Certina Watch Members (C.W.M.)

Diskutiere Certina Watch Members (C.W.M.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hier mal ne schöne Revelation am seltenen Rollenband. Leider ist mir der Sekundenzeiger gerade abgegangen und die Uhr lässt sich irgendwie nicht...
loetrich

loetrich

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
51
Ort
NRW
Hier mal ne schöne Revelation am seltenen Rollenband.
Leider ist mir der Sekundenzeiger gerade abgegangen und die Uhr lässt sich irgendwie nicht mehr stellen, bzw es ist so schwergängig geworden, dass ich nicht weiter drehen möchte.
Kennt sich jemand aus mit der Revelation?
Liebe Grüße Andreas
 

Anhänge

CcRyder86

CcRyder86

Dabei seit
17.08.2016
Beiträge
63
Ort
NRW
Nach Jahren...
meine ersten Impressions mit Certina...

Super Verarbeitung aber auch sehr technisches Design.
Das Glas der DSFurious spiegelt sehr hart.
Definitiv anders als eine Uhr mit Mineralglas oder Hardlex aber das passt zum Rest der Uhr.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.


IMG_20190403_50.jpg



IMG_20190403_212855tru.0ess.jpg
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
4.696
Ort
Mittelhessen
Dann herzlich willkommen hier:super: Ich würde mich natürlich freuen, wenn Du bei Gelegenheit eine Vorstellung der Uhr schreiben würdest;-)
 
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
1.190
Ort
KorovaMilchbar
Danke für die Aufnahme
Die Vorstellung kommt am WE, versprochen
Endlich mal wieder Leben hier im Faden!
Tolle Pepsi- Certina. Um die schleiche ich schon seit der Neuerscheinung rum, habe allerdings die Befürchtung, dass sie doch eine Nummer zu groß für mich ist. Bei max. 43 mm ist bei mir Schluß...

Besuche uns auch gerne im Certina Zeigethread! ;-)
 
Mohs9

Mohs9

Dabei seit
18.04.2019
Beiträge
274
klopf...klopf...Bitte um Einlass

Als Eintrittskarte möge meine DS Action Diver Automatic dienen. Gekauft habe ich das schöne Stück im März 2018, und ich habe mich bewusst für das "alte" Modell mit ETA 2824-2 entschieden, da mir persönlich das Design (Indices, Lünette) besser gefällt als bei der Powermatic80. Das Blau dieser Uhr finde ich jedesmal auf's Neue sensationell. :-D

Mein Exemplar läuft recht konstant mit einem mittleren Gang zwischen 7,9 s/d und 8,3 s/d.
1555775420156.jpeg
1555775443396.jpeg

Wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage.
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
4.696
Ort
Mittelhessen
Dann sage ich mal stellvertretend: Herzlich willkommen:super:

Und ebenfalls schöne Feiertage:-)
 
Thema:

Certina Watch Members (C.W.M.)

Certina Watch Members (C.W.M.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Certina DS Action Chronograph gegen Apple Watch

    [Verkauf-Tausch] Certina DS Action Chronograph gegen Apple Watch: Würde gerne meinen Certina DS Action Chrono tauschen gegen eine Apple Watch oder auch verkaufen. Box und abgestempelte Garantiekarte sind dabei...
  • Kaufberatung Quarz Diver - Certina DS Action vs. CWC Divers Watch oder doch ein anderer???

    Kaufberatung Quarz Diver - Certina DS Action vs. CWC Divers Watch oder doch ein anderer???: Hallo, nach langem Hin und Her, vielem Lesen, Vergleichen, Informieren, Nachdenken, Schlafen, etc. habe ich mich nun zum Kauf eines Quarz...
  • [Erledigt] Certina Argonaut Dress Watch Kal. 738 ETA 952.111 Quarzwerk 7 Steine 70-80er Jahren

    [Erledigt] Certina Argonaut Dress Watch Kal. 738 ETA 952.111 Quarzwerk 7 Steine 70-80er Jahren: Hallo Forianer. Es kommt meine Certina Argonaut Dress Watch aus den 70-80er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein Certina 738 (ETA 952.111)...
  • Neue Uhr : Certina DS Action Diver Watches

    Neue Uhr : Certina DS Action Diver Watches: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45,2mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Diver (ETA 2824-2) Chrono (ETA 7753) Preise : Diver ab 770 CHF; Chrono 2180...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver's Watch 200 m ISO 6425 Automatik 43,2mm C013.407.11.051.00

    [Erledigt] Certina DS Action Diver's Watch 200 m ISO 6425 Automatik 43,2mm C013.407.11.051.00: Hallo, verkaufe diese kürzlich hier von einem Forumsmitglied erworbene Uhr. Leider werden wir nicht ganz warm miteinander deswegen muss sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben