Certina verlängert als Sauber-Sponsor

Diskutiere Certina verlängert als Sauber-Sponsor im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade in den aktuellen news von motorsport-total.com gelesen: Certina verlängert als Sauber-Sponsor - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Tomi

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hallo,

danke für die Info. Vieleicht gibts ja ein neues Sondermodell.

Gruß

TOMI
 
L

lopo

Gast
Ich hoffe das Peter Sauber noch einige Sponsoren für 2011 findet, letzte Saison sah es ja bisschen mau aus mit Geldgebern.
 
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.480
Allerdings,das hoffe ich auch.
Peter Sauber ist wohl im ganzen F1-Zirkus wohl noch einer der sympatischsten,mochte ihn immer schon.
Bin überzeugt,das Team hat Zukunft aber die Fahrer müssen auch "passen".
 
Thema:

Certina verlängert als Sauber-Sponsor

Certina verlängert als Sauber-Sponsor - Ähnliche Themen

  • Certina ds action diver an kleinem Handgelenk?

    Certina ds action diver an kleinem Handgelenk?: Hallo zusammen, Ich möchte mir den Certina Ds Action Diver powermatic 80 kaufen, habe jedoch kleine Handgelenke. Umfang beträgt ca. 17.5 cm. Denkt...
  • Certina DS-2 Super PH1000M

    Certina DS-2 Super PH1000M: Meine DS, Ref. 5801 302 hatte ein Profilaufbahn bei einem schwedischen Marinetaucher hinter sich. Die Besorgung der fehlenden Teile war eine...
  • [Suche] Certina DS-2 ph200m, 5801-303 gehause komplet

    [Suche] Certina DS-2 ph200m, 5801-303 gehause komplet: Suche komplet gehause fur vintage Certina DS-2 ph200m. Gehaus Nr. 5801-303 Danke
  • [Verkauf] Certina DS PH200M - Ref. C036.407.16.050.00

    [Verkauf] Certina DS PH200M - Ref. C036.407.16.050.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf (ich möchte nicht tauschen) steht meine Certina DS PH200M. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Vintage Certina Diver DS PH200m

    [Suche] Vintage Certina Diver DS PH200m: Ich suche ne Vintage Certina Diver DS PH200m aus den 70 -80ern Gruss
  • Ähnliche Themen

    Oben