[Suche] Certina waterking ZB

Diskutiere Certina waterking ZB im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo suche ein Ziffernblatt für eine Certina Waterking 210 ohne Datum, Cal. 25-65, Durchmesser ca. 27,5mm als Ersatz für dieses Blatt. Gruß Michael

buchenhain

Themenstarter
Hallo
suche ein Ziffernblatt für eine Certina Waterking 210 ohne Datum, Cal. 25-65, Durchmesser ca. 27,5mm als Ersatz für dieses Blatt.
DSCN5528.JPG

Gruß Michael

Thema:

Certina waterking ZB

Certina waterking ZB - Ähnliche Themen

Certina Waterking 215: Hallo liebe Uhrengemeinde, zunächst Euch alles Gute im neuen Jahr. Ich habe vor kurzem eine Certina Waterking 215 aus 1970 mit dem Kaliber...
[Suche] Datumrad für Certina 25-652: Suche für Certina 25-652 das Schaltrad für das Datum. Sollte baugleich mit 25-651 sein. Danke für Rückmeldungen!
Certina Waterking - eine Uhr so alt wie ich: Schon lange hatte ich den Wunsch, mir eine Uhr aus meinem Geburtsjahrgang (1964) zu gönnen. Allerdings sollte sie bestimmte Eigenschaften haben...
[Verkauf] Certina Waterking 210: Und weiter geht mit Uhren aus der Erbschaft Vintage Certina Waterking 210 Automatik Die Uhr ist in einem gepflegten Zustand und läuft sehr gut...
[Suche] Certina 25-651 Werk: Hallo Zusammen! Suche ein gut funktionierendes 25-651 von Certina! Vielleicht hat ja jemand eins! danke und lg Nanuk
Oben