[Erledigt] Chaika Vintage Watch NOS und OVP Kaliber 1601A aus November 1993

Diskutiere Chaika Vintage Watch NOS und OVP Kaliber 1601A aus November 1993 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Wie die Jungfrau zum Kind bin ich an einen kleinen Posten 5...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Wie die Jungfrau zum Kind bin ich an einen kleinen Posten 5 unbenutzter und original verpackter
Chaika Uhren aus November 1993 gekommen. Die Uhren sind NOS und waren noch nie montiert und sind mit Uhrenbegleitschein versehen.
Eine davon steht nun hier zum Verkauf……In ihr arbeitet das Kaliber Chaika 1601A mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub sofort an.
Die exakten Gangwerte wurden aber nicht ermittelt.
IMG_1456.JPG
img_1457-jpg.3932568
IMG_1458.JPG
IMG_1459.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Verchromt, NOS / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
Weiß, frei von Patina, gedruckter Skalierung und

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
schwarze Fadenzeiger, 2-Zeiger Werk

Glas:
Plexi, plan

Maße:
37mm Durchmesser oh. Krone
8,5mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 35.- Euro zzgl. Versand haben. Für 5 Euro extra lege ich ein neues Lederarmband in schwarz, oder braun aus russischer Produktion mit bei…..

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Anhänge

• IMG_1457.JPG
    IMG_1457.JPG
    245,8 KB · Aufrufe: 2.326
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
2 Stück von den ehemals 5 Stück sind noch vakant.....
Der eh niedrige Preis bleibt bestehen.
LG
Torsten

Thema:

Chaika Vintage Watch NOS und OVP Kaliber 1601A aus November 1993

Chaika Vintage Watch NOS und OVP Kaliber 1601A aus November 1993 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Marine Amphibia aus den 80er Kaliber 2414 NOS: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine NOS Vostok Marine Amphibia aus den 80er Jahren zum...
[Erledigt] Diehl / Junghans Compact Vintage Diver aus Januar 1972 Kaliber J620.50: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein sehr gut erhaltene Diehl / Junghans Compact Vintage...
[Erledigt] Vostok Amphibia Automatik Uhr aus ca. 2000 Kaliber 2416B mit 21 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine Vostok Amphibia Automatik Uhr aus ca. 2000 zum Verkauf...
[Erledigt] Mickey Maus Kinderuhr NOS Kaliber Ronda 9033 17 Steine rotvergoldet ca. 1975: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine NOS Mickey Maus Kinder Uhr aus den 70er Jahren zum...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Backfire TU-22M aus den 70er Jahren Kaliber Vostok 2234: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt eine besondere Seltenheit aus meiner (An)Sammlung zum...
Oben