CH Vintage Straps aus Störleder

Diskutiere CH Vintage Straps aus Störleder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Mehr Störleder geht kaum am Band. Ein "Bund"(Unterlagen)Band aus Störleder, 2-farbig... Steht der Corvid von Aevig recht gut, meine ich...
ricart

ricart

2676644
Mehr Störleder geht kaum am Band. Ein "Bund"(Unterlagen)Band aus Störleder, 2-farbig...

2676645
Steht der Corvid von Aevig recht gut, meine ich...

2676647
Christian hat hier wieder ganze Arbeit geleistet, alles wunschgemäß, die Farben passen, obwohl die Unterlage viel später nachgeordert wurde.

2676655
Immer wieder gerne, Christian. Danke.

Gruß, Frank.

P. S.:

2676659
An einem älteren vintageähnlicherem 20 mm Bandanstoß funktioniert das Teil auch...

2676660
Fortis Flieger B-Muster aus den 90ern

Christian H

Christian H

Themenstarter
Sehr schöne Bilder hast du uns hier wieder serviert! Ich freue mich immer wieder, wenn meine Bänder vom Profi abgelichtet werden. :klatsch:Viel Spaß mit dem neuen Bund Strap!

ricart

ricart

Gerne, @Christian H
Freut mich, wenn meine Bilder gefallen, wenn sie auch nicht so hohen handwerklichen Anspruch haben, wie Deine Meisterwerke in Leder ;-)

Gruß, Frank.
2686436
Am letzten Sonntag, im Museumsdorf...

2686443
Am Arm wirkt das Störleder fast schon zu martialisch für den Yachting-Chrono, aber mir taugt's... ;-)

2686444
Der Stör in voller Länge... ;-)

ricart

ricart

Schönes Gelb!

A propos Stör: Denen kann man sehr wohl treu bleiben, die Bänder passen ja meist nicht nur an eine Uhr...
Aber vielleicht auch mal ein Straussenbein oder anderes an eben diese ;-)

Gruß, Frank.

Thema:

CH Vintage Straps aus Störleder

CH Vintage Straps aus Störleder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] C&B Straps - 74 - 22mm - Leder vintage Pre v

[Erledigt] C&B Straps - 74 - 22mm - Leder vintage Pre v: Zum Verkauf steht ein kaum getragene 74er Strap von Jose Maria Aguilar (C&B Straps). Das Band ist hervorragend gearbeitet und in einem sehr...
  • [Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage

[Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage: Hallo, ich verkaufe hier mein ungetragenes Armband Geo Straps, da es die Uhr für die das Band gedacht war nicht mehr gibt. Supergeiles Teil ...
  • [Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu

[Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Vintage Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
  • [Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe 22mm Neu

[Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe 22mm Neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Vintage Schließe mit einer Stegbreite von 22mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
  • [Erledigt] Konvolut: Zwei Watchbandit Leder Vintage Straps - 20 mm - braun & schwarz

[Erledigt] Konvolut: Zwei Watchbandit Leder Vintage Straps - 20 mm - braun & schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Watchbandit Lederbänder im Vintage-Style: - Glattleder - 20 mm Stegbreite - schwarz - Wildleder - 20 mm...