[Suche] Certina Werkteile zu Kaliber 919-1

Diskutiere Certina Werkteile zu Kaliber 919-1 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Eigentlich wollte ich die Uhr als defekt verkaufen, aber die Resonanz ist doch eher überschaubar; daher hier die Suche nach den erforderlichen...
chrisom

chrisom

Themenstarter
Eigentlich wollte ich die Uhr als defekt verkaufen, aber die Resonanz ist doch eher überschaubar; daher hier die Suche nach den erforderlichen Teilen für das Certina Kaliber 919-1: 203, 210 & 721; ich meine das müssten 2 Zahnräder und die Unruh sein... Leide habe ich keine Abbildung der Teile.

Über jegliche Hilfe bin ich vorab dankbar!

Beste Grüße
Christian

Thema:

Certina Werkteile zu Kaliber 919-1

Certina Werkteile zu Kaliber 919-1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina certidate mit Nomos Armband

[Verkauf] Certina certidate mit Nomos Armband: Hallo, ich biete eine Certina certidate an. Das Handaufzugwerk läuft unauffällig, das Datum schaltet pünktlich. Der Durchmesser liegt bei ca. 35...
  • [Suche] funktionstüchtiges Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 für eine Certina DS 3 Quartz

[Suche] funktionstüchtiges Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 für eine Certina DS 3 Quartz: Werte Community, ich suche ein funktionstüchtiges / gut funktionierendes Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 (link) für eine Certina DS 3 Quartz...
  • [Verkauf] Certina DS 3 Quartz

[Verkauf] Certina DS 3 Quartz: Hallo, ich verkaufe hier meine Certina DS 3 Quartz. Sie ist in sehr gutem Zustand und die Vergoldung ist perfekt erhalten. Sie läuft supergenau...
  • [Erledigt] Certina DS-Prince Big Date Automatic

[Erledigt] Certina DS-Prince Big Date Automatic: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt meine, Certina DS-Prince Big Date Automatic Zustand sehr gut da kaum getragen. Ich bin Privater (Flipper)...
  • [Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre

[Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Certina zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingesetzt. Gehäuse und Glas haben...