[Erledigt] Certina Waterking Datum Automatic Cal 25-651 Orig. BoxVintage

Diskutiere Certina Waterking Datum Automatic Cal 25-651 Orig. BoxVintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Certina Waterking Datum Automatic Cal 25-651 Orig. BoxVintage Das weiße Zifferblatt mit aufgelegten Indexen und aufgelegtem Certina Logo ist...
Z

Zeigerspiel

Gesperrt
Themenstarter
Certina Waterking Datum Automatic Cal 25-651 Orig. BoxVintage

Das weiße Zifferblatt mit aufgelegten Indexen und aufgelegtem Certina Logo ist klasse erhalten.

Das vergoldete Gehäuse hat nur nur feine Tragespuren. Vergoldung durchgängig gut erhalten.
Oberflächenschliff gut. Nichts unqualifiziert poliert. Eine wenig getragene Uhr mit Original Box!!
Verschraubter Edelstahl Boden .

Durchmesser 33,00mm;
von Bandanstoss zu Bandanstoss: 37,5mm
Bandanstösse: 18mm

Das Hesalit Glas hat einige (wenige) Tragespuren die auf dem Makrophoto stärker aussehen als mit dem Auge wahrgenommen.

Das Certina 25-651 Werk ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand.

Datum schaltet!!

Uhr läuft korrekt. Händischer Aufzug weich.

Bilder gerade gemacht, der Zustand sollte erkennbar sein ansonsten gerne fragen!

Ich habe schon einige Uhren hier verkauft. Suche: Benutzername:Zeigerspiel:Verkauf/Erledigt

Ich möchte für diese Certina Waterking Automatic schnelle und günstige 110,- Euro plus DHL Versand 5,- Euro.

Ich möchte nicht handeln! Danke.

Auslandsversand auf Anfrage.
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

014.JPG
029.JPG
015.JPG
016.JPG
019.JPG
020.JPG
021.JPG
022.JPG
023.JPG
026.JPG
027.JPG
031.JPG
033.JPG

Z

Zeigerspiel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate auf 100,00 Euro zuzüglich 5,- Euro DHL.

Ich lass die Uhr noch max. eine Woche hier auf dem MP.

Thema:

Certina Waterking Datum Automatic Cal 25-651 Orig. BoxVintage

Certina Waterking Datum Automatic Cal 25-651 Orig. BoxVintage - Ähnliche Themen

• Certina Waterking 275 - Datum schaltet nicht

Certina Waterking 275 - Datum schaltet nicht: Hallo ihr Lieben, da dachte ich, mechanische Zusammenhänge erschlössen sich mir, aber dann kam Certina... Unten seht ihr den...
  • Certina Waterking - eine Uhr so alt wie ich

Certina Waterking - eine Uhr so alt wie ich: Schon lange hatte ich den Wunsch, mir eine Uhr aus meinem Geburtsjahrgang (1964) zu gönnen. Allerdings sollte sie bestimmte Eigenschaften haben...
  • [Suche] Certina waterking ZB

[Suche] Certina waterking ZB: Hallo suche ein Ziffernblatt für eine Certina Waterking 210 ohne Datum, Cal. 25-65, Durchmesser ca. 27,5mm als Ersatz für dieses Blatt. Gruß Michael
  • [Verkauf] Certina Waterking 210

[Verkauf] Certina Waterking 210: Und weiter geht mit Uhren aus der Erbschaft Vintage Certina Waterking 210 Automatik Die Uhr ist in einem gepflegten Zustand und läuft sehr gut...