Chaba Uhren?

Diskutiere Chaba Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hat von euch schonmal jemand was von Chaba (oder ähnlich) Uhren gehört? Sind wohl ziemlich hochwertig...!?
  • Chaba Uhren? Beitrag #1
M

Maric86

Gast
Hat von euch schonmal jemand was von Chaba (oder ähnlich) Uhren gehört? Sind wohl ziemlich hochwertig...!?

• Chaba Uhren? Beitrag #2
Cave

Cave

Sagt mir jetzt nix... Hast du ein paar zusätzliche Infos? Etwa ein Bild, einen Link, etc.?

• Chaba Uhren? Beitrag #3
M

Maric86

Gast
Nur das die wohl keine batterien brauchen und so ab 400 € losgehen, mach mal ein foto davon wenn der freund wieder bei mir ist!!!

• Chaba Uhren? Beitrag #4
eastwest

eastwest

Maric86 schrieb:
Hat von euch schonmal jemand was von Chaba (oder ähnlich) Uhren gehört? Sind wohl ziemlich hochwertig...!?

Wenn nicht einmal Google etwas hergibt, ist es wohl wirklich nur "ähnlich".

• Chaba Uhren? Beitrag #5
Verändert

Verändert

Nein ! Keine Batterien ? Bist Du sicher ? Womöglich werden die durch Drehbewegung an einem kleinen Knopf aufgezogen ? Oder durch bloße Bewegung des Handgelenks. Kinder, Kinder- Sachen gibt es ;-)

• Chaba Uhren? Beitrag #6
Frank78

Frank78

Gesperrt
also, das fand ich dann doch eher unpassend jetzt - vielleicht und ich betone vielleicht hat der gute wirklich keine Ahnung von Uhren und jetzt hast ihn vergrault.

• Chaba Uhren? Beitrag #7
Verändert

Verändert

Sorry, wenn das unpassend gewesen sein sollte- ich war der Ansicht, dass der Smiley klarstellt, dass es nicht gar so ernst gemeint war.

Thema:

Chaba Uhren?

Chaba Uhren? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung geheimnisvolle CHABA: Guten Morgen ins UF-All, habe dieses seltsame Skelet aus der Bucht gefischt und frage mich, ob jemand schon mal von der "Marke" CHABA gehört hat...
Kautschukbänder an (Keramik) Uhren - Wie lange halten sie?: Hallo liebes Ufo, Ich hab eine Frage (die ggf auch in die Uhrenwerkstatt oder ins Cafe gehört): An einer meiner Zenith Uhren (Defy Classic) ist...
Mesh Armbänder: Hallo in die Runde, ich bin für meinen BWC Chrono auf der Suche nach einem hochwertigen Mesh Armband. Vielleicht kann mir da jemand einen Rat...
Uhr anhand eines Fotos erkennen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich nun das Hobby Uhren auch für mich gefunden. Für die Sammlung bin ich gerade noch etwas am sparen...
(Flieger-)Uhr ähnlich zu LIP Croix du Sud: Hallo zusammen! Ich hätte gerne eine Uhr, die möglichst ähnlich zu der auf dem Foto ist. Vielleicht kennt ja jemand was? Vielleicht sogar unter...
Oben