[Suche] Charmex CX Taucheruhr

Diskutiere Charmex CX Taucheruhr im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche eine Chamrex CX Taucheruhr 12.000 feet oder 20.000 feet. Lieblingsfarbe gelb. Über ein Angebot würde ich mich freuen. Hans

Flintenmacher

Themenstarter
Moin,
ich suche eine Chamrex CX Taucheruhr 12.000 feet oder 20.000 feet.
Lieblingsfarbe gelb.
Über ein Angebot würde ich mich freuen.
Hans

Flintenmacher

Themenstarter
Moin Leute,
für das Band der CX 12.000 feet habe ich Ersatzglieder, jedoch keine Stifte mehr. Kann mir jemand sagen wo ich diese Stifte oder ein ganzes Band bekomme. Chamrex kann leider nichts mehr besorgen und hat keine Ersatzteile mehr für das Band. Suche weiterhin eine 20.000 feet.
Danke im Vorfeld für eine positive Abtwort
Hans der Flintenmacher.

Anhänge

• IMG_5465 2.jpg
    IMG_5465 2.jpg
    432,3 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Charmex CX Taucheruhr

Charmex CX Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Suche] CX Swiss Military 12000feet: Suche CX Swiss Military 12000feet Uhren im gut erhaltenem Zustand und Box. Zifferblattfarbe egal. Angebote bitte mit ein paar Fotos und eurer...
[Suche]

Vintage diver

[Suche] Vintage diver: Liebes Forum, ich suche primär eine Omega Seamaster 300 ref.165.024 Ich freue mich aber auch über alle anderen Angebote von vintage...
[Suche] Hentschel Hafenmeister: Moin, Suche die besagte Uhr und würde mich über ein Angebot per PN freuen. Grüße Holger
[Suche] Tudor Submariner 34 & 36mm: Moin zusammen, bin auf der Suche nach einem Tudor Mini-Sub (34mm) oder einem Tudor Submariner (36mm). Würde mich sehr über etwaige Angebote...
[Erledigt]

Doxa Sub 300

[Erledigt] Doxa Sub 300: Moin zusammen, ich suche eine Doxa Sub 300, am liebsten in den ZB-Farben schwarz oder blau oder silber oder orange. Ich freue mich auf...
Oben