[Erledigt] Charmex Men's Daytona Quarz Chrono Fullset

Diskutiere Charmex Men's Daytona Quarz Chrono Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen geplanter Neuanschaffung kommt heute zum Verkauf eine: Charmex Men's Daytona Quarz Chrono Fullset die Uhr habe ich im Jahre in 11/2016...

holler745

Themenstarter
Wegen geplanter Neuanschaffung kommt heute zum Verkauf eine:​

Charmex Men's Daytona Quarz Chrono Fullset

die Uhr habe ich im Jahre in 11/2016 neu gekauft. Sie wurde von mir pfleglich mit anderen Uhren im Wechsel getragen ( ma.x, 10 x ) leider muss Sie wegen einer geplanten Neuanschaffung weichen, daher soll sie zu jemanden der sie öfter trägt.

Der Zustand ist sehr gut. Die wenigen Mikrozwirls kann man mit dem bloßen Auge kaum erkennen. Das Glas ist absolut frei von Kratzern oder Beschädigungen ( siehe Originalbilder, die auch Bestandteil des Angebotes sind )

Die Gangwerte sind sehr gut. Alles funktioniert einwandfrei.​

Die Uhr wurde von mir max. 10 mal getragen!​

Meine Preisvorstellung liegt bei 239.--​

(inkl. neue Batterie )
IMG_5304.JPG

FUNCTIONS
Chronograph:
12 Hour Register
30 Minute Register
Central Second Register
Small Seconds
FEATURES
Date
CASE
Shape:
Cushion
Finish:
Polished
Material:
Stainless Steel silver
Width:
42 mm without crown
Case Length with Lugs:
53 mm
Water Resistance:
50 m (165 feet)
Crystal:
Sapphire Crystal Scratch Resistant
Thickness:
10 mm
Case Back:
Screw-In Closed
DIAL
Attributes:
Horizontal Stripes
Color:
Black
Hands:
Luminescent
Markers:
Stick Index silver Tone
BEZEL
Material:
Silver Steel
MOVEMENT
Type:
Swiss Quartz (Battery-Powered)
Caliber:
Ronda 5030.D
Jewels:
13
Calendar:
Date at 4 o'clock
Country Of Origin:
Made in Switzerland
Crown:
Pull and Push Crown
BAND
Band Type:
Strap
Band Finish:
Textured
Band Material:
Leather
Band Color:
Black
Width:
22 mm
Length:
8 inches
Clasp:
Double Folding Clasp with Push Button

Bitte beachten Sie die Fotos die auch Grundlage des Angebotes sind:

IMG_5303.JPG IMG_3184.JPG
IMG_3185.JPG IMG_3186.JPG
IMG_3187.JPG IMG_3188.JPG
IMG_5304.JPG

Geliefert wird:

Original Charmex Daytona Uhr mit Original Schließe und Original Lederband ( geeignet Handumfang bis ca. 20 CM )

Original Karton aussen und innere Box

Bedienungsanleitung

Händlergarantiekarte,

die UVP dieser Uhr liegt bei 1200.--

• Versand erfolgt nur innerhalb EU- anderer Auslandsversand, wie auch Abholung sind nur nach vorheriger Absprache möglich.

• Die Ware liegt versandfertig bereit und wird unmittelbar nach Zahlungseingang versendet

• Ferner bitte ich auch von unseriösen Preisvorschlägen abzusehen, ich möchte, muss aber nicht verkaufen!

• DER VERSAND ERFOLGT PER DHL MIT TRACKING-NR. ODER GEWÜNSCHTER VERSICHERTER ALTERNATIVE > GEGEN ÜBERNAHME DER TRANSPORTGEBÜHREN.
HINWEIS: Der Artikel wird von Privat verkauft. Garantie, Rückgabe oder sonstige Gewährleistungen werden daher ausdrücklich ausgeschlossen. Für Schäden jeglicher Art, welche durch die Nutzung der erworbenen Artikel, direkt oder indirekt, entstehen, wird keine Haftung übernommen.
Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dieses mit seinem Gebot an! Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!

Thema:

Charmex Men's Daytona Quarz Chrono Fullset

Charmex Men's Daytona Quarz Chrono Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] EDOX C1, 200m, Date, Automatik, aus 12/2019, wie neu: Da etwas Neues im Zulauf ist möchte ich mich als Privatverkäufer von dieser absolut neuwertigen EDOX C1 trennen. Kaufdatum war der 11.12.2019...
[Erledigt] Charmex Men's Daytona Quarz Chrono Fullset: Wegen geplanter Neuanschaffung kommt heute zum Verkauf eine: Charmex Men's Daytona Quarz Chrono Fullset die Uhr habe ich im Jahre in 11/2016...
[Erledigt] Bulova Special Edition Lunar Pilot (Moonwatch) schwarz neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Special Edition Lunar Pilot 98A186 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Graham Chronofighter Oversize Diver Turbo Ref. 2OVES.B15A: Hello friends, up for sale is my beast of a diver, rare Graham Chronofigter with the bigger case 47mm. Watch has just been polished and as good...
[Erledigt] Crepas Plongeur 1000M, Limited Edition XXX/500, Eta 2828-2: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Das aussortieren geht im neuen Jahr weiter, alles...
Oben