[Suche] Certina vintage gehause fur DS-2 ph200m

Diskutiere Certina vintage gehause fur DS-2 ph200m im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Suche komplet gehause fur vintage Certina DS-2 ph200m. Also nur gehause und boden. Danke
Thema:

Certina vintage gehause fur DS-2 ph200m

Certina vintage gehause fur DS-2 ph200m - Ähnliche Themen

• [Suche] Endlinks Vintage Certina DS-2 und Certina Metallband Ref. 6025

[Suche] Endlinks Vintage Certina DS-2 und Certina Metallband Ref. 6025: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Endlinks für eine Vintage Certina DS-2. Außerdem würde ich mich über ein Angebot über ein Certina Metallband...
  • [Verkauf] Vintage Valjoux 726 Certina DS-2 Chronolympic Panda Dial inkl. Gehäuse, Glas, diverses

[Verkauf] Vintage Valjoux 726 Certina DS-2 Chronolympic Panda Dial inkl. Gehäuse, Glas, diverses: Hallo zusammen, da ich als Privatverkäufer nicht zu dem Projekt komme, biete ich ein wohl einmaliges Set an. Original Tritium Panda Dial einer...
  • [Suche] Gehäuse für Certina DS-2 Automatik (Vintage)

[Suche] Gehäuse für Certina DS-2 Automatik (Vintage): Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem frischen Gehäuse für eine Vintage Certina DS-2 Automatik. NOS wäre perfekt, ich freue mich...
  • [Erledigt] Certina Argonaut 280 Automatic 25-651 Gehäuse Vintage

[Erledigt] Certina Argonaut 280 Automatic 25-651 Gehäuse Vintage: Certina Argonaut 280 Automatic 25-651 Gehäuse Vintage Guter Zustand komplett mit Werkhaltering, Original Certina signierte Krone und Orig...
  • [Erledigt] Vintage Konvolut Certina Gehäuse (5x) und 1 Cyma Chronogeh. mit Blatt, für Val 72

[Erledigt] Vintage Konvolut Certina Gehäuse (5x) und 1 Cyma Chronogeh. mit Blatt, für Val 72: Hallo, Guten Tag! zum Verkauf steht ein Vintage Konvolut Certina Gehäuse (5x) und 1 Cyma Chronogeh. mit Blatt, für Val 72 -Certina Herren...