Kaufberatung Chanel J12 Hommage gesucht

Diskutiere Chanel J12 Hommage gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Liebe Uhrenfreunde! Ich bin auf der Suche nach einer Keramikuhr für meine bessere Hälfte. Ihr gefällt das unverwechselbare Deisgn der Chanel...
O

OlliGu

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde!

Ich bin auf der Suche nach einer Keramikuhr für meine bessere Hälfte.
Ihr gefällt das unverwechselbare Deisgn der Chanel J12 in Vollkeramik, am besten natürlich in weiß.
Das Original ist leider um einiges zu teuer, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Hommage. Die Uhr sollte ein Quarzlaufwerk haben und mind. bis 50 Meter wasserdicht sein. Auch sollte sowohl das Gehäuse als auch das Armband in weißem Keramik gehalten sein, also keine Edelmetallkomponenten enthalten.
Such mir schon den ganzen vormittag nen Wolf und finde nix vernünftiges, Ihr seid meine letzte Rettung.
Die DKNY NY 8187 wäre es fast geworden, allerdings ist es daran gescheitert, dass jedes Glied des Armbandes seitlich eine dunkle Schraube/Stift enthält, was einfach nur billig aussieht... Die Original J12 hat ja nur wenige dunkle Stifte...

G

Gordian

Amazon bietet haufenweise Uhren an die diesem Beuteschema entsprechen, schau doch mal diese Seiten durch...

Beste Grüße

Gordian

Nachtrag: Thomas Sabo auch...

Thema:

Chanel J12 Hommage gesucht

Chanel J12 Hommage gesucht - Ähnliche Themen

• Neu Chanel J12

Neu Chanel J12: Introducing: The New And Improved Chanel J12 (Live Pics & Pricing) - HODINKEE Brand: Chanel Model: J12 Diameter: 38mm Case Material: Black...
  • Neue Uhr : Chanel J12 Graffiti

Neue Uhr : Chanel J12 Graffiti: Gehaeuse : Keramik Durchmesser : 33mm sowie auch in 38mm Hoehe : 11,35mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA Gangreserve : 42 Stunden Spezial ...
  • Neue Uhr : Chanel Mademoiselle J12

Neue Uhr : Chanel Mademoiselle J12: Gehaeuse : Keramik Masse : 38mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 2892 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Auf 555 Stueck limitiert Preis ...
  • [Erledigt] Chanel J12 Black Ceramic Automatic

[Erledigt] Chanel J12 Black Ceramic Automatic: Hallo, Ich verkaufe Chanel J12 Black Ceramic Automatic die Uhr ist ihn top zustand, sehr venig getragen... etwas uber die Uhr : Chanel J12 Black...