[Erledigt] Certina vergoldetes Metallband 18mm für DS

Diskutiere Certina vergoldetes Metallband 18mm für DS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein vergoldetes Certina-Stahlband. Das Band passt mit den Anstössen auf eine DS. Das Band war nie montiert. Die Schliessenbreite ist...
Failte

Failte

Themenstarter
Verkaufe ein vergoldetes Certina-Stahlband. Das Band passt mit den Anstössen auf eine DS. Das Band war nie montiert. Die Schliessenbreite ist 16mm. Der Bandanstoss 18mm. Länge ist 155 mm inkl. Endlinks. Lagerspuren sind möglich. Ich bin ein Certina-Sammler aus der Schweiz. Ich versende über einen Sammlerkollegen nach Deutschland. Bitte beachtet, dass das Band bei einem Kauf wegen Weihnachten etc. erst ab dem 7. Januar 2019 die Reise antreten kann. Der Versandweg über diesen Umweg dauert etwa 10 Tage. Die, im letzten Bild gezeigte, DS ist nicht Teil des Verkaufes sondern dient lediglich der Illustration.
Preis: €120.– inkl. Versand. Zahlung lediglich per Vorauskasse. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Ich bestätige hiermit, dass ich ein privater Verkäufer bin. Privatverkauf ohne Rücknahme oder Sachmängelhaftung.
Hier nun die Bilder:
WhatsApp Image 2018-12-24 at 11.07.16.jpeg

WhatsApp Image 2018-12-24 at 11.07.17(1).jpeg

WhatsApp Image 2018-12-24 at 11.07.17.jpeg

WhatsApp Image 2018-12-24 at 11.07.18(1).jpeg

WhatsApp Image 2018-12-24 at 11.10.51.jpeg

Beste Grüsse und schöne Weihnachten!

Failte

Failte

Themenstarter
Und hoch: Neu für EUR 105.00 alles weitere wie oben.

Failte

Failte

Themenstarter
Dann gehen wir auf EUR 90.00 runter. Alles andere wie oben beschrieben. Eine vergoldete DS mit diesem Band würde ein Traum ;-)

Failte

Failte

Themenstarter
Ich möchte gerne das Band wieder einmal in Erinnerung rufen ….

Failte

Failte

Themenstarter
Ich möchte gerne das Band wieder einmal in Erinnerung rufen ….

Thema:

Certina vergoldetes Metallband 18mm für DS

Certina vergoldetes Metallband 18mm für DS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS-2 25-652 vergoldet

[Erledigt] Certina DS-2 25-652 vergoldet: Hallo zusammen Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich einige Uhren leider verlassen. Mein Sammler-Kollege sagt, dass ich...
  • [Erledigt] Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651

[Erledigt] Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651: Hallo zusammen Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich leider einige Uhren leider verlassen. Hier trifft es eine Certina...
  • [Erledigt] Certina DS2 Automatic vergoldet

[Erledigt] Certina DS2 Automatic vergoldet: Verkaufe eine gebrauchte Certina DS2 Automatic aufgrund einer Sammlungsverkleinerung. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Referenznummer: 5806...
  • [Erledigt] Certina DS Vintage, vergoldet, Revisionsbedarf

[Erledigt] Certina DS Vintage, vergoldet, Revisionsbedarf: Über die Jahre sammelt sich einiges an. Diese Uhr wurde mir vor Jahren in einem Gespräch nebenbei angeboten. Ich hab sie vom Fleck weg gekauft...