Chanel Damenuhr

Diskutiere Chanel Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Chanel Damenuhr geerbt. Auf der Rückseite ist folgendes zu lesen: Chanel750 gold C.N. 28703 1989 Swiss master...
  • Chanel Damenuhr Beitrag #1
F

freddi48

Gast
Hallo,

ich habe eine Chanel Damenuhr geerbt. Auf der Rückseite ist folgendes zu lesen:

Chanel750 gold
C.N. 28703
1989
Swiss master

Die Uhr hat ein schwarzes Kroko-Armband mit goldenen Verschlüssen. Die Uhr selbst ist Rechteckig.
Hat jemand Ahnung was das für eine Uhr ist und was der Wert in etwa sein könnte?

Gruß

FS[/quote]
cimg0931wt0.jpg

Thema:

Chanel Damenuhr

Chanel Damenuhr - Ähnliche Themen

Uhr geerbt Fragen: Hallo, liebes Forum nach langer Zeit bin ich auch mal hier wieder aktiv. Und zwar aus folgendem Grund: Ich habe die anliegende Uhr geerbt. Diese...
Uhrenbestimmung Anker Damenuhr, Junghans Taschenuhr: Hallo, ich habe diese beiden Uhren meiner Großeltern, kann jemand etwas dazu sagen, speziell Alter und Herkunft. Die Damenuhr ist eine „Anker 17...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster automatic geerbt - bitte um Infos: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich über den Austausch zu meiner kürzlich „geerbten“ Uhr - geerbt deshalb in Anführungszeichen, weil...
Uhrenbestimmung

Alte Certina Damenuhr

Uhrenbestimmung Alte Certina Damenuhr: Hallo zusammen! Ich habe eine Certina Damenuhr geerbt. Leider weiss ich nicht viel darüber. Ich denke sie ist aus den 60er oder 70er Jahren. Sie...
Unbekannte goldene Jaeger-Le Coultre Backwinder Damenuhr: Ich habe da eine schöne, unglaublich kleine Damenuhr vor mir liegen und finde nichts Ähnliches im Netz. Sie ist so klein, dass die Aufzugkrone...
Oben