Chanel Premiere Damenuhr 18 Karat Weißgold?

Diskutiere Chanel Premiere Damenuhr 18 Karat Weißgold? im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo liebe Community, ich habe die abgebildete Chanel Uhr aus einem Nachlass erhalten. Die Uhr schein aus 18K Weißgold (oder silber??) zu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Martin79843

Themenstarter
Hallo liebe Community,

ich habe die abgebildete Chanel Uhr aus einem Nachlass erhalten.
Die Uhr schein aus 18K Weißgold (oder silber??) zu sein.

Kann mir jemand helfen, das Material und den Typ (und ggf. Wert) der Uhr zu bestimmen. Ich habe das Internet hoch und runter abgesucht und werde einfach nicht schlau daraus. Eine vergleichbare Uhr habe ich nicht gefunden, zudem sind alle ähnlichen (silberfarbenen) Uhren aus Edelstahl..

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße
Martin

Anhänge

von Allmen

von Allmen

Hallo Martin,

ich habe bei Google „Chanel Premiere Uhr“ eingegeben.
Da kommt einiges. Besonders bei Chrono24 kann man
Sich ganz gut ein Bild machen.

M

Martin79843

Themenstarter
Vielen Dank für eure Antworten.

Problem ist dass alle Uhren größtenteils aus Edelstahl bestehen.

Ich bin von der 18K Bezeichnung auf der Rückseite irritiert. 18 K Silber ist ja ungewöhnlich, müsste dann ja schon Weissgold sein ?!

neset530d

neset530d

Vergleich doch einmal die Prägung am Deckel von Deiner und die der im WWW:confused:

M

Martin79843

Themenstarter
Unter der Prägung R.K. 34780 finde ich leider auch nichts im WWW :???:

neset530d

neset530d

:hmm::hmm::hmm:

Fällt Dir was auf, von der Druck/Präge/Stanz/Fräse Qaulität rede ich nicht einmal, aber Bilder lügen kaum:shock:

chanel 2.jpg

M

Martin79843

Themenstarter
Ist vielleicht etwas ungünstig fotografiert. Ich bezweifle aber dass eine wohlhabende ältere Dame im Besitz von Plagiaten ist..:shock:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Der entdeckte Spalt kommt übrigens von der Schutzfolie;-)

M

Martin79843

Themenstarter
Und mit dieser Uhr war ich beim Juwelier, welcher die Echtheit in keiner Weiße angezweifelt hat. Falls Sie noch was sinnvolles beizutragen haben, gerne...

neset530d

neset530d

Aha, das WWW spuckt NIX aus, Du findest keine Infos über die Uhr, aber der Juwelier bestätigt Dir die Echtheit der Uhr, dann hätte er Dir gleich verraten können was es damit an sich hat und wie wertvoll sie ist:shock:

neset530d

neset530d

Dann versuche doch auch diese Chanel beim Juwelier auf ..... untersuchen;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Chanel Premiere Damenuhr 18 Karat Weißgold?

Chanel Premiere Damenuhr 18 Karat Weißgold? - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Neue Uhr : Chanel Boy-Friend Squelette

Neue Uhr : Chanel Boy-Friend Squelette: Gehaeuse : Gold Masse : 37mm x 28,6mm x 8,40mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre 3 Squelette Gangreserve : 55 Stunden Preis : Um die...
  • Neue Uhr : Chanel J12 Graffiti

Neue Uhr : Chanel J12 Graffiti: Gehaeuse : Keramik Durchmesser : 33mm sowie auch in 38mm Hoehe : 11,35mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA Gangreserve : 42 Stunden Spezial ...
  • Neue Uhr : Chanel Mademoiselle J12

Neue Uhr : Chanel Mademoiselle J12: Gehaeuse : Keramik Masse : 38mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 2892 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Auf 555 Stueck limitiert Preis ...
  • Neue Uhr: Monsieur de Chanel

Neue Uhr: Monsieur de Chanel: - Caliber 1 movement. - 40mm platinum case - Sapphire caseback - 100 pieces limited - $63,000. Quelle...