CH Vintage Straps aus Störleder

Diskutiere CH Vintage Straps aus Störleder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz;
tovi

tovi

Boah, das muss ich mal kommentieren.

Ich mag keine Lederbänder. Auch mag ich keine Bronzeuhren .......

Aber hier fehlen mir die Worte ..... das sieht ja mal richtig geschmeidig aus.

Respekt.

Christian H

Christian H

Themenstarter
braunes Störband in 24mm
P1060198.jpg

funchal

funchal

Leider nicht meine Preisklasse, dennoch ganz grosse Klasse die Bänder, speziell das Band oben von Steven sieht genial aus.

Mal schauen, villeicht fange ich an zu sparen...;-)

Sagittarius

Sagittarius

Gratulation Wolfi :super: Ich finde es passt auch gut an deine Schönheit, und man sieht so etwas nicht gleich an jeder anderen!

Christian H

Christian H

Themenstarter
Hey Staphan, passt ja super an deine PAM! Viel Spaß mit dem Band!

frasie012

frasie012

Hallo Leute,

ich war ja anfangs schon etwas skeptisch, ob des Leders, aber zum einen haben mich die hier gezeigten Fotos zu einer Bestellung animiert und zum anderen hat mich Christian genial beraten und letztendlich überzeugt:

P1100897.jpgP1100890.jpgP1100879.jpg

Mein Fazit: tolle Optik und die Haptik muß sich auch überhaupt nicht vor anderen hochwertigen Bändern verstecken ... :klatsch:

Gruß Frank

H

haraldwaber

Da darf mein geniales Stör-Strap an meiner Helberg natürlich nicht fehlen. Hast Du wirklich super gemacht Christian!!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Christian H

Christian H

Themenstarter
Danke Frank und Harald für die tollen Bilder. Beide Kombinationen mit euren Bronzos sehen echt sehr schön aus. :klatsch:

ricart

ricart

Schöne Fotos zeigt ihr da alle... Christian war ausgesprochen fleißig und kreativ bei jedem Einzelnen.
Und auch an der Omega kommt das Stör wider manchen Erwartens steil.

Freut mich auch grad bei Frasie, dass seiner anfänglichen Skepsis zum Trotz nun doch Begeisterung folgt. ;-)

Ich hab auch noch bisserl was Neues...
IMG_0533.JPG
IMG_0527.jpg
IMG_0519.JPG
IMG_0537.JPG
IMG_0526.JPG
P4032787.jpg
P4032753.jpg

Gruß Frank

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hier noch ein 22er Band an einer Flieger von meiner Frau:
P4062820.jpg
P4062828-960.jpg
P4062840.jpg
P4062837-960.jpg
Schaut auch sehr gut aus, Danke Christian auch von Jutta.
Frank.

Christian H

Christian H

Themenstarter
Wow! Super Fotos hast du da wieder gemacht! Uhr und Band passen toll zusammen!
Fototechnisch kann ich leider nicht mithalten, aber auch ich habe heute mal eine Uhr meiner Frau aufgemotzt. P1060423.jpg

ricart

ricart

Aber Christian, um mithalten gehts ja nicht. Deine Fotos sind schon sehr gut, für die relativ geringen Erfahrungswerte, die Du nur haben kannst.

Schöne Damenuhr, bauhausnahes Design. Gefällt mir! Bisschen klein vielleicht, wenn es die vintagelinie von laco ist. 34 mm 18er Bandanstösse, denk ich mal, da musstest richtig filigran ran ;-) Band passt sehr gut zur Uhr! Sehr schöne Arbeit von Dir, wie gewohnt

Gruß Frank

Christian H

Christian H

Themenstarter
Danke Frank! Das ist ein 39mm Gehäuse, 20er Anstöße! Habe die Laco aus Einzelteilen zusammengebaut. ETA 2824-2... für meine Frau natürlich nur das Beste! :lol:

ricart

ricart

Na da bin ich beruhigt... Reine Handarbeit also ;) so, wie ich Dich kenn! Das Zifferblatt ist aber tatsächlich den bauhausnahen aus der vintagelinie sehr ähnlich...
Ach ja, bei den Frauen seh ich das doch ähnlich ;)
Gruß Frank

Christian H

Christian H

Themenstarter
Heute ist wieder ein Störband fertig geworden. 24/22mm P1060572.jpg

frasie012

frasie012

Freut mich auch grad bei Frasie, dass seiner anfänglichen Skepsis zum Trotz nun doch Begeisterung folgt. ;-)
Ja, das braucht bei mir immer etwas länger, aber in der Zwischenzeit ist meine Überzeugung hinsichtlich dieser Bänder sogar soweit gediehen, daß ich eines von Christian anfertigen lasse, welches ich dann einem Kronenträger zum Geburtstag schenken möchte. Und Christian ist dabei voll professionell und eigentlich bin ich mir schon jetzt sicher, daß dieses Geschenk super ankommen wird !

Gruß Frank

PS: Auch das neue Band hier sieht wieder Klasse aus, lieber Christian, ... wenn Du ein dunkles ( anthrazit bzw. schwarzes Störleder hast, laß es mich bitte wissen, denn ich suche noch nach einem außergewöhnlichen Band für meine neu angekommene Kalmar Carbon Stealth ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CH Vintage Straps aus Störleder

CH Vintage Straps aus Störleder - Ähnliche Themen

• 25 Prozent auf alle Vintage straps von Mays-Berlin - Limitiertes Angebot

25 Prozent auf alle Vintage straps von Mays-Berlin - Limitiertes Angebot: Hallo liebe user, wir bieten aktuell einen Rabatt von 25 Prozent auf alle Vintage straps an. Der code XMAS gibt euch diesen Rabatt im Warenkorb...
  • [Verkauf-Tausch] 20mm tiefblaues Störlederband CH-Vintage Straps

[Verkauf-Tausch] 20mm tiefblaues Störlederband CH-Vintage Straps: Trotz meiner Liebe zu dem Band, gebe ich hier mein 1ne Woche altes, 3x getragenes tiefblaues Störband vom Störbandspezialist CH-Vintage Straps ab...
  • [Erledigt] C&B Straps - 74 - 22mm - Leder vintage Pre v

[Erledigt] C&B Straps - 74 - 22mm - Leder vintage Pre v: Zum Verkauf steht ein kaum getragene 74er Strap von Jose Maria Aguilar (C&B Straps). Das Band ist hervorragend gearbeitet und in einem sehr...
  • [Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage

[Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage: Hallo, ich verkaufe hier mein ungetragenes Armband Geo Straps, da es die Uhr für die das Band gedacht war nicht mehr gibt. Supergeiles Teil ...
  • [Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu

[Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Vintage Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...