[Erledigt] Chapter Ring für SKX031

Diskutiere Chapter Ring für SKX031 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe den auf den Fotos abgebildeten Chapter Ring für eine Seiko SKX031 bzw. für das 7S26 0040 Gehäuse. Der...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe den auf den Fotos abgebildeten Chapter Ring für eine Seiko SKX031 bzw. für das 7S26 0040 Gehäuse.

IMG_4565.jpg
IMG_4566.jpg

Der Preis ist 5,70 Euro inkl. Briefversand. Bezahlung ist per Paypal FF oder Überweisung möglich.

Viele Grüße

Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Chapter Ring für SKX031

Chapter Ring für SKX031 - Ähnliche Themen

• [Suche] Chapter Ring für Seiko SARY055 (entspricht SRPB69J1)

[Suche] Chapter Ring für Seiko SARY055 (entspricht SRPB69J1): Suche steht oben :-) Ref.-Nr. 4R36-03H0 Ich hoffe mir kann jemand helfen.
  • [Erledigt] Zeiger und Rehaut / chapter ring für Seiko SKX

[Erledigt] Zeiger und Rehaut / chapter ring für Seiko SKX: Hallo Uhrenfreunde, nach erfolgreicher Modifikation meiner SKX013 werden die folgenden Teile von mir nicht mehr benötigt. Stunde- und...
  • [Erledigt] Chapter Ring für Seiko SKX

[Erledigt] Chapter Ring für Seiko SKX: Hallo zusammen, ich verkaufe den auf den Fotos zu sehenden Chapter Ring für das Seiko SKX Gehäuse. Der Preis ist 11 Euro inkl. Briefversand...
  • [Erledigt] Chapter Ring für SKX031

[Erledigt] Chapter Ring für SKX031: Hallo zusammen, ich verkaufe den auf den Fotos abgebildeten Chapter Ring für eine Seiko SKX031 bzw. für das 7S26 0040 Gehäuse. Der...
  • [Suche] Chapter Ring für Seiko SKXA49 aka "Black Knight"

[Suche] Chapter Ring für Seiko SKXA49 aka "Black Knight": Hi Leute, ich suche für eeine Black Knight einen neuen passenden Chapter Ring, vielleicht hat ja jemand was. Würde mich freuen.