[Erledigt] Certina Urban DS Podium Lady Automatic, DAU, neu, ungetragen

Diskutiere Certina Urban DS Podium Lady Automatic, DAU, neu, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foristi, da habe ich wohl den Geschmack nicht getroffen! Verkauft wird eine ladenneue, ungetragene Certina DAU. Mein Preis: 350€ incl...
  • Certina Urban DS Podium Lady Automatic, DAU, neu, ungetragen Beitrag #1
Kunzelmann

Kunzelmann

Themenstarter
Liebe Foristi,

da habe ich wohl den Geschmack nicht getroffen!
Verkauft wird eine ladenneue, ungetragene Certina DAU.

Mein Preis: 350€ incl. DHL in Deutschland
Referenz: C025.207.22.038.00
Durchmesser: 32,5 mm
Höhe: 10 mm
Edelstahl, Saphirglas, PVD, Sichtboden
Uhrwerk: ETA 2824-2
Die Uhr kommt mit allen Kartons, Heftchen, abgestempelter Garantiekarte und der Quittung des deutschen Juweliers.
Garantie ab 30. Juli 2022

IMG_20220801_095530.jpg
IMG_20220801_095726.jpg

IMG_20220801_095558.jpg
IMG_20220801_095611.jpg

Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich ferner darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmängelhaftung von mir privat verkauft wird.
Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Das Versandrisiko liegt – je nach Versandart – grundsätzlich beim Käufer.

• Certina Urban DS Podium Lady Automatic, DAU, neu, ungetragen Beitrag #2
Kunzelmann

Kunzelmann

Themenstarter
Weihnachten steht vor der Türe, deswegen -10%.
Mein Preis: 315€ incl. DHL in Deutschland

Thema:

Certina Urban DS Podium Lady Automatic, DAU, neu, ungetragen

Certina Urban DS Podium Lady Automatic, DAU, neu, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Urban DS Caimano Lady Powermatic 80, DAU, neu, ungetragen: Liebe Foristi, da habe ich wohl den Geschmack nicht getroffen! Verkauft wird eine ladenneue, ungetragene Certina DAU. Mein Preis: 350€ incl. DHL...
[Erledigt] 22mm Nato, gute Qualität, vintage Bond, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Milanaise Mesh, massiv 20mm, matt, gute Qualität, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Rado Jubilé Automatic 32mm: Moin Moin Es handelt sich bei dieser Uhr um ein Erbstück. Deswegen kann ich leider nichts über das genaue Alter der sagen. Die Informationen habe...
[Erledigt] Omega Master Seamster 300 Co-Axial Master Chronometer 41 mm 234.30.41.21.01.001, Neues Modell Fullset 11/21: Hey Foristi, vorab ich bin Privatverkäufer. Die Uhr ist von der Omega E-Boutique vom 11.10.2021. Ausreichend Restgarantie ist also noch...
Oben