Chanel Damenuhr

Diskutiere Chanel Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Chanel Damenuhr geerbt. Auf der Rückseite ist folgendes zu lesen: Chanel750 gold C.N. 28703 1989 Swiss master...
F

freddi48

Gast
Hallo,

ich habe eine Chanel Damenuhr geerbt. Auf der Rückseite ist folgendes zu lesen:

Chanel750 gold
C.N. 28703
1989
Swiss master

Die Uhr hat ein schwarzes Kroko-Armband mit goldenen Verschlüssen. Die Uhr selbst ist Rechteckig.
Hat jemand Ahnung was das für eine Uhr ist und was der Wert in etwa sein könnte?



Gruß

FS[/quote]
cimg0931wt0.jpg
 
Thema:

Chanel Damenuhr

Chanel Damenuhr - Ähnliche Themen

Ältere OMEGA Damenuhr mit Brillanten: Hallo zusammen, aus einem Nachlass habe ich eine ältere OMEGA Damenuhr mit Brillanten erhalten. Könnte aus den 80ern und Weißgold sein. Außer...
Uhrenbestimmung Blancpain Villeret Vollkalender: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe vor kurzem von meiner Tante diese Uhr vermacht bekommen und wie ihr im Titel erkennen könnt hatte ich keine...
Wie die Damenuhr an das Handgelenk wanderte: Als ich den tollen Thread von @Flohmarkthoffi las über die frühen Damenarmbanduhren (Frühe Damenuhren), dachte ich mir da hast Du doch bestimmt...
Uhrenbestimmung Uhr gesucht: Bi-Color, rechteckig, Quartz, schwarzer Rand ums Glas: Hallo zusammen, Ich suche die Uhr, die mein Vater Ende der 1980er (oder Anfang der 1990er) getragen hat. Ich kann mich an einige Details...
Armband für Tissot T-Touch Connect Solar: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, und das ist mein 1. Post :-) Vor einigen Tagen habe ich mir eine Tissot T-Touch Connect Solar gekauft...
Oben