[Erledigt] Champion - Electric (UMF)

Diskutiere Champion - Electric (UMF) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte noch eine weitere Uhr anbieten. Champion - Electric mit Kaliber UMF 25. Das Gehäuse hat auf der Vorderseite noch keinen Abrieb der 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Möchte noch eine weitere Uhr anbieten.

Champion - Electric mit Kaliber UMF 25.

Das Gehäuse hat auf der Vorderseite noch keinen Abrieb der 20 Mik. Vergoldung. Auf der Rückseite siehe Foto. Der Edelstahlboden hat Kratzer.

Achtung: Gehäusedurchmesser ohne Krone 36,5 mm !

Krone bei 16:00 Uhr.

Das Zifferblatt ist auch noch sehr schön erhalten.

DasPlexi muss getauscht werden da am Rand defekt.

Nach Einbau eine neuen Batterie läuft das Werk. Kommt mir aber etwas hakelig vor und ist auch mal stehengeblieben. Alltagstauglichkeit ???

Ich biete die Champion daher als "defekt" an.

Mein Preis: Leicht verhandelbare 25,00 EUR einschl. Versand im Polsterumschlag.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bild2.jpgBild4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Hat sich erledigt. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Champion - Electric (UMF)

Champion - Electric (UMF) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Short

[Erledigt] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Short: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Ruhla / Champion Electric DEFEKTE Export

[Erledigt] Ruhla / Champion Electric DEFEKTE Export: Hallo Freunde der elektrischen Uhr, die schlechte Nachricht zuerst: Ein Bandanstoß ist am 36mm durchmessenden Gehäuse abgebrochen und nicht...
  • [Erledigt] UMF Champion Electric UMF 25-82

[Erledigt] UMF Champion Electric UMF 25-82: Guten Tag! Wie schon einmal hier in einem Thread angeboten, steht nun meine Ruhla Electric UMF-25-82 wieder zum Verkauf. Angeschaut werden...
  • Champion/Ruhla Electric 25-12 der Wiederaufbau hat sich gelohnt

Champion/Ruhla Electric 25-12 der Wiederaufbau hat sich gelohnt: Lange hat es gedauert und nun habe ich gleich zwei Electric`s:-) Beim letzten Uhrforum-Treffen in Leipzig durfte ich eine Auswahl von...
  • Champion mit UMF 25 electric

Champion mit UMF 25 electric: Ich möchte euch diese Uhr vostellen und die Experten zu Wort bitten. Es ist echt eine grosse Uhr mit 36,5 mm Durchmesse ohne Krone. Die Krone...