Certina Watch Members (C.W.M.)

Diskutiere Certina Watch Members (C.W.M.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Guten Morgen Andreas, dank dir vielmals. Habe grade deine außergewöhnliche Tigeraugen Diamaster bewundert: tolle Uhr! :super: Allen einen guten...
GetItOn71

GetItOn71

Guten Morgen Andreas,
dank dir vielmals.
Habe grade deine außergewöhnliche Tigeraugen Diamaster bewundert: tolle Uhr! :super:
Allen einen guten Start in den Tag.
Grüße
Olli

loetrich

loetrich

Guten Morgen zusammen,
dann möchte ich euch auch mal meine Lieblings Certina vorstellen.
Hab lang nach gesucht und bin voll begeistert.
Grüße Andreas

Anhänge

bachmanns

bachmanns

Die DS PH200 ist, glaube ich, ein echter Geheimtip hier im Forum geworden :super:

Herzlich willkommen im Club :prost:

H

Herwi18

Hallo Prolex, die PH 200 steht auch noch bei mir auf der Liste! Sehr schönes Design! Ich habe sie letztens mit einem Meshband von Certina gesehen! Hat mir sehr gut gefallen!
LG und viel Spaß mit der Uhr! Jürgen

Prolex

Prolex

Hallo Prolex, die PH 200 steht auch noch bei mir auf der Liste! Sehr schönes Design! Ich habe sie letztens mit einem Meshband von Certina gesehen! Hat mir sehr gut gefallen!
LG und viel Spaß mit der Uhr! Jürgen
Hallo Jürgen,
ich habe die PH 200 mit dem Meshband bestellt. Ich muss das Band aber noch kürzen. Deswegen habe ich gestern schnell das ebenfalls mitgelieferte Nato angebaut. Dank Schnellverschluss war das kein Problem.
Bilder mit dem montierten Meshband reiche ich noch nach.

H

Herwi18

Hallo Jürgen,
ich habe die PH 200 mit dem Meshband bestellt. Ich muss das Band aber noch kürzen. Deswegen habe ich gestern schnell das ebenfalls mitgelieferte Nato angebaut. Dank Schnellverschluss war das kein Problem.
Bilder mit dem montierten Meshband reiche ich noch nach.

Hallo Frau Prolex, das hört sich gut an! Über Bilder würde ich mich freuen! LG Jürgen

H

Herwi18

Sieht klasse aus! Macht die Uhr noch vintager! 😀 Viel Freude damit! Steht auf jeden Fall auf meiner Liste! Habe aber in der letzten Zeit etwas zu viel gekauft! 😀

Prolex

Prolex

Vielen Dank!
Das Band lässt sich auch prima tragen. Jetzt warte ich noch auf das Lederband von Certina. Dann habe ich alle Versionen von Bändern.

Thema:

Certina Watch Members (C.W.M.)

Certina Watch Members (C.W.M.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Certina DS Action Chronograph gegen Apple Watch

[Verkauf-Tausch] Certina DS Action Chronograph gegen Apple Watch: Würde gerne meinen Certina DS Action Chrono tauschen gegen eine Apple Watch oder auch verkaufen. Box und abgestempelte Garantiekarte sind dabei...
  • Kaufberatung Quarz Diver - Certina DS Action vs. CWC Divers Watch oder doch ein anderer???

Kaufberatung Quarz Diver - Certina DS Action vs. CWC Divers Watch oder doch ein anderer???: Hallo, nach langem Hin und Her, vielem Lesen, Vergleichen, Informieren, Nachdenken, Schlafen, etc. habe ich mich nun zum Kauf eines Quarz...
  • [Erledigt] Certina Argonaut Dress Watch Kal. 738 ETA 952.111 Quarzwerk 7 Steine 70-80er Jahren

[Erledigt] Certina Argonaut Dress Watch Kal. 738 ETA 952.111 Quarzwerk 7 Steine 70-80er Jahren: Hallo Forianer. Es kommt meine Certina Argonaut Dress Watch aus den 70-80er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein Certina 738 (ETA 952.111)...
  • Neue Uhr : Certina DS Action Diver Watches

Neue Uhr : Certina DS Action Diver Watches: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45,2mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Diver (ETA 2824-2) Chrono (ETA 7753) Preise : Diver ab 770 CHF; Chrono 2180...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver's Watch 200 m ISO 6425 Automatik 43,2mm C013.407.11.051.00

[Erledigt] Certina DS Action Diver's Watch 200 m ISO 6425 Automatik 43,2mm C013.407.11.051.00: Hallo, verkaufe diese kürzlich hier von einem Forumsmitglied erworbene Uhr. Leider werden wir nicht ganz warm miteinander deswegen muss sie...