CH Vintage Straps aus Störleder

Diskutiere CH Vintage Straps aus Störleder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Nun, derart edles Leder passt zweifellos auch für gekrönte "Häupter/Uhren ;) Wenn das allerdings Schule macht, was ich Christian wünsche, muss er...
ricart

ricart

Nun, derart edles Leder passt zweifellos auch für gekrönte "Häupter/Uhren ;)
Wenn das allerdings Schule macht, was ich Christian wünsche, muss er wohl die Luxusuhrenbänder anders kategorisieren, oder noch mit Gold oder Silberfäden arbeiten, damit die Bandpreise zu den Uhren passen. Na gut,die SCHLIEßen bieten dann noch bessere Optionen für Veredelungen. Mokume gane, Edelmetall statt Buntmetall, statt Bullaugenverglasung ein edler Stein, etc. pp. (Scherz)
Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
thommy1212

thommy1212

Hallo,

auch von mir ein großes Lob an Christian:super:
Super Bänder...nochmals ein großes Danke.

DSC_0221.jpg

tmp_11761-IMG_20170414_102215-11982513883.jpg

Schöne Ostern,

Gruß

Thomas

Christian H

Christian H

Themenstarter
Danke für eure schönen Bilder.
@Thomas: v.a. die Combo mit der schwarzen Helberg sieht ja heiss aus!

Christian H

Christian H

Themenstarter
Heute hab ich wieder ein paar schöne Fischhäute erworben. Lachsleder und graues Störleder. IMG_2785.jpg

Christian H

Christian H

Themenstarter
Für Gürtel hab ich noch was besseres Steven! Immer zwei Häute ergeben einen Gürtel. IMG_2791.jpg

ricart

ricart

Ja, das Grau ist gut. Aber auch das beige kann an manche Uhr passen.
Gruß Frank

Christian H

Christian H

Themenstarter
Gestern hab ich wieder ein graues Störband mit ausgeprägter Knochenstruktur fertiggestellt. Bin schon sehr gespannt, wie es sich an der dafür vorgesehenen Panerai macht. P1070076.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

... und für meinen Eigenbedarf (zwar kein Band) hab ich mal versucht einen zum Uhrband passenden Geldbeutel aus Störleder zu schneiden. 18489721_1912588542100577_6330904918397423503_o.jpg

Christian H

Christian H

Themenstarter
Heute mal eins in grün...IMG_2932.JPG

Christian H

Christian H

Themenstarter
Danke Steven. Hab dir mal ein Bild geschickt!

Christian H

Christian H

Themenstarter
wieder ein neues Farbexperiment P1070413.jpg

Christian H

Christian H

Themenstarter
Für alle Störlederfans hier mal ein erstes Bild meines Gürtelexperiments.P1070432.jpg

Treets

Treets

Bis dato waren mir Armbänder ziemlich egal, weshalb ich entsprechende Threads immer mit einer gewissen Missachtung gestraft habe. Seit ich mir eine Panerai PAM00024 geordert habe, entwickele ich mich glatt zum Armband-Junkie (und das, obwohl die Uhr noch nicht einmal da ist ;-)).
Diese Bänder finde ich wirklich großartig - und ich werde definitiv eines bestellen. Ich warte jetzt nur die Ankunft der Uhr ab, um ein Gefühl für Größe und Wirkung zu haben. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Stör-Band hervorragend zur Panerai passen wird :super:

Viele Grüße
Malte

Zuletzt bearbeitet:
Christian H

Christian H

Themenstarter
@ferro01: Danke Stephan, dein Starterpaket mit der Handyhülle ist ja schon mal gemacht! :-)

@Treets: Danke für dein Interesse. PAM ist ne gute Entscheidung! Du kannst mich jederzeit gerne anschreiben, ich mache es meistens so, dass ich dann Bilder von Lederstreifen zusende.

Hier mal ein Kundenfoto mit Stör-Panerai Kombination 212.jpeg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Diese Woche wurden wieder ein paar Bänder fertig. P1070636.jpgIMG_3107.JPGIMG_3104.JPGIMG_3105.JPGIMG_3106.JPG

Thema:

CH Vintage Straps aus Störleder

CH Vintage Straps aus Störleder - Ähnliche Themen

• 25 Prozent auf alle Vintage straps von Mays-Berlin - Limitiertes Angebot

25 Prozent auf alle Vintage straps von Mays-Berlin - Limitiertes Angebot: Hallo liebe user, wir bieten aktuell einen Rabatt von 25 Prozent auf alle Vintage straps an. Der code XMAS gibt euch diesen Rabatt im Warenkorb...
  • [Verkauf-Tausch] 20mm tiefblaues Störlederband CH-Vintage Straps

[Verkauf-Tausch] 20mm tiefblaues Störlederband CH-Vintage Straps: Trotz meiner Liebe zu dem Band, gebe ich hier mein 1ne Woche altes, 3x getragenes tiefblaues Störband vom Störbandspezialist CH-Vintage Straps ab...
  • [Erledigt] C&B Straps - 74 - 22mm - Leder vintage Pre v

[Erledigt] C&B Straps - 74 - 22mm - Leder vintage Pre v: Zum Verkauf steht ein kaum getragene 74er Strap von Jose Maria Aguilar (C&B Straps). Das Band ist hervorragend gearbeitet und in einem sehr...
  • [Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage

[Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage: Hallo, ich verkaufe hier mein ungetragenes Armband Geo Straps, da es die Uhr für die das Band gedacht war nicht mehr gibt. Supergeiles Teil ...
  • [Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu

[Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Vintage Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...