[Erledigt] CH Vintage Strap 24mm aus einer alten Militärtasche

Diskutiere CH Vintage Strap 24mm aus einer alten Militärtasche im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.... Ich verkaufe mein CH Vintage Strap; handgefertigt aus einer alten Militärtasche Maximal...

Noworry

Themenstarter
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme....

Ich verkaufe mein CH Vintage Strap; handgefertigt aus einer alten Militärtasche
Maximal 10x getragen

Breite: 24mm / 22mm
Länge: 75mm / 116mm
Schließe: massiv, gebürstet
Neupreis: ca. 140 Euro mit Schließe

Verkaufspreis: 73 Euro inkl. Briefversand

Wer die Bänder von Christian kennt, will kein anderes Lederband mehr. Extrem gut verarbeitet, tolle Qualität

Anhänge

• Jy6EhFDKTziZMmQPs3ULgw.jpg
    Jy6EhFDKTziZMmQPs3ULgw.jpg
    395 KB · Aufrufe: 11
  • snlESQzLTH+swZl3XcqgNQ.jpg
    snlESQzLTH+swZl3XcqgNQ.jpg
    466,3 KB · Aufrufe: 10
  • +QhyZNoWTLuyQH4VjWDbSQ.jpg
    +QhyZNoWTLuyQH4VjWDbSQ.jpg
    779,6 KB · Aufrufe: 7
Thema:

CH Vintage Strap 24mm aus einer alten Militärtasche

CH Vintage Strap 24mm aus einer alten Militärtasche - Ähnliche Themen

[Erledigt] CH Vintage Fliegerband 22mm, braun, im Stil der alten Rollenbänder: Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie und keine Rücknahme Handgefertigtes und handgenähtes Fliegerband von CH-Vintage-Straps – im Stil der...
[Erledigt] CH Vintage Strap für fixe Stege (z.B. CWC) 20mm neuwertig, grau: Verkaufe mein handgenähtes CH Vintage Strap für Uhren mit fixen Stegen (wie zum Beispiel die CWC), Das Band wurde max. 5x getragen Farbe: grau...
[Erledigt] CH Vintage Fliegerband mit Niete (handgefertigt) - neuwertig 22mm: Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie und keine Rücknahme Handgefertigtes und handgenähtes Fliegerband von CH-Vintage-Straps – im Stil der...
[Verkauf] CH Vintage Strap - Rollenband -22 mm: Verkaufe als Privatperson handgefertigtes und handgenähtes Fliegerband von CH-Vintage-Straps – im Stil der „alten“ Rollenbänder mit Niete...
[Erledigt] Corrigia 24mm Inca Strap: Hallo, zum Verkauf kommt ein Strap von Corrigia. Es hat die Maße 120/75mm sowie 24/22mm. Das Strap wurde einige Tage getragen und befindet sich...
Oben