Chaba Uhren?

Diskutiere Chaba Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat von euch schonmal jemand was von Chaba (oder ähnlich) Uhren gehört? Sind wohl ziemlich hochwertig...!?
M

Maric86

Gast
Hat von euch schonmal jemand was von Chaba (oder ähnlich) Uhren gehört? Sind wohl ziemlich hochwertig...!?
 

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Sagt mir jetzt nix... Hast du ein paar zusätzliche Infos? Etwa ein Bild, einen Link, etc.?
 
M

Maric86

Gast
Nur das die wohl keine batterien brauchen und so ab 400 € losgehen, mach mal ein foto davon wenn der freund wieder bei mir ist!!!
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Maric86 schrieb:
Hat von euch schonmal jemand was von Chaba (oder ähnlich) Uhren gehört? Sind wohl ziemlich hochwertig...!?

Wenn nicht einmal Google etwas hergibt, ist es wohl wirklich nur "ähnlich".
 

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Nein ! Keine Batterien ? Bist Du sicher ? Womöglich werden die durch Drehbewegung an einem kleinen Knopf aufgezogen ? Oder durch bloße Bewegung des Handgelenks. Kinder, Kinder- Sachen gibt es ;-)
 

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Sorry, wenn das unpassend gewesen sein sollte- ich war der Ansicht, dass der Smiley klarstellt, dass es nicht gar so ernst gemeint war.
 
Thema:

Chaba Uhren?

Chaba Uhren? - Ähnliche Themen

Uhr mit Handaufzug stellen wenn Uhr nicht läuft?: Guten Abend, habe gerade Gelesen das es schädlich für eine Handaufzugs Uhr sei wenn ich diese Stelle wenn sie nicht läuft. Ist da was dran ? Und...
Glashütte Uhr - echt oder nicht?: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr und habe als Marke schonmal Glashütte Mühle in Sicht. Nun habe ich eine im...
Kaufberatung SARX055 vs. SARX 075 vs. SPB165J1: Hallo Freunde der Uhren, ich freue mich teil der Community geworden zu sein. Zu Weihnachten würde ich mir gerne eine neue Uhr kaufen. Ich bin...
Alternative für Sinn Armband: Hi liebe Mitforianer, da ich jetzt schon seit längerer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem NSA Armband für meine Sinn 809 bin und mir das...
Kaufmann-Schnellwechselstege nachrüsten lassen?: Hallo! Von Kaufmann gibt es eine spezielle Lochzange, mit der man existierende Bänder auf das Schnellwechselsystem umrüsten kann. Weiß jemand, ob...
Oben