[Erledigt] Certina Vintage

Diskutiere Certina Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an Alle, verkauft wird hier meine sehr schöne Certina, da sie leider viel zu wenig Zeit am Arm bekommt. Die Uhr besitzt ein sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alius

Alius

Themenstarter
Hallo an Alle,
verkauft wird hier meine sehr schöne Certina, da sie leider viel zu wenig Zeit am Arm bekommt. Die Uhr besitzt ein sehr ganggenaues Quarzwerk und ein neuwertiges blaues Lederband. Einige kleine Kratzer wird man bei genauem Hinschauen mit Sicherheit finden, aber sie ist in einem wirklich sehr guten Zustand und das Alter sieht man ihr nicht an.
Die schöne Certina (Übrigens mit applizierten Logo) hat einen Durchmesser von ca. 33mm ohne und ca. 35mm mit Krone und einen 18mm breiten Bandanstoß.

Schnelle Beschreibung und ein schneller Sommerpreis von 59 Euro inkl. versichertem Versand ;) , gerne aber auch Tausch gegen ein schönes Vintagestück oder vielleicht ein Stahlband in 18mm, wenn es einen Rundanstoß hat.

Anhänge

Alius

Alius

Themenstarter
Und runter auf 45 Euro inkl. versicherten Versand. Weiterhin gerne auch Tausch. Macht mir einfach ein Angebot ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina Vintage

Certina Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS 2 Vintage Automatik

[Erledigt] Certina DS 2 Vintage Automatik: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Certina DS 2 Automatik Durchmesser 38mm Anstoß 18mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Certina Club 2000 Vintage Damenuhr ,Handaufzugsuhr, 70er Jahre

[Erledigt] Certina Club 2000 Vintage Damenuhr ,Handaufzugsuhr, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Certina zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Erledigt] Certina Q (Ref. 755 3517 25) Vintage ca. 1970 NOS

[Erledigt] Certina Q (Ref. 755 3517 25) Vintage ca. 1970 NOS: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Habe die Uhr am 24.11.2019 NOS aus Italien gekauft. Kam ohne Band aber mit Original-Hangtag. Die Uhr...
  • [Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern

[Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern: Hi, suche eine vintage Uhr. preis: bis 350€ lg thomas
  • [Erledigt] Certina PH200M - "Vintage" Stil

[Erledigt] Certina PH200M - "Vintage" Stil: Verkaufe meine Certina PH200M mit weißem Sekundenzeiger und damit quasi ein Einzelstück. Der Rote Zeiger hatte zwar auch etwas, ließ sich aber nur...