[Suche] Chateau Vintage swiss Chronograph

Diskutiere Chateau Vintage swiss Chronograph im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, bin schon etwas länger auf der Suche nach dem Chateau Chronograph aus den 70er Jahren und hoffe nun hier jemanden zu finden, der...
G

Ghahn

Themenstarter

Anhänge

Thema:

Chateau Vintage swiss Chronograph

Chateau Vintage swiss Chronograph - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Vintage Chateau Chronograph NOS

[Reserviert] Vintage Chateau Chronograph NOS: Ich biete hier einen Vintage Chateau Chronograph im top Zustand an. Da er von mir nie getragen wird, kommt er nun zum Verkauf. Die Uhr läuft beim...
  • [Erledigt] Chateau Vintage Diver, Acryl Lünette, BoR

[Erledigt] Chateau Vintage Diver, Acryl Lünette, BoR: Ich biete aus meiner Sammlung einen Chateau Vintage Diver - Baujahr: ca. 1970 - Edelstahlgehäuse in guten Zustand, nie poliert - Plexiglas ohne...
  • [Erledigt] Vintage Chateau Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre

[Erledigt] Vintage Chateau Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Chateau Chronograph Handaufzug zum Verkauf. Die Uhr hat ein seltenes Valjoux 7765...
  • [Erledigt] Chateau Racing Cronograph Vintage 1970er

[Erledigt] Chateau Racing Cronograph Vintage 1970er: CHRONOGRAPH SUISSE CHÂTEAU Racing 1970er Handaufzug-Chronograph Nahezu exakter Lauf mit über 35 Std Gangreserve Gehäuse und Plexi ohne...
  • [Vintage] Einstein Uhr - Chateau Sportsmen

[Vintage] Einstein Uhr - Chateau Sportsmen: Hatte diese Uhr auch schon mal in der [V.C.C.] Vintage Collectors Club angesprochen. Trotzdem wollte ich sie dann doch noch mal richtig...