CH Vintage Straps "alles muss raus"

Diskutiere CH Vintage Straps "alles muss raus" im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, wie Ihr wisst fertige ich meine Bänder hauptsächlich im Kundenauftrag und somit sind die meisten Straps individuelle...
Christian H

Christian H

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
wie Ihr wisst fertige ich meine Bänder hauptsächlich im Kundenauftrag und somit sind die meisten Straps individuelle Einzelstücke. Nach einem langen Jahr sammeln sich natürlich einige Uhrenbänder an, die falsch bestellt wurden, farblich nicht gepasst haben, oder einfach nebenbei ohne Auftrag produziert wurden. Zum Jahresende biete ich euch daher einige dieser Bänder zum Sonderpreis an. Mitglieder des Uhrforums erhalten einen Rabatt von 40% über folgenden Link:

von CHVintageStraps

Einfach das gewünschte Band in den Warenkorb legen und der Rabatt von 40% wird verrechnet.
Die Auktion läuft bis 04.01.2019

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
Christian

www.ch-vintage-straps.com

Thema:

CH Vintage Straps "alles muss raus"

CH Vintage Straps "alles muss raus" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] C&B Straps - 74 - 22mm - Leder vintage Pre v

[Erledigt] C&B Straps - 74 - 22mm - Leder vintage Pre v: Zum Verkauf steht ein kaum getragene 74er Strap von Jose Maria Aguilar (C&B Straps). Das Band ist hervorragend gearbeitet und in einem sehr...
  • [Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage

[Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage: Hallo, ich verkaufe hier mein ungetragenes Armband Geo Straps, da es die Uhr für die das Band gedacht war nicht mehr gibt. Supergeiles Teil ...
  • [Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu

[Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Vintage Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
  • [Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe 22mm Neu

[Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe 22mm Neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Vintage Schließe mit einer Stegbreite von 22mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
  • [Erledigt] Konvolut: Zwei Watchbandit Leder Vintage Straps - 20 mm - braun & schwarz

[Erledigt] Konvolut: Zwei Watchbandit Leder Vintage Straps - 20 mm - braun & schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Watchbandit Lederbänder im Vintage-Style: - Glattleder - 20 mm Stegbreite - schwarz - Wildleder - 20 mm...