Chanel Damenuhr

Diskutiere Chanel Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Chanel Damenuhr geerbt. Auf der Rückseite ist folgendes zu lesen: Chanel750 gold C.N. 28703 1989 Swiss master...
F

freddi48

Gast
Hallo,

ich habe eine Chanel Damenuhr geerbt. Auf der Rückseite ist folgendes zu lesen:

Chanel750 gold
C.N. 28703
1989
Swiss master

Die Uhr hat ein schwarzes Kroko-Armband mit goldenen Verschlüssen. Die Uhr selbst ist Rechteckig.
Hat jemand Ahnung was das für eine Uhr ist und was der Wert in etwa sein könnte?



Gruß

FS[/quote]
cimg0931wt0.jpg
 
Thema:

Chanel Damenuhr

Chanel Damenuhr - Ähnliche Themen

Uhr geerbt Fragen: Hallo, liebes Forum nach langer Zeit bin ich auch mal hier wieder aktiv. Und zwar aus folgendem Grund: Ich habe die anliegende Uhr geerbt. Diese...
Uhrenbestimmung

Alte Certina Damenuhr

Uhrenbestimmung Alte Certina Damenuhr: Hallo zusammen! Ich habe eine Certina Damenuhr geerbt. Leider weiss ich nicht viel darüber. Ich denke sie ist aus den 60er oder 70er Jahren. Sie...
Unbekannte goldene Jaeger-Le Coultre Backwinder Damenuhr: Ich habe da eine schöne, unglaublich kleine Damenuhr vor mir liegen und finde nichts Ähnliches im Netz. Sie ist so klein, dass die Aufzugkrone...
[Erledigt] ROAMER Sport, Vintage (1940 bis 1950er Jahre), zierliche HAU, Tonneau-Form, Kroko-Band von Di-Modell, Handaufzug, Swiss made, Art deco: Hallo Vintage-Fans und Roamer-Sammler, zu verkaufen ist meine Roamer Sport, die aus den 1940er bis 1950er Jahren stammt. Sie ist gebraucht...
Uhrenbestimmung Taschenuhren des Großvaters bestimmen: Hallo zusammen, ich habe kürzlich zwei Taschenuhren meines Großvaters geerbt. Ich bin ein Freund von Automatikuhren aber mit Taschenuhren kenne...
Oben