Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

Diskutiere Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Jo, eine klasse und eigenständige Uhr im großen Einheitsbrei der Fliegeruhren!!! Das Zifferblatt schimmert machmal wie Bronze, mal wie Titan und...
deteringgase

deteringgase

Jo, eine klasse und eigenständige Uhr im großen Einheitsbrei der Fliegeruhren!!!
Das Zifferblatt schimmert machmal wie Bronze, mal wie Titan und alle möglichen Töne dazwischen!
Mir ist sie nur etwas zu klein, aber deswegen habe ich auch die 42iger gekauft, grins...
Viel Spaß mit der Möwe, deteringgase!

M

McPackey

Die sieht wirklich klasse aus. Danke für die Vorstellung!

Timsonaut

Timsonaut

Danke für die Vorstellung. Ich habe die Uhr selbst seit einiger Zeit. Sie bekommt zwar nicht viel wristtime, aber dafür besondere wristtime. Mit der Besonderheit des Schaltrades wollte ich mich eigentlich immer schon einmal auseinandersetzen, hab es aber immer versäumt. Daher insbesondere auch vielen Dank für die Erläuterung!
Viel Freude weiterhin mit der Seagull!

music-power

music-power

Lieber TS,

herzlichen Dank für diese tolle Vorstellung einer wunderschönen Uhr! Die klasse Bilder und die, auch für Laien wie mich, verständliche Erklärung der Schaltradfunktion tun ein Übriges!

Als die „1963“ vor ein paar Jahren einen Hype hier im UF ausgelöst hat, musste ich natürlich auch eine haben. Aus irgendwelchen Gründen, an die ich mich heute nicht mehr genau erinnern kann, habe ich sie aber wieder verkauft.

Die aktuelle Version mit dem Upgrade der Schwanenhals-Feinregulierung und dem Sichtboden ohne störende, aufgedruckte Schriftzeichen, hat mich nun dazu bewogen, den China-Chronographen wieder auf meine Liste zu setzen!

Nicht zuletzt durch Deine gelungene Vorstellung!

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Green

Mr. Green

Sehr schöne Vorstellung mit tollen Bildern garniert! Vielen Dank dafür und Die viel Freude mit der kleinen Möwe aus Fernost!

deteringgase

deteringgase

Hmm, bei Kampmann gibt es jetzt die Strela mit dem Seagull ST 19 zu einem, wie ich meine, recht attraktiven Preis.
Die Tage des Poljot 3133 sind wohl jetzt langsam gezählt...
Immer gesundbleiben, deteringgase!

Leopan

Leopan

Gratulation und gute Gangwerte !

Du hast ein Modell aus Hong Kong das eine Schwanenhals-Feinregulierung hat.

Sieht gut aus und erleichtert das Einstellen der Uhr.

Uhren-Wiki: Die besten Uhren und Uhrenmarken

Hast du die Uhr bei Alibaba, Taobao oder direkt bei einem Anbieter bestellt?

cstoertz

cstoertz

Super Vorstellung, tolle Bilder und Erklärung.

Dankeschön!

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Eine absolute top Vorstellung,sauber geschrieben und sehr verständlich die Schaltradfunktion erklärt. Du hast die kleine Chinesin,die auch meine ist, absolut würdig und voller Emphatie vorgestellt. Hat echr Spass gemacht die tollen Bilder zu gucken und den Bericht wie einen Roman zu lesen.
LG tobias

Wristwatch

Wristwatch

Herzlichen Glückwunsch zur Uhr!

Soll nicht lieblos sein, aber das sagt eigentlich alles: ich besitze sie auch und sie bleibt!

Es ist einfach eine stimmige Uhr mit Eigenständigkeit, Charakter und somit einfach viel Uhr für wenig Geld. Ich hatte meine noch bei "Babyblau" mit der 1. Welle im UFO gekauft.

Die Fachleute hier bitte ich um Unterstützung, was hat es sich denn damit (s.n.) auf sich?
Meine Uhr hat 3158614, die hier vorgestellte Uhr mit Schwanenhalsregulierung hat 3158617.

Grüßle und allzeit guten Gang.
Ralf

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

21 Steine haben allen Uhren,egal ob ohne oder mit Schwanenhalsregulierung. Nur der 19 Zuan Aufdruck ist näher am Original.
Aber dieses Thema ist hier schön öfters besprochen worden.

G

gawith

Ich betrachte mit Freude immer die Bilder der Seagull hier im Forum. An dieser Stelle auch mal von mir ein Dank für die Vorstellung in diesem Thread. :super:

Vielleicht kann mir jemand der Kenner dieser Uhr eine Frage beantworten?
Ich hab noch nie was zur Wasserdichtheit der Seagull gelesen. Kann das wirklich sein dass die Wadi 0,0 beträgt??? :hmm:

Thema:

Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Bovet Récital 26 Brainstorm Chapter One Champagne

Neue Uhr: Bovet Récital 26 Brainstorm Chapter One Champagne: Gehäuse: Saphirglas Durchmesser: 48,0mm Höhe: 15,5mm WaDi: 30m Werk: 17DM04SMP Gangreserve: 10 Tage Preis: ~CHF 325.000 Quelle: Monochrome
  • [Suche] Seiko bullhead mit Champagner Zifferblatt

[Suche] Seiko bullhead mit Champagner Zifferblatt: Hallo suche eine Seiko bullhead mit dem Vintage Champagner Zifferblatt. Freue mich auf Angebote
  • [Suche] Orient President Bicolor mit ZB in Champagner, Schwarz oder Silber

[Suche] Orient President Bicolor mit ZB in Champagner, Schwarz oder Silber: Moin Freunde! Bin auf der Suche nach einer günstigen Orient President in Bicolor. ZB erstmal zweitrangig, hauptsache ordentlicher Zustand. Besten...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 41 Champagner Dial 126303 Fullset EU LC

[Erledigt] Rolex Datejust 41 Champagner Dial 126303 Fullset EU LC: Guten Tag, Ich möchte aufgrund von Wunsch nach einer anderen Uhr diese schöne Uhr verkaufen. Diese Uhr habe ich im November 2019 bei Watchmaster...