - Ähnliche Themen

• Rolex Werbung mit Che als Poster?

Rolex Werbung mit Che als Poster?: Weiß jemand, ob es die bekannte Werbung "A Time for Revolution" irgendwo als Poster zu kaufen gibt oder zumindest eine hochauflösende...
  • [Erledigt] SQUALE ltd. ed., Subacquea che accarezza lo Squale, ETA 2824-2 Elabore

[Erledigt] SQUALE ltd. ed., Subacquea che accarezza lo Squale, ETA 2824-2 Elabore: 2.1 Titel geändert 62kurt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
  • [Suche] Rolex Referenzen 114060 / 14060 / 5513

[Suche] Rolex Referenzen 114060 / 14060 / 5513: Suche Rolex 114060 / 14060 / 5513 freue mich auf Angebote :super:
  • Preiswerter (und trotzdem guter) Rolex Gehäuseöffner

Preiswerter (und trotzdem guter) Rolex Gehäuseöffner: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuseöffner in 29,5mm für meine Explorer II 16570. Natürlich gibt es die Profisets von Bergeon...