Zeigerspiel
Gesperrt
Themenstarter
Certina Waterking Datum Automatic Cal 25-651 Orig. BoxVintage
Das weiße Zifferblatt mit aufgelegten Indexen und aufgelegtem Certina Logo ist klasse erhalten.
Das vergoldete Gehäuse hat nur nur feine Tragespuren. Vergoldung durchgängig gut erhalten.
Oberflächenschliff gut. Nichts unqualifiziert poliert. Eine wenig getragene Uhr mit Original Box!!
Verschraubter Edelstahl Boden .
Durchmesser 33,00mm;
von Bandanstoss zu Bandanstoss: 37,5mm
Bandanstösse: 18mm
Das Hesalit Glas hat einige (wenige) Tragespuren die auf dem Makrophoto stärker aussehen als mit dem Auge wahrgenommen.
Das Certina 25-651 Werk ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand.
Datum schaltet!!
Uhr läuft korrekt. Händischer Aufzug weich.
Bilder gerade gemacht, der Zustand sollte erkennbar sein ansonsten gerne fragen!
Ich habe schon einige Uhren hier verkauft. Suche: Benutzername:Zeigerspiel:Verkauf/Erledigt
Ich möchte für diese Certina Waterking Automatic schnelle und günstige 110,- Euro plus DHL Versand 5,- Euro.
Ich möchte nicht handeln! Danke.
Auslandsversand auf Anfrage.
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
Das weiße Zifferblatt mit aufgelegten Indexen und aufgelegtem Certina Logo ist klasse erhalten.
Das vergoldete Gehäuse hat nur nur feine Tragespuren. Vergoldung durchgängig gut erhalten.
Oberflächenschliff gut. Nichts unqualifiziert poliert. Eine wenig getragene Uhr mit Original Box!!
Verschraubter Edelstahl Boden .
Durchmesser 33,00mm;
von Bandanstoss zu Bandanstoss: 37,5mm
Bandanstösse: 18mm
Das Hesalit Glas hat einige (wenige) Tragespuren die auf dem Makrophoto stärker aussehen als mit dem Auge wahrgenommen.
Das Certina 25-651 Werk ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand.
Datum schaltet!!
Uhr läuft korrekt. Händischer Aufzug weich.
Bilder gerade gemacht, der Zustand sollte erkennbar sein ansonsten gerne fragen!
Ich habe schon einige Uhren hier verkauft. Suche: Benutzername:Zeigerspiel:Verkauf/Erledigt
Ich möchte für diese Certina Waterking Automatic schnelle und günstige 110,- Euro plus DHL Versand 5,- Euro.
Ich möchte nicht handeln! Danke.
Auslandsversand auf Anfrage.
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme