Certina verlängert als Sauber-Sponsor

Diskutiere Certina verlängert als Sauber-Sponsor im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade in den aktuellen news von motorsport-total.com gelesen: Certina verlängert als Sauber-Sponsor - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
L

lopo

Gast
Ich hoffe das Peter Sauber noch einige Sponsoren für 2011 findet, letzte Saison sah es ja bisschen mau aus mit Geldgebern.

Swizz

Themenstarter
Allerdings,das hoffe ich auch.
Peter Sauber ist wohl im ganzen F1-Zirkus wohl noch einer der sympatischsten,mochte ihn immer schon.
Bin überzeugt,das Team hat Zukunft aber die Fahrer müssen auch "passen".

Thema:

Certina verlängert als Sauber-Sponsor

Certina verlängert als Sauber-Sponsor - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Certina Aqua Watches DS Action Lady 29mm: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 29mm Höhe: 9,5mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: ETA F04.412 Quarz Preis: Ab 465 CHF Link: DS Action Quartz Silver PVD...
Neue Uhr: Certina Aqua Watches DS Action Lady 34mm: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 34,3mm Höhe: 10mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: ETA F04.411 Quarz Preis: Ab 472 Euro Link: DS Action Quartz Black 316L...
[Verkauf] Certina Bristol 195 Vintage Uhr Handaufzug: Wunderschöne Certina Bristol aus den 1970er Jahren abzugeben. Das Gehäuse ist gut erhalten. Für den Verkauf hat sie ein neues, schwarzes...
Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: ETA Powermatic 80.651 Gangreserve: 80 Stunden Preis: Ab 795 CHF Link zur Spezial...
champagne-resistant to 200m - TAG Heuer F1 Grande Date Chronograph: Ich schreibe eine kleine Uhrvorstellung. Hätte ich vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten. Nun ja, alles der Reihe nach: Uhren fand ich...
Oben