Chaba Uhren?

Diskutiere Chaba Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hat von euch schonmal jemand was von Chaba (oder ähnlich) Uhren gehört? Sind wohl ziemlich hochwertig...!?
M

Maric86

Gast
Hat von euch schonmal jemand was von Chaba (oder ähnlich) Uhren gehört? Sind wohl ziemlich hochwertig...!?

Cave

Cave

Sagt mir jetzt nix... Hast du ein paar zusätzliche Infos? Etwa ein Bild, einen Link, etc.?

M

Maric86

Gast
Nur das die wohl keine batterien brauchen und so ab 400 € losgehen, mach mal ein foto davon wenn der freund wieder bei mir ist!!!

eastwest

eastwest

Maric86 schrieb:
Hat von euch schonmal jemand was von Chaba (oder ähnlich) Uhren gehört? Sind wohl ziemlich hochwertig...!?

Wenn nicht einmal Google etwas hergibt, ist es wohl wirklich nur "ähnlich".

Verändert

Verändert

Nein ! Keine Batterien ? Bist Du sicher ? Womöglich werden die durch Drehbewegung an einem kleinen Knopf aufgezogen ? Oder durch bloße Bewegung des Handgelenks. Kinder, Kinder- Sachen gibt es ;-)

Verändert

Verändert

Sorry, wenn das unpassend gewesen sein sollte- ich war der Ansicht, dass der Smiley klarstellt, dass es nicht gar so ernst gemeint war.

Thema:

Chaba Uhren?

Chaba Uhren? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung geheimnisvolle CHABA: Guten Morgen ins UF-All, habe dieses seltsame Skelet aus der Bucht gefischt und frage mich, ob jemand schon mal von der "Marke" CHABA gehört hat...
Bugatti-Uhr blau/gebläut von 1991: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bildern/Infos/Angebot zu einer Uhr. Es handelt sich um eine Armbanduhr der Marke/des Franchise Bugatti...
Welche Uhr soll bleiben? BB58 vs Submariner: Hallo, ich kann mich nicht entscheiden und würde gerne Eure Meinung hören. Ich besitze die Tudor Black Bay 58 in Schwarz Rolex Submariner...
Uhrenbestimmung

Ferrari Uhr

Uhrenbestimmung Ferrari Uhr: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe hier eine wunderschöne Ferrari Uhr mit einem modifizierten 7750 valjoux Werk verbaut. Die Uhr gehört meinem...
Wie kürze ich diese Glieder?: Hallo, Ich möchte gerne die Glieder dieser Uhr kürzen. Hat jemand eine Ahnung wie ich vorgehen kann? Das ist jetzt keine hochwertige Uhr.
Oben