[Erledigt] CH Vintage Bronzebuckle 28mm

Diskutiere CH Vintage Bronzebuckle 28mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Da mich meine beiden VDB's verlassen haben, kommen jetzt auch die restlichen 28mm Buckles unter den Hammer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobby78

Bobby78

Themenstarter
Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder,

Da mich meine beiden VDB's verlassen haben, kommen jetzt auch die restlichen 28mm Buckles unter den Hammer.

Zum Verkauf kommt hier ein massives 28mm CH Vintage Bronzebuckle in Hammerschlagoptik.

Für das Buckle hätte ich gerne schnelle 69.-€ inkl. Versand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich sämtliche Sachmängelgewährleistungs- und Widerrufsrechte aus.

11.jpg
13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CH Vintage Bronzebuckle 28mm

CH Vintage Bronzebuckle 28mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Retangula/Rdunae Vintage Turtle Sandblasted wie neu

[Verkauf] Retangula/Rdunae Vintage Turtle Sandblasted wie neu: -Privatverkauf- Verkaufe hier meine Rdunae Vintage Turtle in der matt-perlgestrahlten Ausführung. Diese Version der kleinen Turtle mit dem...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen Alarm Date Ref. 63-7050 Vintage unpoliert ca. 1970

[Verkauf-Tausch] Citizen Alarm Date Ref. 63-7050 Vintage unpoliert ca. 1970: Hallo Uhrenfreunde! Ich verkaufe privat, gebe keine Gewährleistung und akzeptiere keine Rücknahme! Heute möchte ich euch ein älteres Schätzchen...
  • [Suche] Armbandverlängerung für Vintage-Armband aus DDR -Beständen... II

[Suche] Armbandverlängerung für Vintage-Armband aus DDR -Beständen... II: sorry, konnte meine Suchanfrage leider nicht edieren. Hatte natürlich vergessen Bilder von dem Armband das verlängert werden soll mit eingefügt...
  • [Verkauf] CASIO C-801 Chronograph&Calculator Vintage

[Verkauf] CASIO C-801 Chronograph&Calculator Vintage: Hallo ans Forum Bei einem Glas Rotwein mit meiner Herzdame fragte Sie mich ganz liebevoll ob ich nicht doch noch ein paar Zeitmesser vergebe...
  • [Verkauf] ZENTRA SAVOY Automatic Vintage ETA 2459 Edelstahl 36 mm

[Verkauf] ZENTRA SAVOY Automatic Vintage ETA 2459 Edelstahl 36 mm: Hallo und Guten Tag ans Forum Wollte mal Fragen will den jemanden diese ZENTRA SAVOY haben. Als Uhrensammler der reduziert vergebe ich diese...