Chanel, aber welche?

Diskutiere Chanel, aber welche? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Guten Tag liebe Community, Erstmal kurz zu mir, ich bin 27 und verkaufe nebenberuflich Uhren im Internet und auf Märkten meist in Berlin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fk492

Themenstarter
Guten Tag liebe Community,

Erstmal kurz zu mir, ich bin 27 und verkaufe nebenberuflich Uhren im Internet und auf Märkten meist in Berlin. Dementsprechend kaufe ich Restposten und gute Gebrauchtware ein und zuletzt ist mir ein richtig dicker Fisch ins Netz gegangen - so die Hoffnung!

Diese Chanel J12 kann ich nirgendwo im Netz finden und hoffe nun dass jemand von euch dazu etwas sagen kann. Sie hat ein Keramik Armband und Quartzwerk. Sie war schon beim Uhrenmacher zur Reperatur, der bestätigte mir die Echtheit - kann zum Wert und Herkunft aber nichts weiter dazu sagen.

Hoffentlich hat von euch jemand eine Idee, einen Tipp oder oder oder...

Lieben Gruß

Anhänge

F

Fk492

Themenstarter
Das ist schonmal sehr gut, meinst du jetzt "nur" weil es eine Chanel J12 ist oder kennst du dieses Modell in den Farben?

Mich würde brennend interessieren wie ich den Wert der Uhr rausfinden kann...

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Den Wert kannst du auf anderen Marktplätzen heraus finden. Wertanfragen sind hier laut Forenregeln untersagt, der Thread wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chanel, aber welche?

Chanel, aber welche? - Ähnliche Themen

• Neu Chanel J12

Neu Chanel J12: Introducing: The New And Improved Chanel J12 (Live Pics & Pricing) - HODINKEE Brand: Chanel Model: J12 Diameter: 38mm Case Material: Black...
  • Neue Uhr: Chanel Monsieur Édition Noire (Pre-Baselword 2019)

Neue Uhr: Chanel Monsieur Édition Noire (Pre-Baselword 2019): Gehäuse: Keramik Durchmesser: 42,0mm WaDi: 30m Werk: Caliber 1 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 55 Stück Quelle: SJX
  • Industrie-Neuigkeiten: Tudor gliedert Werkherstellung aus, Chanel übernimmt 20 %

Industrie-Neuigkeiten: Tudor gliedert Werkherstellung aus, Chanel übernimmt 20 %: Ich hatte die News eigentlich schon am Tag der Veröffentlichung gesehen, mir jedoch weiter keine Gedanken darüber gemacht in der Hoffnung es würde...
  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Kenissi SA

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Kenissi SA: Gemäß Reuters hat Chanel bereits im März 2018 einen Anteil von 20% am Zulieferer Kenissi, der wohl insbesondere für seine Saphirgläser bekannt...
  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...